Monopolos.de Offizieller Thread - Infos zur Downtime

ja klasse Ihr seid ja richtig fleissig :)

Bonuslose sind alle rausgegangen

weiter so nächste Game id 9500

Newsletter vom 07.01.2008 23:02:55

Wie einige wissen, feier ich ja jetzt schon seit mehr als zwei Jahren krank und leider muss ich morgen früh wieder ins Krankenhaus.

Ich habe FlashRevolution dazu überreden können solange auf monopolos ein Augre zu werfen. Er hat von mir genügend Lose für den EF bekommen das es also nicht zu dem Satz, EF leer, kommen wird. Ebenso wird er sich um die Rallys kümmern und die Anteile ausschütten. Da er allerdings zu anderen Zeiten Online sein wird wie ich, wird es die Anteilsausschüttung demnächst früh morgens geben.

Emails die über das Kontaktformular verschickt werden, erreichen mich viel zu spät und meine PNs wird wohl niemand abholen. Deshalb bitte ich euch, Supportanfragen direkt an die ID 151 zu schicken. (damit sind PNs auf monopolos gemeint)

Wie lange ich im Krankenhaus sein werde weiss ich nciht genau - aber ich nehme mein Handy mit und Flash kann mich darüber dann jederzeit erreichen. Also macht ihm das Leben nciht allzuschwer.

Ich denke ich konnte für alles Vorkehrungen treffen - die Gutscheine sind ale gut gefüllt als Dauergutscheine angelegt und an sonsten liegt es an euch die Seite mit leben zu füllen.

Bis die Tage dann

LG Carola

• Like
Reaktionen: 16v
Hallo Pirli,

wollt dir mal ganz doll danken das du dich so reinhängst und immer was neues auf Lager hast, deine Aktionen und Rallys sind einfach genial.

Gruß
Sascha
p.s. schönen Sonntag noch.

Happy Birthday

h100.gif
zum ersten Jahrestag Deiner Seite
h085.gif
.

Dank der vielen nett gestalteten Ralleys wird es bei Dir nie langweilig !!! :D

Auf ein weiteres Jahr mit Dir und Monopolos
n025.gif

Viele liebe Grüße mellie ;)

Ja wir haben es geschafft und Monopolos besteht nun ein Jahr lang.

ab heute und für die kommende Woche sind zahlreiche Sonderaktionen geplant.

Für jede Aktion, an der ein User aktiv etwas machen muss, wird ein gewisser Betrag in einen Geburtstagstopf gesteckt. Dieser Topf wird dann im laufe der darauffolgenden Woche unter allen Teilnehmern verteilt.

dann lasst uns mal die Party beginnen ...

Laufende Aktionen stehen immer auf der Startseite von Monopolos - Newsletter bekommt Ihr von anderen Seiten genug ;)

lieben Gruss
Carola

Auch von mir alles alles gute Pirli.

Ein Jahr ist ja doch schon eine schöne Zeit und es hat mir auch immer schon viel Freude bereitet deine Seite zu besuchen.

Mach deinen Job weiter so gut und es kommen noch weitere schöne Jahre.

Hallöchen,

die Geburtstagsfeierlichkeiten sind vorbei und ich hoffe es war für jeden eine Kleinigkeit dabei.
Für jede Aktivität gab es ja eine kleine Summe in den Geburtstagstopf und es kamen insgesamt 4.872.159 Bonuslose zusammen. Ich habe die Summe auf 5 Mio aufgerundet und wie folgt auf die 12 Aktivsten der Geburtstags-Woche verteilt.

mellie konnte 28533 Punkte sammeln und bekommt 1.532.187 BL.
gretchen konnte 18470 Punkte sammeln und bekommt 991.816 BL.
ibins1999 bekommt bei 13383 Punkten immerhin 718.651 BL.
papahg konnte 8457 Punkte sammeln und bekommt 454.131 BL.
nymphensittich konnte 8275 Punkte sammeln und bekommt 444.357 BL.
ralle15 konnte 4454 Punkte sammeln und bekommt 239.174 BL.
edewolf konnte 4438 Punkte sammeln und bekommt 238.315 BL.
123chang konnte 1631 Punkte sammeln und bekommt 87.583 BL.
mamacala konnte 1538 Punkte sammeln und bekommt 82.589 BL.
bender konnte 1500 Punkte sammeln und bekommt 80.548 BL.
wuscheltiger konnte 1428 Punkte sammeln und bekommt 76.682 BL.
Neo konnte 1005 Punkte sammeln und bekommt 53.967 BL.

