Model sucht Gleichgesinnte :-)

Video angesehen und ich muß folgendes loswerden.

Deine Bekleidung ist für die Temperaturen nicht geeignet, dass heißt auch ein Profi würde ein bißchen blöd schaun. Hey es sah gut aus, das meine ich nicht. Ich meine nur wenn Du das Video für Bewerbungen etc nutzt.
Keine Modelagentur würde es gut finden wenn seine Models so "leicht" bekleidet bei den Temperaturen in der Umgebung arbeitet, diese sind sehr auf die Gesundheit Ihrer Models bedacht ;) dies ist nur mal so ein Wink.

Weiß ist nicht unbedingt Deine Farbe, aber vielleicht sehe nur ich das so, weil der Rock recht luftig war :biggrin:......
Deine Figur würde viel besser in einem kurzen Rock, mit Stiefeln zu Geltung kommen. Außerdem solltest Du noch an Deinem Hüftschwung beim laufen arbeiten. Er ist manchmal ein µ zu schwungvoll.
Und bitte mehr Aufnahmen von deinem Gesicht, das ist es wonach zuerst gesehen wird.
Zuviel Licht war im Video, aber das lässt sich sicher nicht immer vermeiden. Die Überblendungen waren recht häufig. Die Musik hat nicht zu Deinem Outfit und der Umgebung gepasst.

Die Musik und das drumrum waren wirklich gut, dafür das ihr alles selber macht, Hochachtung. Aber passt zu einem anderen Style sicher noch besser.

Ich meine das so, aber ich würde eben ein paar Sachen vielleicht verändern. Um es einfach ganz rund zu machen.
Übrigens würde Dir auch ein Hut gut stehen :)

hmm wenn mir noch was einfällt dann sag ich es, es sei denn Du magst meine Kritik nicht.
Ist ja aber eigentlich auch keine, ich denke Du hast wirklich das Zeug zu einem Model und hoffe das Du Erfolg hast.
Gibt es denn schon eine fertige Modelmappe?

Jungs nicht schlagen, aber Frauen sehen das manchmal etwas kritischer, außerdem werden viele Modelagenturen von Frauen geleitet....;)

Kann ich doch nichts dafür :( wie gesagt was rauss muss , muss raus
oder hast du ein anderes mittel dafür? :ugly:
ich hab eins : Jolina1982 :biggrin:

es gibt sachen, die möchte ich besser nicht wissen :-S

man is das schwehr auf ner UK Tastatur das deutsche layout zu finden -.-

Hallo Dragonlilly,

keine Sorge, ich habe überhaupt kein Problem mit deiner Kritik, ich bin dafür immer offen! Und wenn es geht, richte ich mich auch ein wenig danach, wie z.B., als ich die Sonnenbrille mal absetzen sollte ;)
Diese Videos, die ich da mache, nutze ich keinesfalls als Bewerbungsvideo, dafür müssten, wie du auch sagst, ganz andere Faktoren stimmen, d.h. viiiel mehr deutlichere Aufnahmen, die Videos nicht mit zu vielen Effekten, keine Sonnenbrille auf, etc.
Ich benutze sie momentan dafür, um die Mode weiterzubringen, der nächste Punkt.
Die Bekleidung wird gestellt, d.h. ich habe zwar schon die Wahl, aber leider sind da keine Winterjacken dabei :mrgreen:
Leider weiß ich aus eigener Erfahrung, dass man auch bei eisigen Temperaturen sehr leicht bekleidet arbeiten muss, wenn man den Auftrag bekommen hat. So werden zB Frühjahrskollektionen schon im Winter fotografiert und das in den meisten Fällen natürlich outdoor. Ich bin also nicht die einzige, die frieren musste :) Ist aber schön, dass du auch auf solche Sachen achtest!
Und die Videos dienen unabhängig vom Spaß als Anlass, weitere Models zu finden, die auch gern mitmachen wollen-nächste Woche wird voraussichtlich also noch ein anderes Mädchen auf euch warten :mrgreen:

Dragonlilly, ich danke dir wirklich sehr für deine offenen Äußerungen, nur so kann ich Dinge ändern/verbessern! Also bitte auch zukünftig keine Scheu haben, mich anzuschreiben :)

Ich wünsche dir und allen anderen hier einen richtig schönen Tag!

hey claudia ähmm ich meine Jolana bist da? oder machst du dich schön für mich
character0078.gif

Sehr guter Vorschlag, Leberle.

Des weiteren ist deine Nickpage noch ganz leer, Jolina. Die würde mit ein paar Bildern und ein wenig Text viel schöner ausschauen. ;)

soo, konnts nu endlich auch mal schauen: super lange beine bis an boden, knackiger hintern und nen sehr "eigenes" gesicht, was man so nicht immer sieht, also nicht langweiliger standard. Nur dein freund zittert nen bisschen mit der cam, dem ist wohl kälter als dir ^^