Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mone, das finde ich jetzt aber nicht nett, dass du unsere intimsten Geheimnisse hier an die Öffentlichkeit bringst.![]()
Es gibt hier Moderatoren die reden halt gerne und viel.
Mone, das finde ich jetzt aber nicht nett, dass du unsere intimsten Geheimnisse hier an die Öffentlichkeit bringst.![]()
Intim? Was ist denn da intim? Du wolltest ja nicht
.

Mone schrieb:BB ist schon echt ein Schnuckelchen , das kann ich euch sagen.
Pass auf, so entstehen Gerüchte.![]()
Finde ich nun garnicht gut, dass du mich hier verpfeifst ...
wie heisst es bei TV Kaiser immer so schön ..
und ob wir das wissen wollen![]()
Von Mone gibt es keine Fotos, wenn Du wissen möchtest, wie sie aussieht, mußt Du auf einem UT sein, wo sie auch ist.Dann zeig mal ein Foto von dir.
Von Mone gibt es keine Fotos
Von Mone gibt es keine Fotos, wenn Du wissen möchtest, wie sie aussieht, mußt Du auf einem UT sein, wo sie auch ist.
Ich habe Mone mal auf einem UT gesehen, ich weiß daher auch, wie sie aussieht.Ich habe natürlich welche, aber mich findet sie ja auch schnuckelig.![]()
Es wird von Mone auch keine Fotos geben, da sie auf UTs nicht fotografiert wird. Es ist ihr Wunsch, nicht fotografiert zu werden und der wird respektiert.
Ich habe natürlich welche, aber mich findet sie ja auch schnuckelig.![]()
Tja, so ne Leuchterpel hinterläßt natürlich bleibende Eindrücke. Es gibt übrigens Leute, die behaupten, dass ich hier einen ganzen Harem von Hennen habe, die mir blind (vor Liebe) hinterherwatscheln. Das ist natürlich maßlos übertrieben. So viele sind es gar nicht.![]()
Aber die Königin von hier das langt.
Neidisch?
Neidisch?