Habe folgenden Newsletter erhalten:
Sehr geehrtes Moneysurf Mitglied,
lange habe ich mir diesen Schritt überlegt, aber Moneysurf kann in der jetzigen Situation so nicht weiterbestehen.
Wie viele wissen, wurde Moneysurf im November 2005 von mir übernommen, mit dem Ziel Moneysurf weiter auszubauen.
Problem dabei war, dass ich Schulden in Höhe von ca. 3000 Euro von meinem Vorgänger mit übernehmen musste. Diese Schulden, also Ihr Mitgliederguthaben drückt Moneysurf und die Payrate gewaltig nach unten.
Zur Erklärung:
Stellen Sie sich vor, Sie haben auf Ihrem Account 9,50 Euro altes Guthaben und nun erhalten Sie durch die Umrechnung von mir 1,00 Euro und fordern Ihre Zahlung von 10,50 Euro an.
Das bedeutet, ich zahle die von mir erwirtschafteten 1,00 Euro an Sie, und 9,50 Euro \"alte\" Schulden.
Anders ausgedrückt:
Bei jeder Umrechnung übersteigt die Auszahlung der alten Schulden /bzw. Guthaben die aktuellen Einnahmen um ein Vielfaches.
Da ich ehrlich bin, es gibt nur eine Wahl:
Moneysurf ist durch die alten vom Vorgänger erwirtschafteten Guthaben zahlungsunfähig. Das heist, wir könnten so weitermachen, aber niemand könnte mehr sein Guthaben erhalten, oder wir setzen die Auszahlungsgrenze noch höher.
Kurz gesagt: Moneysurf kann nicht mehr alte Guthaben auszahlen.
Entweder schließe ich nun Moneysurf komplett, was eigentlich schade wäre, da Moneysurf doch recht bekannt ist.
Die einzige Möglichkeit, ehrlich und ordentlich weiterzumachen ist folgende:
1. Alle Mitglieder inkl. Guthaben werden gelöscht, da Moneysurf zahlungsunfähig ist.
2. Alle Downlines inkl. Refs werden gelöscht.
3. Jeder kann sich neu anmelden und mit Moneysurf gemeinsam von Null anfangen.
Wir bitten also alle Mitglieder, die unsere Situation verstehen und uns einen Neuanfang ermöglichen, sich neu anzumelden.
Ich werde versuchen, gleich mit einer Refrally zu beginnen, um einen Neuanfang für alle lukrativ zu machen.
Dies ist die einzige Möglichkeit um Moneysurf nicht völlig zum erliegen zu bringen.
Ich denke die erste Payrate nach dem Neuanfang könnte besser werden, da dann nicht die hohen Schulden die Situation von Moneysurf belasten.
Ich hoffe auf Ihr Verständniss, ich könnte Moneysurf auch komplett schließen, wäre aber schade.
Bitte melden Sie sich ab morgen d. 06.05.06 neu an.
Mit frdl. Grüßen
www.moneysurf.de