Mit Klammkontostand ins Minus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liquid0815 schrieb:
wie gesagt, wenn man als sicherheit das klammguthaben sperrt (natürlich bei 10.000 Lose / 1 EUR ) also die Idee ist nicht schlecht, aber ich glaub Aufwand steht in keinem verhältnis zum Nutzen. :roll:

edit: in meinem fall (1,275 EUR auf Klamm.de) wären das gerademal 12.750 Lose die man überziehen könnte = 127,5 Lose pro tag Zinsen. Ich glaub das würde kaum den Losepreis stützen... :roll:

naja, dann kannste gerade so gut Lose bei Klamm kaufen, allso gleich bei Klamm.

Liquid0815 schrieb:
wär garned so schlecht, würde langfristig lose vernichten.

ich würd sagen man kann sein losekonto so weit überziehen, wie auch geld aufm konto is (zu einem umrechnungskurs von 10.000 Lose / EUR )

Lose leihen und verleihen ist dämlich, du kannst ja dein Guthaben für Lose eintauschen und das sollte eigentlich reichen finde ich. Bei mir stößt das auch auf ablehnung.

Gruß
Speedlos

Mani schrieb:
naja, dann kannste gerade so gut Lose bei Klamm kaufen, allso gleich bei Klamm.
nicht ganz, weil du kannst sie auf klamm dann nichtmehr in dem verhältnis umtauschen. ;)
An sich wäre meine Idee nicht so schlecht, allerdings nur wenn der preis etwas niedriger wäre. :mrgreen:

Mädlz, ihr kennt doch die Prozedur :roll:
Ihr könnt soviel sinnlose Vorschläge zum Losepreis machen, wie ihr wollt, aber eben nicht hier, sondern im Losepreis-Thread ;)

Mittlerweile kann ich die Thread-ID schon auswendig 8O

closed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.