Mozilla Firefox 3.5 Beta 4 - Tray

croubie

MoneyMaker
13 Januar 2008
974
68
Hi Leute :)

Ich habe mir vor kurzem den neuen Mozilla Firefox 3.5 Beta 4 Browser geladen und mein Problem ist folgendes, welches ich gerne verhindern möchte:

Wenn man den Browser minimiert, springt er sofort unten die die Trayleiste (ich hoffe, das heißt so). Und das nervt, wenn man mal auf dem Desktop ein neues Programm öffnen möchte oder sich ein Bild ansehen möchte.

Kann man irgendwie in der about:config einstellen, dass das, wie in der "alten" Version, nicht mehr passiert?

Ich bin euren Hilfen jetzt schon dankbar. :)

Gruß
croubie/Fox/296184
 
das scheint echt was neues von der beta zu sein.

Hast du mal geschaut, ob das vielleicht ein Addon ist, was der automatisch mitbringt?

https://social.technet.microsoft.co...i/thread/fe3fcfc0-9b29-4e40-ae9b-67e358ea48b2 das könnte dir auch helfen

Danke für die Antwort, hilft aber leider auch nicht weiter.

Btw: Windows Vista Home Basic, 32 Bit. Scheint aber wohl nicht am OS zu liegen. Könntest du es vielleicht mal ausprobieren, ob es bei dir auch so ist? Denn bei der "alten" Version passiert das nicht.