Motorradfahren

Zuletzt bearbeitet:
So 1 Jahr ist um und 23 000 km ohne Unfall überstanden. :D
hier mal ein Bild von meinem Falken.

SUZUKI%20GSX%201300%20R%20Hayabusa%2099.png

Auserdem hier ein Link mit Video wo ich im 6 Gang von ca 110 km/h auf 300 km/h beschleunige.
Leider ist die Quallität nicht besonders, aber ich bekomme Mo. oder Di. (so die Post will) ne Cam die ein besseres Bild liefern müsste.
:mrgreen:

VIDEO

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir demnächst eine Cruiser kaufen. Etwas womit man maximal 180 fahren kann, dafür bequem. Die ganze schnelle Fahrerei macht für mich keinen Sinn auf einem Motorrad, wo man überhaupt keine Sicherheiten hat. Da find ichs schöner bei 130 oder mal 150 ganz locker davon zu fahren.

... Die ganze schnelle Fahrerei macht für mich keinen Sinn auf einem Motorrad, wo man überhaupt keine Sicherheiten hat. Da find ichs schöner bei 130 oder mal 150 ganz locker davon zu fahren.
Die meisten Unfälle passieren auf der Landstrasse und nicht auf der Autobahn. Da auf Landstrassen nur 100 erlaubt sind und der überwiegende Teil der Biker ihren Führerschein behalten wollen sich auch in etwa daran halten (ich bis 130 km/h), spielt es eigentlich keine Rolle was du fährst. Viel wichtiger ist wie du fährst also wie umsichtig und immer mit fehlern der anderen Verkehrsteilnehmern rechnen. Somit spielt es keine Rolle was für ein Bike du fährst sondern wie du es fährst.