Joa bisschen schon.
Mach dir nichts draus, und den Bürzel immer schon hochhalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joa bisschen schon.
Sonnenhexer, aber er will mich ja nicht *flenn*.
Mone, gegen Liebeskummer hilft Jägermeister, am besten ne ganze Flasche![]()
10 (Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 3)

Shice, dass den Insider keiner versteht.
Wahrscheinlich magste keinen JägermeisterShice, dass den Insider keiner versteht.
Zumindest zieht er die Mods anBestimmt der bestbesuchte thread im Augenblick.Scheint doch viele Leute zu interessieren?
![]()
Scheint so.
Bad_Boy, meinen Glückwunsch. Was besseres hätte Dir nicht passieren können, eine so nette liebevolle Person ist Mone.
Aber Du willst ja nicht, verpaßt ihr einen Korb. Pöse Ente
Wahrscheinlich magste keinen Jägermeister
Zumindest zieht er die Mods an![]()
Wahrscheinlich magste keinen Jägermeister![]()
Nein, das liegt daran das ich Jägermeister über alles Liebe![]()
Bestimmt der bestbesuchte thread im Augenblick.Scheint doch viele Leute zu interessieren?
![]()
Tja, fällt schon auf.Die stellen sich wahrscheinlich schon den Super GAU vor: Ich nicht nur bei Mone am Fummeln, sondern auch noch am Admin Panel.
![]()
Tja, fällt schon auf.Die stellen sich wahrscheinlich schon den Super GAU vor: Ich nicht nur bei Mone am Fummeln, sondern auch noch am Admin Panel.
![]()
![]()
Geil so kann manauch an lose kommen
kleiner scherz hehe
Qatsch, über´s Forum kann man nicht an Lose kommen. Mann könnte aber z.B. feste Avas oder Benutzertitel verteilen. Da würde mir schon einiges einfallen.
Ach, Amero, jetzt weis ich auch, aus welcher Ecke du kommst.![]()
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=858916&postcount=225
Ist die Ente jetzt in der Bratröhre, daß hier nix mehr kommt?![]()
Das geht dich gar nix an![]()