Worüber, daß mir Nippelchen mehr liegen als Latten oder daß sie sie mir angucke?
Ach, wenn's nur kalt genug ist, muß sie ihre Mira-Bällchen nicht mal entblößen...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Worüber, daß mir Nippelchen mehr liegen als Latten oder daß sie sie mir angucke?
Ach, wenn's nur kalt genug ist, muß sie ihre Mira-Bällchen nicht mal entblößen...![]()
Jetzt fehlen selbst mir die Worte....
![]()
Und das ist ja der jugendfreie Teil.Was glaubst du, wie es im Testforum Ü18 abgeht?

Dich würde ich auch gerne mal im realen Leben kennen lernen *droh* ^^
Wie gesagt, ich werde versuchen am nächsten UT in HH, Hannover oder Bremen zu sein... *grins*Dich würde ich auch gerne mal im realen Leben kennen lernen *droh* ^^
Aber lasse deine Freundin zu Hause *Hinweisgeb*.![]()
Wie gesagt, ich werde versuchen am nächsten UT in HH, Hannover oder Bremen zu sein... *grins*
Das mit den grünen Nippelchen ist nicht von mir...![]()
Mein Frauchen surft nicht bei Klamm, also würde ich sie auch nicht dorthin mitnehmen, könnte mich aber trotzdem benehmen![]()
Nippelchen interessieren mich auch nicht, eher die Hä... *g*
Mein Frauchen surft nicht bei Klamm, also würde ich sie auch nicht dorthin mitnehmen, könnte mich aber trotzdem benehmen![]()

Ich denke, BB meinte eher, Du sollst AUF sie aufpassen, von wegen in meine Nähe und Nippelchen gucken![]()
ohh ja mich würd das interresieren wie sie aussieht...
Genau, ihn muss man wohl draufheben, äh, stossen.
Ich wollte ihn nur warnen, nicht, dass er mit ihr kommt (nett) und du mit ihr weggehst.![]()
War schon gut, dass wir uns mal getroffen haben.
Zu konnan^^
Sucht nach nen Bild von Ecko Fresh macht den bisle schlanker und vola Konnan![]()
Will auch zu der Ente ins Bett (um ihn zu prügeln).![]()