Möchte mir nen Pc kaufen, weiß aber nicht wo...

Ach ja.. und ne Frage.. bringt es viel.. also im Preis - Leistungsverhältnis, wenn man beim Ram pc 800 nimmt.. anstatt pc667

Also ich finde das Angebot was du rausgesucht hast garnicht so schlecht... würde evl ein anderes gehäuse nehmen und mir gleich paar Leise Lüfter einbauen lassen :) auch für den Prozessor... bzw. gerade dafür.

MfG.

Kauf nicht bei Lahoo.de. Wenn du mal googelst, dann wirst du feststellen, dass es über diesen Shop eine Menge Beschwerden gibt

Ich kann Dir Alternate.de empfehlen, meine Festplatte und der DVD Writer gingen 4 Tage nach gesetzlicher Gewährleistungspflicht kaputt. Kein Problem, bekam beides neu !

Auch das Angebot ist umfangreich, gut günstigere Anbieter findet man schnell nur sollte man nicht am falschen Ende sparen, von Lahoo würde ich auch Finger lassen.

Dell ist mir unsympatisch.

Finanzierung über die GE Moneybank hatte auch Reibungslos funktioniert.

Atelco bevorzuge ich, wenn es um Einzelteile geht, denn die kann man schnell mal umtauschen, hatte mich letztens in der Festplatte geirrt, Windows wahr schon drauf, da sagten die, ach ist doch keine Thema, formatieren sie und bringen sie uns das teil vorbei, bekommen die richtige, einfach Top !

geh mal auf www.csl-computer.de da hab ich meinen auch her 200 euro oder so gezahlt.

Kommt halt immer drauf an was du willst :D

viel spaß dabei

Ansonsten halt Dell wie jemand schon hier nannte^^ immer gut