Movieladen.com - das Portal für Filme

Achso, okay. Vielen Dank.

Edit:

Ich finde die Versandkosten von 7,00 € schon nen bisschen hoch.
Könnte man die DVD's nicht per Warensendung+Luftpolsterumschlag verschicken? Warensendung kostet in dem Fall doch glaub ich nur 2,20 € oder so...

Nehmen wir mal an, ich möchte den Film Transformers kaufen.

Film: 125 Mio
Versand: 58 Mio

Gesamt: 183 Mio
In € (Kurs 0,135): 24,71 € (aufgerundet)

Habe überlegt mir einen Film zu kaufen, jedoch schrecken mich die Versandkosten schon ziemlich ab... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wollte mal fragen, ob ihr evtl. auch Guthabenkarten von Medionmobile mit in euer Angebot aufnehmen könntet?! Wäre prima :)

Lg danyi

Kann ich euch z.B. auch sagen Ich will den Film und ihr bestellt den dann irgendwie und zahle zu einem abgemachten Kurs in Losen ? :mrgreen:

Und bei was für einem Kurs liegen wir dann ?
Ürigens geht die Nlanmeldung nicht, weiße Seite nach dem Klick auf Absenden.

Hallo

Nach soviel postings auch mal ein Lob :p

Finde das ganze eine Tolle sache und werde vielleicht in nächster zeit den ein oder anderen DVD Film kaufen bei euch.....

Was jetzt noch toll wäre ........ein PartnerProgramm für Klammseiten besitzer , das die User der Seite auch DVD kaufen können , da nicht jeder klammuser die seite kennt....8)

ich würde werben ;)

Grüße

Daywalker

Aldi Talk kann man mit E-Plus oder O2 Aufladen.. Hab grad vergessen welches netz das war. Aber die Netzkarten funzen da (Glaub O2)

Das heißt ich kann mir eine Eplus Karte kaufen und damit mein Aldi Talk aufladen? Seid ihr euch sicher?

Gruß

Bald flattert in mein Haus wieder paar Lose und ich werde sicher mal meine Guthaben wieder auftanken.
Dankeschön für das Superangebot :)

Solange das nicht billiger oder annäherend das gleiche Level von Amazon erreicht, seh ich keinen Grund, den Service zu testen. Da schlagen umgerechnet doch schon pro Artikel bis zu 5 EUR mehr zu Buche :naughty:

Könnte man nicht irgendwie wenigstens die Versandkosten für die Prepaidkarten ändern? Ich meine 61Mio für n Karte wo n Zahlencode draufsteht.. oder Versendet den Code nach dem Kauf per Email 8O
Wenn das irgendwie möglich wäre, würd ich wohl in Zukunft mein Handy immer über Klammlose aufladen :biggrin:

Die Handykarten sind ohne Versandkosten weil die per Mail kommen.

Und wir wollen bei den DVD's Amazon gar keine Konkurrenz machen.. Preislich mithalten kann man da eh nicht.. Wir wollen das ganze für Lose anbieten..

Mit Amazon nen Preiskrieg anfangen, dann kann man sich auch gleich aufgeben ;)