Model sucht Gleichgesinnte :-)

nur mal so nebenbei: auf klamm.tv kannst du mit ner webcam zeigen wer du bist und auch mal themenabende machen (bisschen posing zeigen, vielleicht kann dir auch der oder die ein oder ander/e tipps geben) oder was auch immer, sind auf jeden fall nette und verrückte leute da. Gab z.b. Badewannen specials oder die Griechische Woche ^^

Kannst ja mal reinschauen :)

Achja, ich hab noch nichts von dir gesehen, die Seite ist hier gesperrt ^^

Hey ihr,

bin wieder zurück, mal sehen, was heute dabei rausgekommen ist.
Bei 3°C war es doch ganz schön kalt, aber Bauarbeiter können auch keine Rücksicht auf Kälte oder Wärme nehmen :D

Leberle, Danke für die Information! Das hört sich wirklich witzig und auch interessant an! Ich werde, wenn ich Zeit habe, auch da mal nachsehen. Hier passiert ja einiges, ich komm kaum mit dem Lesen hinterher, aber irgendwann werd ich hier ganz bestimmt zurechtkommen-ich gebe nicht auf :)
Wenn du Interesse hast, kann ich dir gern einen Link schicken, auf dem mehr von mir zu sehen ist. Wie kommt es, dass hier etwas gesperrt ist? Oder versteh ich da etwas falsch?

Also liebe Grüße
Jolina

Okay, machen wir einen Deal?
Ich mache heute meine Seite weiter, die noch ganz neu ist und wenn ein paar Sachen drauf sind, schick ich dir den Link, ja?

(Ich bitte ganz klar darum, dass kein falscher Eindruck entsteht, mir geht es, wenn jemand nach einem Link fragt, keinesfalls darum, hier irgendwelche User zu kriegen, da ich, glaube ich, auf meiner Seite nichtmal ne Kommentarfunktion habe. Es geht hier wirklich nur um ein bisschen Spaß, Unterhaltung, etc)

Ich bin gern hier, so wohl hab ich mich innerhalb von kürzester Zeit noch nie in einem Forum gefühlt! :)

neee, das gesperrt hat damit zu tun, das ich momentan in irland im geschäft sitze und dort einige internetseiten einfach gesperrt sind :)

mich wunderts übrigens, das dich noch niemand anders zu klamm.tv eingeladen hat.... die ganzen leute hier wollen dir das beste verheimlichen...

*lach*
Naja, es liegt aber nicht nur daran, ich hab hier allgemein total viel Spaß! Mir scheint, mit euch kann man echt viel Spaß haben!! :)

*lach*
Naja, es liegt aber nicht nur daran, ich hab hier allgemein total viel Spaß! Mir scheint, mit euch kann man echt viel Spaß haben!! :)

da hat southsider recht, es gibt auch witzige usertreffen, am montag ist glaub in berlin eins, bin da aber grad nicht so auf dem laufendem.