Moneypay Europe - der verschwundene thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, dann bin ich ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis Sven Schalbe mich verklagt, weil ich den Namen von Sven Schalbe hier genannt habe.:mrgreen:

Ich denke, daß Sven Schalbe sich die Kosten da holen kann, wo die Sonne nicht scheint. Ein Schaden ist ihm ja nun nicht entstanden. Wenn Sven Schalbe seine Persönlichkeitsrechte verletzt sieht, muß er so ziemlich die Hälfter der Poster hier verklagen. Sieht mir nach Auflösungserscheinung aus.

@Captain: Ist klar, Kritik ist bei MPE nicht erwünscht. Bei Scientology wird übrigens auch versucht, Kritiker Mundtot zu machen. Ähnliche Masche wie hier. Öffentliche Bloßstellung, Verunglimpfung, Drohungen, Klagen usw.
 
M
Naja ich warte mal ab, wenn der liebe Herr mir nochmal schreibt und wirklich auf einen Streit aus ist, dann kann er ihn gerne haben ;). Für sowas hat man ja eine Rechtschutzversicherung :yawn:

Gruß
Gremlin
 
M
Naja ich warte mal ab, wenn der liebe Herr mir nochmal schreibt und wirklich auf einen Streit aus ist, dann kann er ihn gerne haben ;). Für sowas hat man ja eine Rechtschutzversicherung :yawn:

Gruß
Gremlin


naja, fragt sich nur wer hier auf einen Streit aus ist. Lasst den Herrn doch mal machen. Ihr habt wahrscheinlich nichts besseres zu tun. So ein riesiger Kindergarten ist ja echt mal unfassbar....

Schönes Wochenende ihr lieben Kleinen

Oli
 
naja, fragt sich nur wer hier auf einen Streit aus ist.
Also ich nicht ;)
Lasst den Herrn doch mal machen.
Lassen wir doch

Ihr habt wahrscheinlich nichts besseres zu tun.
Ist doch unsere Sache was wir machen.

So ein riesiger Kindergarten ist ja echt mal unfassbar....
Jap das stimmt, das ist echt unfassbar was der macht ;)

Schönes Wochenende ihr lieben Kleinen
dito

Greetz
Gremlin
 
Ach, oli,

im echten Leben würden würden wir uns ja evt. gut verstehen.

Lass uns Kinder doch spielen. ;)
 
Entschuldigung angenommen. Jedoch sind mir durch Ihr Posting kosten entstanden, die Sie zu tragen haben. (50€ für Anwalt).

*edit*
Das Geld werde ich natürlich nicht überweisen.

der VollPf....n soll doch glücklich sein das er genannt wird,eigentlich müsste ER DIR mindestens 50Euro überweisen,aber da MPäh kein Geld hat,muss man sich es halt auf diese Weise beschaffen....traurig
 
Kosten schreibt man gross, außerdem entstehen durch Postings keine Kosten.
Ich schmeiss mich übrigens mal wieder fast weg. :mrgreen:

Nein, die Mama hat gesagt, ich soll nicht fragen, ob jeder Legas....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kosten schreibt man gross, außerdem entstehen durch Postings keine Kosten.
Ich habe Screen gepostet. Er denkt Verletzung der Persönlichkeitsrechte, er schaltet einen Anwalt ein, der prüfen soll ob er einen Schadensersatzanspruch gegen mich geltend machen kann, der Anwalt nimmt für die Beratung natürlich sein Geld.

Jedoch frage ich mich: Wieso schreibt er mich nicht an, das ich es entfernen soll? Als er mich gebeten hat, hab ich es natürlich direkt gemacht, aber ich kann ja jetzt auch nicht dem morgen eine Email schreiben das ich durch seine Email jetzt heute meinen Anwalt angerufen hat, und er mir das bezahlen soll.... so geht das ja nicht :-?

Greetz
Gremlin
 
Falls es tatsächlich soweit kommen sollte, melde dich bei mir, ich kann dir da evt. ein paar Tipps geben.

Ich glaube aber nicht, das es soweit kommt. Weder hat sich ein Anwalt bei Lacki gemeldet, noch bei mir.

Blabla, .....

Diese 50€ soll ich ihm jetzt überweisen, damit er von weiteren rechtlichen Schritten absieht, ausserdem soll ich den Screenshot (wo keine Daten von ihm ausser der Name zu sehen sind) entfernen. (was ich übrigens schon gemacht habe

Das würde ich als Nötigung ansehen und zur Anzeige bringen. ;)

Das ist eigentlich schon fast ein "dickes Ding".

Ich bin jetzt fast versucht, mal nach Witti zu brüllen. Oder nach Mone, da müsste ich jetzt aber "S*x" ins Spiel bringen. ;
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui,
j
Entschuldigung angenommen. Jedoch sind mir durch Ihr Posting kosten entstanden, die Sie zu tragen haben. (50€ für Anwalt).

Diese 50€ soll ich ihm jetzt überweisen, damit er von weiteren rechtlichen Schritten absieht, ausserdem soll ich den Screenshot (wo keine Daten von ihm ausser der Name zu sehen sind) entfernen. (was ich übrigens schon gemacht habe ;) ) .

Aber eine "Begründung" weswegen er gegen mich vorgehen wíll, hab ich nun auch ;)

"unter anderem wegen Verletzung der Persoenlichkeitsrechte."


