Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich es leid bin mehrere Geräte in der Tasche zu haben such ich jetzt ein Handy ohne Vertrag mit gescheiter MP3 Funktion.
Kostenpunkt: 100 - 170 Euro;
Kann da einer eine Empfehlung abgeben? Oder ne Kaufwarnung?
Ich bin mit meinem Nokia Express Music 5310 sehr zufrieden. Das ist schön flach zum einstecken, hat speicher für unzählige lieder und hat die 3 knöpfe (play/pause, vorwärts, rückwärts) genau wie ein richtiger player. hübsch ist es auch beim kostenpunkt bin ich mir nicht so sicher aber da es nicht ganz neu ist, müsste es sich in grenzen halten.
Würde dir auch das Nokia 5310 empfhehlen
viele vorteile hat mein vorposter schon aufgezählt
außerdem hält der Akku 20 stunden beim Musikhören und die Sony Ericsson Handy's halten meist nur 2-3 Stunden
Außerdem hat das Handy einen eigenen Audio-Chip wodurch die Musik-Quali einen guten mp3-player nahe kommt
Man sollte aber nicht die von nokia mitgelieferte Kopfhörer verwenden sondern eigene am besten so ab 30€ welche(würde AKG oder Sennheiser als Marke empfehlen
Das Handy hat auch den ganz normalen Kopfhöreranschluss
Preis derzeit wenn das Handy freigeschalten ist 110-180€(bei amazon 130€)
also ich hab auch ein Sony Ericsson und zwar das W910i red (gibt aber auch in anderen farben) und muss sagen der Akku (mittlerweile schon ein gutes Jahr alt) hält bei mir mind. 4-5 Tage
bin auch ansonsten super zufrieden mit dem Handy.
Denke mein nächstes wird auch wieder ein Sony Ericsson sein.