Model sucht Gleichgesinnte :-)

hey

erst mal Jolina schön das du bei uns angekommen bist
ihr hat man vielllllllllllllll spass und man kann liebe, freche, lutige, leute ihr genen lernen und du siehst sehr gut aus

und jetzt bin ich schon soooooooooo lanke bei klamm und hab heute erst erfahren das der Sachsenpaule 8O auch hir is das is der Hammer echt
ohnmacht1.gif

hey

erst mal Jolina schön das du bei uns angekommen bist
ihr hat man vielllllllllllllll spass und man kann liebe, freche, lutige, leute ihr genen lernen und du siehst sehr gut aus

und jetzt bin ich schon soooooooooo lanke bei klamm und hab heute erst erfahren das der Sachsenpaule 8O auch hir is das is der Hammer echt
ohnmacht1.gif

Hey, VIELEN Dank für die liebe Begrüßung, ich hab mich sehr gefreut!!
Danke auch für das Kompliment :oops:

Das mit Sachsenpaule lässt mich, ehrlich gesagt, auch noch nicht los-ist er denn noch aktiv? Und wo WAR er denn bisher aktiv? :mrgreen:

Und gab es sonst noch Prominenz hier?

Maiki, wow, du hast es erkannt!!!
Es war sooo kalt, aber was soll ich machen?
Ich kann schlecht sagen, ist zu kalt, bitte schone meine armen Füßchen und ich möchte bitte Winterstiefel tragen :D

Ich freue mich wahnsinnig über das Kompliment, denn alles ist self-made. Auch die Musik! :D

Meinen Nickname?
Oh je, irgendwie komm ich hier doch noch nicht so gut zurecht, wie ich dachte :-(
Unter welchem Nickname seht ihr mich denn?
Was seht ihr denn überhaupt von mir?
Und könnt ihr meine Signatur sehen, oder auch nicht?
Da füg ich nämlich immer die neuesten Videos ein.

klick mal hier drauf:

und klick da drauf wo der Pfeil zeigt... dann kommst du auf meine Nickpage bei klamm, und ich kann dann auf deine.

Jeeeeetzt geht mir ein Licht auf.
Oh je, ihr haltet mich bestimmt schon für richtig doof :(
Ich muss mich also nochmals anmelden?
Hab mich auch schon gewundert, warum ihr eine ID habt und ich nicht.

Jetzt muss ich mal den Ausgang und dann wieder den Eingang finden :-?

Danke für die Hilfe!!
Entschuldigt, ich stell mich echt tollpatschig an, aber iiiiirgendwann werde ich mich hier auskennen und nicht mehr so viel Hilfe beanspruchen.