Der kleine RandomGutschein ohne Mindestanforderung bleibt bestehen bis er aufgebraucht ist.
Und auch die Bonus-Game-Ids bleiben bis sie erreicht sind.
Die veränderte Shoutbox Vergütung bleibt auch vorerst einmal bestehen.

Natürlich wird es auch die kommenden Wochen weitere Tagesaktionen geben.
Geplant ist auch eine kleine Umstrukturierung des Zinssystems sowie die endgültige Aktivierung des Sternenbonus.
Im Moment plane ich noch den Klickteufelbonus anzuschaffen und überlege welche der Slots möglicherweise entfernt werden können um dort ein wenig mehr Qualität und Übersichtlichkeit zu schaffen.
Betroffen hiervon werden sein Slots aus der Kategorie Kleis-Slots und Normale Slots.

Wer sich von einem Slot aus diesen Kategorien ungern trennen möchte sollte mir vielleicht einen Hinweis geben, damit der Slot erhalten bleibt. Jackpott und Cache aus Slots, die entfernt werden, werden auf andere Slots aufgeteilt und gehen nicht verloren. Sollten Slots einen annehmbaren Jackpott vorweisen, so wird er vorher ausgespielt. Aber mehr dazu wenn es soweit ist.

Bis dahin.....
Carola

Mal allen wieder einen schönen Sonntag wünsch und gaaaaaaaaaanz viel Spaß auf Monopolos und viel Glück bei den neuen Rallys :)

5z78lr7.gif

Die Dauerrally ist mal wieder zu Ende und wurde soeben ausgezahlt - Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern:

Mellie bekam für den 1. Platz 124.252.500 Bonuslose

Edewolf bekam für den 2. Platz 43.587.560 Bonuslose

Es handelte sich um eine Dynamische Rally wo es bis zu 10 Bonuslose je Punkt zu gewinnen gab.

Die Dauerrally wurde soeben neu gestartet.

Um 15.00 Uhr startet dann noch eine Piraten-Golf Rally

Sie geht bis alle zusammen 10 Mio Punkte haben und zu gewinnen gibt es insgesamt 36 Mio

Ich bin am überlegen den neuen Slot von FlashRevolution anzuschaffen und hätte gerne dazu Eure Meinung gewusst. Der Slot heisst Arthur und testen kann man ihn hier: www.kloesges.de/slotdemos/arthur

Das wars auch schon wieder - Gutscheine sind noch im Gutschein Center ab 500 Ap zu haben

Carola

Die gestern gestartete Piraten Golf Rally ist schon beendet und ausgezahlt. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Die Ergebnisse:
1. Platz Edewolf gewinnt 15 Mio
2. Platz mellie gewinnt 10 Mio
3. Platz ibins1999 gewinnt 5 Mio
4. Platz papahg gewinnt 2,5 Mio

Sie startet um 11Uhr direkt neu mit doppelten Summen d.h. mit einer Gesamt Gewinnsumme von 72 Mio Losen

Dieses Wochenende ist dreifach AP Wochenende. Es wird 1 AP mit 1.5 Bonuslosen umgerechnet.

Gutscheine sind aufgefüllt und ab 500 AP im Gutschein Center zu haben

Schönes Wochenende wünscht
Carola

Neuer Slot mit kleiner Rally

Nun auch auf Monopolos der neue Slot Arthur

Beim Arthur gibt es etwas Besonderes, nämlich die Königswahl.

Bekommt ein Spieler 5 Kronen auf einer Linie wird er zum König ernannt.
Der König sammelt während seiner Amtszeit Steuern ein, die er dann am Ende seiner Amtszeit (also wenn ein neuer König oder er selbst wiedergewählt wurde), ausgezahlt bekommt. Da die Steuerbeträge variabel sind,weiss der aktuelle König also nie, wie viel Steuern oder wann er sie bekommt. Zum Testen habe ich einen Gutschein angelegt, der Code lautet: Arthur und ist wie immer ab 500 APs erhältlich. Der Wert 50k Bonuslose.

Und damit Ihr beim Testen noch eine Zusatzvergütung erhaltet startet direkt zur Einführung um 0.00 Uhr eine Arthur Rally.

Falls Ihr mithelfen wollt bei der Optimierung der Einstellungen, so meckert was das Zeug hält in der Shoutbox, dann versuch ich das zu regulieren.

Lieben Gruss Carola