Moneybar.de - Verbindungsaufbau verweigert - was ist da los?

auf ne auzsahlung warte ich auch schon lange , aber das hatte immer gedauert ging noch nie wirklich schnell. habe aber bis jetzt jede auszahlung erhalten

Patrick zahlt schon seit Februar nicht mehr aus.

Es sind bereits über 200 Auszahlungen beantragt (Wert 1.500 Euro).

Ich war dort, und habe viele User geworben, doch leider alles umsonst

ich gebe die Seite noch nicht auf...
gerade ist Urlaubszeit, vielleicht ist der Webbi gerade weg?? - wer weis.

und wie schon oft geschrieben: der Webbi von Moneybar war noch nie der Schnellste, aber bisher dann doch zuverlässig (zumindest habe ich bisher immer meine Auszahlungen bekommen).

ich gebe die Seite noch nicht auf...
gerade ist Urlaubszeit, vielleicht ist der Webbi gerade weg?? - wer weis.

und wie schon oft geschrieben: der Webbi von Moneybar war noch nie der Schnellste, aber bisher dann doch zuverlässig (zumindest habe ich bisher immer meine Auszahlungen bekommen).

MoneyBar.de wird nicht mehr online kommen, das kannst mir glauben.
Ich hatte kurz vor dem offline im Forum gelesen das einer Leute such um eine Sammelklage zu machen, dass wird Patrick angst gemacht haben :LOL:

na super,

aber so entgeht er doch den Auszahlungen nicht. Seine Adresse bekommt man nioch immer über die Denic ....

Gruß

fossiebaer

bei klamm war er auch schon ein paar monate nicht mehr online. hoffe wirklich das so eine alte seite wieder online kommt könnte das geld gut gebrauchen. nur ob ich dann weiter machen werde muss ich mir wirklich gut überlegen

tja schade. heute erfahre ich, dass 2 anbieter, die ich schon seit ewigkeiten nutze nun auch die user verarschen... erst surf4moneys, wo schon seit langem nicht mehr umgerechnet wurde (gut, ich war auch lange inaktiv und hab seit dem nur an 3 tagen gesurft) und jetzt moneybar. da war ich echt schon ewig...
warte auch schon sehr lange auf eine auszahlung da. schade drum, aber was will man machen wenn die webbis solche assis sind.