Model sucht Gleichgesinnte :-)

bikini32.gif

Da schließ ich mich mal an! :biggrin:

Dann setzte ich jez nioch einen drauf....

ausziehen.gif
hechel.gif
:ugly:

@ Jolina

wenn du länger hier bist, wirst du sehen, dass es für fast alles hier schon Threads gibt.

Fast, manchmal bekommt man auf ernsthafte Fragen kaum Antworten, kommt auch vor, in anderen Bereiches des Forums.

Wenn ich scheiße "Hallo, ich bin ein Fischbrötchen", würd hier die Post abgehen und jeder schreiben "ist heut schon wieder Freitag?" etc ^^

Wenn ich hier schreiben würde, "Hallo, ich bin Rahi und neu bei Klamm" und würd n Video reinstellen, würdet ihr gar nicht schreiben, nur Fenster schließen, tztztz, ihr notgeilen Säcke!! :ugly:

<----interessiert sich auch.
Jolina
Sag mal wenn du so aktiv bist als Model (was ich dir bei deinem Aussehen absolut zutraue) bist Du schon unter Vertrag? Wenn dann wo?
Hast du mehr Fotos von dir? ich meine keine Bikinifotos sondern normale? "sehen mag" 8)

Na Jungs wieder was zum angeiern gefunden?
Aber ich kann Euch gut verstehen :biggrin:

@TheLucifer
Die Jungs sind doch harmlos, außerdem kann Jolina das wirklich als Kompliment betrachten, denn sie sind nicht immer so. WIRKLICH. ;)

So ein Blödsinn, nich jeder User der sich hier als Model outet ist gleich NWendt :-?

Denke nich das Jolina direkt dick in den Losehandel einsteigt :biggrin:

PS: Ich bin im Sommer Pobacken Model für meine Nachbarn, weil meine Hose dauernd rutscht bei der Gartenarbeit! Bin ich jetzt auch Nicole? :yawn: