Nicht gleich, aber späterOb Kannon wohl auch auf sie zu gerannt ist und Mone, Mone gerufen hat![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht gleich, aber späterOb Kannon wohl auch auf sie zu gerannt ist und Mone, Mone gerufen hat![]()
MarcelG schrieb:Na ja soll spät gewesen sein, als sie gekommen ist.
Ich wusste doch, dass ich was vergessen habeUnd, hast du sein Körperfett nachgemessen, er hat doch da mal so ne Aussage gemacht?![]()
.Ich wusste doch, dass ich was vergessen habe.
Na ja soll spät gewesen sein, als sie gekommen ist. Viell. wärst du da ja gar nicht mehr da gewesen![]()
BadBoy schrieb:Bei Frauen sollte man immer bei solchen Sachen angekommen schreiben, sonst kann das zu Missverständnissen führen.
und dann denk ich auch eher daß ich mit Übernachtung bleibe. Mal sehen was sich ergibt...
Blödmann *hau*Der war auch gut.![]()
Aber du brauchst das, damit du wieder glaubst, dass ich pöse pin.

Blödmann *hau*
Aber wenn ich bei Dir übernachten darf, können wir ja mal unsere grünen Latten vergleichen![]()
Dann übernachte ich lieber bei mirabelle und guck mir ihre grünen Nippelchen an, liegt mir sowieso mehrIch habe Angst vor Frauen, die ne längere Latte als ich haben.

Dann übernachte ich lieber bei mirabelle und guck mir ihre grünen Nippelchen an, liegt mir sowieso mehr![]()
Dann übernachte ich lieber bei mirabelle und guck mir ihre grünen Nippelchen an, liegt mir sowieso mehr![]()
Lol![]()
Und da bist du dir sicher ?![]()
![]()
*Gröhhhl* Dieser post hat meinen echt miesen Tag gerettetDann übernachte ich lieber bei mirabelle und guck mir ihre grünen Nippelchen an, liegt mir sowieso mehr![]()
Ich habe Angst vor Frauen, die ne längere Latte als ich haben.
Worüber, daß mir Nippelchen mehr liegen als Latten oder daß sie sie mir angucke?Lol![]()
Und da bist du dir sicher ?![]()
![]()
Ach, wenn's nur kalt genug ist, muß sie ihre Mira-Bällchen nicht mal entblößen...![]()
Worüber?
Das sie bei Mira übernachtet?
Das Mira grüne "Nippelchen" hat?
Oder Mira ihre Nippelchen yerusha zeigt?
Fragen über Fragen.![]()