Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da gab es schon mal vor mehr als einem Jahr etwas dazu, damals hatte der "Betreiber" gewechselt bzw. ist verkauft worden ( war damals noch dabei und hatte fast die Auszahlungsgrenze erreicht) , nach der Übernahme wurden die Guthaben umgestellt und es gab nicht die Vergütung wie davor ( man müsse die Kosten wieder rein bekommen wurde geschrieben ), hab mich nach einem Monat dann abgemeldet und dachte mir schon das dies von Leuten betrieben wird die wenig Ahnung haben ( war auch durch schreiben hier bei Klamm zu erkennen, welche die Betreiber damals hier abgaben)
sorry, tut mir Leid für euch aber selbst ich ( als nicht Mitglied ) kann die Seite www.moneybar.de nicht mehr aufrufen![]()
Na toll!
Am Besten man meldet sich wirklich nur bei den ganz bekannten Anbietern an.
also das mit dem Webmasterwechsel stimmt nicht
der Anbieter ist auch relativ bekannt, zumindest gab es ihn auch schon Ende 2002 wo ich mit Paid4 angefangen habe, und da war es der gleiche Webmaster als zuletzt auch noch
Gruß
Michael
ich denke der server wird down sein, das gab es ja schon öfters.
Ich glaube kaum, weil es dann ja etwas schneller wieder gehen müsste.
Jetzt geht es wieder, aber es gibt noch nicht mal eine Erklärung warum das jetzt nicht ging.Keine guten Anzeichen.
die seite war schon öfters mal für ne woche oder sogar mehr offline, Patrick hat bis jetzt immer ausgezahlt " bei mir fast 100€ total" von daher mache ich mir keine grossen sorgen.
Hi Leute der Gute Patrik braucht auch mal Urlaub
Auszahlen tut er Ja
gruss Jupp