Moslem in Deutschland, in der Beziehung, im Alltag

Achso,

kann ich nur aus Beobachtungen sagen. Die Jungs die ich kenne hatten damit kaum Problem, selbst die aus sehr religiösen Familien durften sich "ihre Hörner abstossen". Und das eigentlich ausschließlich mit Frauen die keine Moslems sind. Denn im Umkehrschluss haben Mädchen aus sehr religiösen Familien erhebliche Probleme ihrer Familie zu erklären das sie einen z.B. katholischen deutschen Freund hat.
Ein Mädel aus meiner früheren Schulklasse hatte das Thema und hat dann im Endeffekt ihrer Familien den Rücken kehren müssen. Sie ist zwar jetzt glücklich verheiratet und hat 2 Kinder, aber es schmerzt sie schon das sie für ihre Familie gestorben ist.


Wenn alle deine Sätze wie dieser wären, dann könnte ich es ohne Übersetzung verstehen. Und ja, ich wollte es verstehen (siehe oben) um darauf eine Antwort zu geben.

Davon ab an den Möchtegern-Negativ-Bewerter: Roter Popel geht nur wenn du nicht nicht mehr so unbefleckt bist - und ausserdem wärs nett wenn du deinen Namen hinschreiben würdest...

ah, jetzt hast doch verstanden...ganz ur plötzlich... :roll:
 
du, glaub es keinem moslem: mit familie und so...es ist nur rechtfertigung, denn wenn er dich wircklich geliebt hätte, hätte er wie löwe um dich gekämpft. aber danke, du bist die einziege, die richtig auf meinem thema eingegangen ist. fall nicht mehr auf die gauner ein und die gibt es bei moslem genau so wie bei uns auch und bei alle religionen und nationalitäten.

er hat wie n löwe gekämpft, aber man verliert irgendwann die motivation und lust und dann mit dauerndem getrennt, zusammen, getrennt, kommt man einfach nicht weiter.