Gruß
Gremlin

*edit*
Das Geld werde ich natürlich nicht überweisen.

Das ist aber nicht in Ordnung, ich würde ihm 50 Jodis zahlen dafür, dass er klagt
 
Don Camillo,

du pist ein pöser Einer. :biggrin:

na aber , ich würde schon gerne wissen an wen ich mich wenden kann, falls es Probleme gibt bei der Auszahlung meiner drei Investments, die im Juni 2007, September 2007 und April 2008 fällig sind.

Natürlich wie es sich gehört, jeweils mit einer anderen e-mail Adresse. Wohnanschrift bzw. Bankdaten musste ich bisher noch nicht angeben.

Sollte das nicht klappen, habe ich ja immer noch meinen Werber(Sponsor) an den ich mich dann Zwecks Schadenersatz wenden kann.
 
Na ja,

MPE ist die spanische S.L.? Dumm, das die GF verhaftet wurden.

Das mal aus "kaufmannsgehilfensicht" Wer ist denn MPE? Olaf? Die Trantüte aus Thailand? Nicht wirklich? Der hat übrigens noch vor geraumer Zeit in ner Garage gewohnt. ;)
 
Mich hat es gestört, das man Kommanditist wird und damit das angelegte Geld ganz weg sein kann - es wird ja mit riskanten Anlagen spekuliert.

Seltsam fand ich allerdings, dass man schon ab 10 EUR Kommanditist bei MPE wird und nicht wie im Gesetz ab 70 EUR. :roll:
EDIT: Gilt in Österreich - also kann es in Deutschland gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
war MPE und Gesetz nicht immer schon unterschiedlich? :ugly:

MPE ist laut letzten NL eine jubelnde Gemeinschaft, die allen nörgelnden Mitglieder auszahlt und mit 10 Jahren Bann belegt. Was interessieren da irgendwelche Gesetze, wenn alle daran Glauben. Wer sich in den Weg stellt,wie die Banken, muss sich auf eine Demonstration von Kindern einrichten.
 
Zum Verhalten der "Admins" von MPE: Die jubelnden Jodler lasse ich mal ganz außen vor. Ich werde aus dem TS laufend gekickt, nur weil ich mich nicht mit meinem Vor und Zunamen einloge. Ich bin aber der Meinung, daß nach dem deutschen Datenschutzgesetz es mein anerkanntes Recht, ist in öffentlichen Interneträumen anonym aufzutreten. Anderweitiges Verlangen widerspricht dem deutschen Datenschutzgesetz und ist somit rechtswidrig. Der Hinweis in den AGB braucht mich also nicht zu interressieren. Mehr als wichtig tuerische Sprüche kommen da nicht. Ich habe dort noch nicht mal etwas gesagt oder geschrieben. Die Auszahlung wurde auch noch nicht getätigt, aber die 10 Jodi Begrüßungsgeld wurden sofort von meinem Konto abgezogen. Seriöser wird dieses "Unternehmen" durch solch ein Verhalten bestimmt nicht.
 
Ich werde aus dem TS laufend gekickt, nur weil ich mich nicht mit meinem Vor und Zunamen einloge.

Denk dir halt was aus, sagt ja keiner dass das dein richtiger Name sein muss, oder verschreib dich zufällig ;)
Wenn du diese Hürde genommen hast, kannst du dazu übergehen dass du gekickt wirst, weil du Kritik ausübst, hamse mit mir letztens dauernd gemacht, bis dann alle nach ~100 re-logins genervt waren und mich drin gelassen haben ^^
Ist schon nen witziger Verein, sobald man was kritisches sagt, wird man rausgeschmissen.
 
Habe mich grad mit Ihm unterhalten, er meint es wäre verboten, seinen Namen in Verbindung mit Moneypay-Europe in Verbindung zu bringen. Da habe ích jedoch andere Informationen. Vielleicht kann sich dazu ja hier auch nochmal jemand äussern der genausoviel Ahnung hat ( S*x )

Fakt ist:
- der Name wurde im Thread schon erwähnt
- der Name wurde auf anderen Homepages schon veröffentlicht
- der Name steht in Teamspeak jedem zur Verfügung
- eine genaue Nennung fand nicht statt, es könnte jeder Herr S. sein.

Ausserdem habe ich gestern Abend noch mit meinem Anwalt telefoniert, dieser bestätigte mir das eine Namensnennug nicht verboten seie. Der Werte Herr eben, meinte jedoch es seie verboten.

Ich solle ihm jetzt die 50€ zahlen dann wäre alles aus der Welt geschafft, das wäre dann sein Vergleich auf den ich eingehen solle.

Da bin ich jedoch mal gespannt, wie er an meine Adresse kommt, dazu wollte er mir nichts sagen. Ich hoffe nur für ihn, das er sie nicht aus der Moneypay-Europe Datenbank genommen hat. Auch eine whois-Abfrage meiner Domains bei denic etc. wäre nicht gestattet. Das einzige wäre mich über meine IP Adresse ausfindig zu machen, dafür müsste jedoch Lukas Klamm oder ein Administrator diese weitergegeben haben, wovon ich natürlich nicht ausgehe, auch hier gilt wieder ( S*x ) ;)

Gruß
Gremlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.