Geplant mobile Version/App

App etc., hauptsache auf dem Handy anwendbar

Hi!
Ich war hier schon jahrelang nicht mehr aktiv, bin nun wieder da und weiss, warum ich hier nich mehr unterwegs war... der Fortschritt ist an dieser Seite vorbeigeschlichen...
Sorry, aber ich habe mir die "App" oder mobile Version gekauft und heruntergeladen und bei mir auf dem Handy und Tablet ist es lediglich eine Verlinkung. Ich kann weder entspannt schreiben, noch einen Link in eine Message einfügen und das geht gar nicht heutzutage.

Wenn da was möglich wäre, wäre ich sehr dankbar!
Für mich ist der Messenger wichtig, die news, Freundesliste, das Profil.
Inwiefern sowas Stück für Stück realisierbar ist, weiss ich nicht. ich kenne mich zu wenig aus, bin kein Programierer. :eek:)
Ich kann nur meinen Wunsch äußern und an den Wandel der Zeit erinnern. Ich bin insgesamt schon lange hier, wenn auch in letzter Zeit nicht aktiv. Doch ich bezahle sonst nicht für Apps (für nen guten Messenger schon) und hatte mir, ehrlich gesagt mehr erhofft.

Liebe Grüße!

Die im App-Store angebotene APP ist keine APP von Klamm.de selbst. Das würde man erkennen, wenn man sich auch die Beschreibung dazu durchlesen würde...

Interessant, es gibt noch gar keine App und trotzdem wurde schon ein Umsatz generiert :ugly:

Lukas, wird Zeit in die Tasten zu hauen, scheinbar sind die Leute bereit dazu Geld für ne App zu bezahlen ;)
Ich wäre zwar eher für eine mobile Version der Seite, aber aus unternehmerischer Sicht dürfte eine App interessanter sein.

na wunderbar... soweit isses also nun schon.

reingefallen :roll:

ich würde auch nochmal dafür zahlen! für was handfestes! :mrgreen:

Bitte Lukas, bastel und lass basteln. Für Alle.

Danke euch für die Rückmeldungen!

€ 1,49 für ne Webapp :evil:

Klamm beißt sich grad in den Hintern ;)
Wie viele davon wohl schon verkauft wurden?

Ist das Klammlogo eingetragen? Wenn ja, würde ich 'nen Anwalt drauf ansetzen...:evil::evil::evil:
Für klamm-bezogene Anwendungen ist das Logo frei verfügbar.
Da wird ein Anwalt nix bringen. Selber schuld, wenn man andere die Kohle einfahren lässt :p

Ich würde an klamm's Stelle eher einen Programmierer drauf ansetzen. Einen, der endlich die App/mobile Webseite schreibt ;)

€ 1,49 für ne Webapp :evil:
Sieht eher wie n Lesezeichen aus, was jeder sich gratis mit 1 Touch-Geste machen kann.
(Vermutlich auch noch mit integriertem Reflink - interessant, dass es den User gar nicht mehr gibt :ugly: :LOL:)
Wie viele davon wohl schon verkauft wurden?
Steht doch da ;)

Klickt man im Store auf "E-Mail senden", wird diese an einem Herrn M. Lessmann geschickt. Kennt den wer?

Klickt man im Store auf "E-Mail senden", wird diese an einem Herrn M. Lessmann geschickt. Kennt den wer?

Ich würde sagen KlammID : 380033 (Steht ja immerhin ein RefLink in der beschreibung)

Edit:
Ok den Klann Account scheint es nicht mehr zu geben.
Seine Webseite ebenfalls nicht mehr, Er Kommt aus Dresden ... steht ja alles auf der GoogelPlayStore Seite

app zurückgeben

na dann probiere ich das doch mal... deinstallieren ist klar, nur zurückgeben?

stutzig wurde ich, weil es keine Bewertungen dazu gibt... Maik Lessmann hat die "entwickelt"..

Nach dem es Installiert ist (also gekauft) kann man es ganz normal im PLaystore rückabwickeln..steht da ein buttun dazu da

Die responsive Version des Portals ist ja schon mal ganz schick, aber es wäre schön, wenn man die Inhalte in der Reihenfolge verschieben könnte. Gerne auch über den Umweg einer Config-Seite.