Mondfinsternis

also heute nacht um 1 ungefähr war hier in flensburg der mond etwas rot zusehen. dachte dann es sollte so zwischen 2 und 3 am rotesten sein. natürlich habe ich mal wieder vor lauter sabbeln und gluckern die zeit vergessen und als ich dann so gegen 3 raus schaute war der mond recht normal.

axooo... so gegen 1 war es meines erachten nach kaum bewölkt. dafür aber um 3 etwas mehr.

p.s.:
als ich um halb 12 kurz nachhause kam, kam er mir allerdings um einiges röter vor!

Bei uns konnte man das "Spektakel" wunderbar sehen. Also von 22:30 bis ca. 01:00 Uhr war es relativ klar, dann bin ich pennen gegangen.

Mal schauen ob meine Digicam das einfangen konnte ;)

von nordfriesland aus war nix zu sehen, zumindest nicht bei mir, alles voller wolken und nebel, schade... hatte mich auf bilder gefreut.

bei mir hier war auch überhaupt nichts zu sehen... wir hatten genau einen riss in der wolkendecke und der war genau zur falschen Seite hin gerichtet und hatte auch nicht das bedürfnis, sich zu bewegen...

also heute nacht um 1 ungefähr war hier in flensburg der mond etwas rot zusehen. dachte dann es sollte so zwischen 2 und 3 am rotesten sein. natürlich habe ich mal wieder vor lauter sabbeln und gluckern die zeit vergessen und als ich dann so gegen 3 raus schaute war der mond recht normal.

Klar, der Vollmond war um 0:22h - ca.2h davor und danach ist was zu sehen gewesen..

Und der Link geht auch nicht. :|

Da gabs ein Problem, welches behoben ist. Die Bilder von der Mondfinsternis sind somit jetzt wieder auf der Seite sichtbar.

Ich kann es auch sehen, ohne diesen Thread allerdings hätte ich es verpasst.

yo, ich möglicherweise auch ;)

/andi