flaschenkind
Well-known member
- 20 April 2006
- 4.507
- 337
Du hast die Ironie überlesenIch glaube du solltest es doch besser mit einer Wärmflasche versuchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast die Ironie überlesenIch glaube du solltest es doch besser mit einer Wärmflasche versuchen.
Du hast die Ironie überlesen![]()

Da kann ich auch nicht mehr weiterhelfenNe, ich habe sie absichtlich übersehen![]()
![]()
![]()
Wenn du dich davor stellst, ersetzt du ja eig. die Klappe, also sollte es nicht viel länger dauern![]()
![]()

Also dick bin ich nicht.Ich weiß ja nicht wie es bei Flaschenkind aussieht, aber ich könnte beim besten Willen unsere Ofenklappe in der Breite nicht ersetzen.
Wenn mir danach warm ist gerneDa müsste ich mich schon mit dem Rücken in den Ofen drücken.
Und ich glaube nicht, dass unser Herr hier Lust auf schwere Verbrennungen hat![]()

Also dick bin ich nicht.
Wenn mir danach warm ist gerne![]()

Den kenn ich, davon haben wir auch öfters welchen. Ob wir jetzt welchen haben weiß ich nciht aber ich kann ja mal guckenIch trinke heißen Zitronentee, da ist Vitamin C drin und der schmeckt saugeil. Ich meine diesen löslichen, den bekommt man fast überall. Mir ist nicht saukalt, daran wirds wohl liegen.![]()