Sonnenwende
🌥️
- 5 Juli 2019
- 4.160
- 935
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das jetzt ist für jede Diskussion äußerst destruktiv.
Am 05.09 wurde das ja schon einmal bemängelt, da meinten ein paar noch, ach is nicht so schlimm.. Wo ich dann echt dachte, ok, vll nehme ich es nur vermehrt war, das egal wie nett, oder normal, logisch etwas kommentiert wurde sofort ein minusklicker kam.
Aber das mit Anzeige des Namens find ich ne gute Idee..
Warum nicht wie vorgeschlagen einfach die minusbewertungen abschaffen. Auch wenn ich nichts darauf gebe wie meine Kommentare bewertet werden ist es dennoch irgendwie frustrierend. Kann doch jeder seine Meinung haben. Und dieser kann man ja zustimmen oder einfach ignorieren.
Das sorgt dann aber dafür, dass die "Quest-Jäger" einfach überall ein Plus verteilen und das passt dann auch nicht mehr zum eigentlichen Ziel.Es gäbe aber noch eine Möglichkeit den spaß daran zu nehmen:
Die Plus-Klicks in die Quests aufzunhemen, die Minus ignorieren.
Denn es ist nicht verboten Positives zu belohnen
Es sind wohl einige User für Kommentare gesperrt, und die klicken jetzt gern Minus. Insbesondere bei Kommentaren, die sich gegen rechts richten. Zum Teil klicken die glaube ich einfach schon bei bestimmten Usern, wenn sie den Namen lesen, ohne dass der Inhalt gelesen wird. Anders lassen sich manche Minusklicks nicht erklären.Vielleicht sollte man das System nicht einfach gänzlich entfernen. Wem es wichtig ist sich zu äußern kann es doch per Kommentar.
Es sind wohl einige User für Kommentare gesperrt, und die klicken jetzt gern Minus. Insbesondere bei Kommentaren, die sich gegen rechts richten. Zum Teil klicken die glaube ich einfach schon bei bestimmten Usern, wenn sie den Namen lesen, ohne dass der Inhalt gelesen wird. Anders lassen sich manche Minusklicks nicht erklären.
Ich finde, soviel Aufmerksamkeit sind die gar nicht wert und würde das auch nicht mehr weiter in den Kommentaren diskutieren. Ich persönlich freue mich über die +, die - werden meiner Meinung nach ohnehin überbewertet.