Möbel im Schlafzimmer

Es kommt auch drauf an wie viel Zeit du im Schlafzimmer verbringst und ob dein Kleiderschrank im Schlafzimmer ist oder in einem extra Zimmer. Was ich auf jeden Fall brauche ist ein Bücherschrank. Oder auch nur eine kleine Bücherkommode. Außerdem sind mir Teppiche und Pflanzen sehr wichtig. Ich mag gerne schlichte Bettwäsche in neutralen Farben und dann mit Kissen, Teppichen, Lampen und Pflanzen alles ein wenig aufpeppen. Ein Stuhl darf bei mir auch nicht fehlen

Das Schlafzimmer ist für mich sehr wichtig. Für mich ist es nötig, dass er gemütlich ist und eine ganz persönliche Dekoration hat. Eine tolle Idee habe ich bei einem Freund gefunden. Eine Fototapete, die tatsächlich 2 komplette Wände eines Zimmers bedeckt. Er hat die Wände mit orientalischen Elementen bemalt. Das hat mich wirklich beeindruckt. Es verändert den Stil des Hauses komplett. Es gibt Firmen wie Nikkel-Art.de, die diese Dekoration anbieten. Wenn man es mit ein paar kleinen Möbeln kombiniert, ist es wirklich eine tolle Idee.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben kein Schafzimmer in dem Sinne eines Doppelbettes und 2 Nachtschränken.
Bei uns steht das Bett und ist zwischen Küche und einem Badezimmer angesiedelt.