Jolina1982
New member
- 19 März 2007
- 2
- 2
Jetzt muss ich aber erstmal raus, noch ein paar neue Videos machen, mal sehen, was dabei rauskommt 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt muss ich aber erstmal raus, noch ein paar neue Videos machen, mal sehen, was dabei rauskommt![]()
Wenn du Interesse hast, kann ich dir gern einen Link schicken, auf dem mehr von mir zu sehen ist.
ich will auch![]()
JA!Okay, machen wir einen Deal?
Ich mache heute meine Seite weiter, die noch ganz neu ist und wenn ein paar Sachen drauf sind, schick ich dir den Link, ja?
Ich bin gern hier, so wohl hab ich mich innerhalb von kürzester Zeit noch nie in einem Forum gefühlt!![]()

*lach* Das glaub ich gern, kein Wunder wenn man in 2 Tagen 12 Seiten mit Honig um den Mund geschmiert bekommt![]()
war bei mir nicht andersals ich neu war und sich die schnitten um mich geprügelt haben
![]()
Naja, es liegt aber nicht nur daran, ich hab hier allgemein total viel Spaß! Mir scheint, mit euch kann man echt viel Spaß haben!!![]()

*lach*
Naja, es liegt aber nicht nur daran, ich hab hier allgemein total viel Spaß! Mir scheint, mit euch kann man echt viel Spaß haben!!![]()
Nicht nur hier im net![]()
Wie kommstn da drauf?Nur am baggern der kerl.....
Seh ich jeden morgen im spiegelBis mal son Breitschultriger Terminatorverschnitt vor ihm steht....
Nur am baggern der kerl.....
Bis mal son Breitschultriger Terminatorverschnitt vor ihm steht....