Model sucht Gleichgesinnte :-)

auch noch da
jumping.gif

Soo, jetzt hab ich nur noch ca. 2-3 Stunden, dann muss ich wohl in den Nachtschwärmer-Thread gehen und kann hier nicht mehr schreiben *g*

Ich mag hier niemanden sperren lassen, ich mag euch alle :mrgreen:

Halloooooooo, ist jemand daa? :)
Ich bin auch noch da. :p
Ich möchte den Thread gar nicht verlassen-auch wenn meine Vorstellungsrunde hier schon ganz schön groß geworden ist-aber wenn ich in diesem riesigen Forum lese, dann verliere ich euch ja! Das wär echt schade.
Ist immer so im Leben, doch Lücken werden ja wieder gefüllt. Es gibt hier viel zu entdecken, deinen Vorstellungsbeitrag haste ja im Abo drin (Kontrollzentrum). Du kannst deine Grenzen sprengen, trau dich. ;) :mrgreen:

Ich finde zur Zeit den Bereich Sport und Ernährung interessant. Ernährung bin ich viel am lesen. Anregungen holen.

Im "Gott und die Welt" oder "Reallive" kannste auch gut stöbern.

Danke maiki!
Da werd ich gleich glatt mal hingehen!

Gott und die Welt hört sich gut an, dort werd ich mal anfangen :)

P.S. Ich weiß nicht, wie "gern" es hier gesehen ist, wenn man mal einen Link postet, deshalb, wer mein neues Video von heute sehen mag, kann mich gern per PN fragen, ich beiße nicht und schicke dann den Link! :)

@Jolina

hast du schon deine Nickpage auf Klamm ausgefüllt? wenn ja sag uns bitte deine Klamm ID damit wir mehr über dich erfahren können.

*edit* ich auch einen Link ;)

Lucifer, ich werde mal sehen, was ich ausgefüllt habe und es, wenn etwas fehlt, noch weiter ausfüllen.
Wie ich dann die ID finde, muss ich erst rausfinden, aber ich fang mal langsam an, mich hier durchzuwurschteln :)