Moneybar.de - Verbindungsaufbau verweigert - was ist da los?

Herzbaum

Well-known member
ID: 74706
L
4 Mai 2006
1.199
41
Hallo,

seit ein paar Tagen kann man

Moneybar.de nicht mehr aufrufen

jedesmal - Verbindungsaufbau verweigert

weiß jemand was hier los ist?

>> bitte keine Spekulationen - INFOS sind erwünscht

viele Grüße
Michael

Das würde mich auch mal interessieren. Zumal ja die Surfbar auch nicht mehr geht und kein Newsletter kam. Oder habe ich was verpasst?

Moneybar.de

:( da gab es schon mal vor mehr als einem Jahr etwas dazu, damals hatte der "Betreiber" gewechselt bzw. ist verkauft worden ( war damals noch dabei und hatte fast die Auszahlungsgrenze erreicht) , nach der Übernahme wurden die Guthaben umgestellt und es gab nicht die Vergütung wie davor ( man müsse die Kosten wieder rein bekommen wurde geschrieben ), hab mich nach einem Monat dann abgemeldet und dachte mir schon das dies von Leuten betrieben wird die wenig Ahnung haben ( war auch durch schreiben hier bei Klamm zu erkennen, welche die Betreiber damals hier abgaben)

sorry, tut mir Leid für euch aber selbst ich ( als nicht Mitglied ) kann die Seite www.moneybar.de nicht mehr aufrufen:-?:(

:( da gab es schon mal vor mehr als einem Jahr etwas dazu, damals hatte der "Betreiber" gewechselt bzw. ist verkauft worden ( war damals noch dabei und hatte fast die Auszahlungsgrenze erreicht) , nach der Übernahme wurden die Guthaben umgestellt und es gab nicht die Vergütung wie davor ( man müsse die Kosten wieder rein bekommen wurde geschrieben ), hab mich nach einem Monat dann abgemeldet und dachte mir schon das dies von Leuten betrieben wird die wenig Ahnung haben ( war auch durch schreiben hier bei Klamm zu erkennen, welche die Betreiber damals hier abgaben)

sorry, tut mir Leid für euch aber selbst ich ( als nicht Mitglied ) kann die Seite www.moneybar.de nicht mehr aufrufen:-?:(

also das mit dem Webmasterwechsel stimmt nicht

der Anbieter ist auch relativ bekannt, zumindest gab es ihn auch schon Ende 2002 wo ich mit Paid4 angefangen habe, und da war es der gleiche Webmaster als zuletzt auch noch

Gruß
Michael

also das mit dem Webmasterwechsel stimmt nicht

der Anbieter ist auch relativ bekannt, zumindest gab es ihn auch schon Ende 2002 wo ich mit Paid4 angefangen habe, und da war es der gleiche Webmaster als zuletzt auch noch

Gruß
Michael

Das würd ich auch so sehen.....

und seriös eigentlich auch :( Hab zumindest ein par Auszahlungen erhalten:D Wenns auch sehr lange gedauert hat :roll:

evtl. irre ich mich ja , aber bei mir steht der noch in der Lesezeichen Liste und da war ich mal und hatte auch schon Screenshots von dieser, der Webi von der Seite hatte sich auch damals zu den Vorwürfen soviel ich noch mich erinnern kann geäußert, leider hab ich die Screenshots nicht mehr weil ich da raus bin, aber evtl. liest er das ja hier und schreibt selbst was dazu. Ansonsten ist es immer noch so das ich die Seite www.moneybar.de nicht aufrufen kann ( liegt evtl am Browser FF2 ) IE hab ich noch nicht versucht8O, und viel glück noch , ach ja kann ja jemand mal schreiben wie der Name ist von dem Betreiber ( hat vielleicht noch andere Projekte ) da könnte man ja mal nachfragen was ist

Jetzt geht es wieder, aber es gibt noch nicht mal eine Erklärung warum das jetzt nicht ging.:( Keine guten Anzeichen.

die seite war schon öfters mal für ne woche oder sogar mehr offline, Patrick hat bis jetzt immer ausgezahlt " bei mir fast 100€ total" von daher mache ich mir keine grossen sorgen.

die seite war schon öfters mal für ne woche oder sogar mehr offline, Patrick hat bis jetzt immer ausgezahlt " bei mir fast 100€ total" von daher mache ich mir keine grossen sorgen.

Denke ich eigentlich auch, der war bisher immer zuverlässig auch wenns manchmal sehr lange gedauert hat ;)

wollte heute auch mal wieder nachsehen was los ist bei moneybar, komme aber auch nicht auf die Seite. Ich warte seit 18.3.2007 auf meine Auszahlung ich hoffe ich bekomme sie doch noch