Mit Klammlose im Internet bezahlen

Mrs.Web

Well-known member
ID: 398553
L
3 Juni 2010
51
5
Hi
habe gesehen, das es bisher 2 Shops gibt bei denen man mit Klammlose Artikel kaufen und bezahlen kann.
Die 2 Shopsa sind von einem und dem gleichen Anbieter,komisch...
Warum gibt es nicht mehr solche Shops , in der heutigen Zeit kaufen doch viele im Internet ein.
Ich bin noch recht Neu hier und daher nicht sehr viel Erfahrung mit Klammlose,somit hoffe ich auf Eure hilfreiche Antworten zu meiner Frage.

Wenn überhaupt, dann Losetalk.
Aber das Thema gabs hier schonmal, muss mal suchen

ja habe ich schon gesehen , nur die meisten Seiten davon gibt es nicht mehr, daher meine Frage warum ?

achso hmm
also möglich Gründe sind
- höhere Preise als bei billigen Discounter
- Versandkosten
- hohe Auflagen für Shops die mit Lebensmittel arbeiten
- Lose müssen vom Betreiber des Shops in € getauscht werden und das möglichst zeitnah denn der Losepreis sinkt leider...

Joa mehr fällt mir im Moment nicht ein...
Der suesses4lose.de geht auch...
Und dann gibts noch einen Service bei dem man aus allen Onlineshops bestellen kann.

achso hmm
also möglich Gründe sind
- höhere Preise als bei billigen Discounter
- Versandkosten
- hohe Auflagen für Shops die mit Lebensmittel arbeiten
- Lose müssen vom Betreiber des Shops in € getauscht werden und das möglichst zeitnah denn der Losepreis sinkt leider...

Joa mehr fällt mir im Moment nicht ein...
Der suesses4lose.de geht auch...
Und dann gibts noch einen Service bei dem man aus allen Onlineshops bestellen kann.

Hast Du eine Adresse von diesem Service ? oder bietet das die Seite suesses4lose.de ?

Es gibt auch User die in unbegrenzten Mengen Amazon Gutscheine gegen Lose verkaufen! Also kannst du bei Amazon auch alles gegen Lose kaufen! ;)

Wenn du Interesse hast schreib mal diesen User an: KLICK

Grafikseite

hi, es gibt noch eine Seite wo du mit Klammlose zahlen kannst.
Für alles was mit Grafiken zu tun hat , also Pop Art Bilder , T-Shirts , Logo , Banner und vieles mehr

schau mal hier