Mone und Badboy haha Lustig.

Tyson

Well-known member
30 April 2006
247
38
Ich habe hier irgendwo im Forum gelesen das Mone von Bad Boy Im real Live einen Korb Bekommen hat.

Bad Boy Erzähl mal was.

:ugly: :ugly:

Ist doch mal was nettes.

Wie schaut Mone den Aus vielleicht ist sie ja was für mich;)

Ich hab mal irgenwo gelesen, dass du hässlich bist und deshalb deinen Frusst in Foren loswerden musst!
Man man man..... und dabei haben wir doch gar kein Freitag:roll:

ne, du spamst nicht, du schreibst nur vollkommenen schwachsinn, und das mit jedem satz, der deinen fingern entgleitet (wisch mal die gleitcreme vorher wenigstens weg)

oder ist das bier von gestern noch im blut?

*lol* Wo hast du diese Scheißhausparole denn her?

Lass doch mal nen Link kommen.

Witti, verscheib das Tel doch einfach in Eierforum. Dann haben wir wenigstens was zu tun.:D

hier hat wohl schon einer geschoben ..,.

meetgreet werden die postings dochauch nicht gezählt :evil:

aber was will man hier noch schreiben?
der typ ist schon ein :ei:ermann für sich .. der braucht erst garnicht ins eierforum

Na ja, was soll ich sagen :think: ... wo er recht hat, hat er recht *schulterzuck*. BB ist schon echt ein Schnuckelchen :love: , das kann ich euch sagen :oops: . Man trifft sich eben hier oder da, also hab ich auch ein bisschen an ihm rumgegraben. Das hat ihn aber irgendwie gar nicht beeindruckt :roll: . Eiskalt abblitzen lassen hat er mich :evil: .

Bulette, das kann man ja auch mal so sagen *seufz*, dafür musst du den Thread nicht zumachen.

PS: Amero, YMMD
rotfl.gif

Na ja, was soll ich sagen :think: ... wo er recht hat, hat er recht *schulterzuck*. BB ist schon echt ein Schnuckelchen :love: , das kann ich euch sagen :oops: . Man trifft sich eben hier oder da, also hab ich auch ein bisschen an ihm rumgegraben. Das hat ihn aber irgendwie gar nicht beeindruckt :roll: . Eiskalt abblitzen lassen hat er mich :evil: .

Bulette, das kann man ja auch mal so sagen *seufz*, dafür musst du den Thread nicht zumachen.

PS: Amero, YMMD
rotfl.gif

Ich will hier niemanden ärgen oder so,wollte mal fragen was da dran ist oder war.

Es ist Human das menschen sich oder andere Toll finden.

Cool Das du geantwortest hast Mone.

Wo habt ihr euch den mal gesehen oder getroffen.

:sing: Klingelingeling, klingelingeling, hier kommt der :ei: ermann. Klingelingeling, klingelingelinge er packt euch alle an die :ei: er dran :sing:

Mone, das finde ich jetzt aber nicht nett, dass du unsere intimsten Geheimnisse hier an die Öffentlichkeit bringst. :biggrin: