Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
www punkt nichts-tun punkt comBulette schrieb:Glaube ich kaum. Den hatte ich mal für Powerlose erstellt und Norbi hat da ganz schön was über den Tisch geblättert an Losen
@ Ubacher ... gib mir mal bitte den Link zu Deiner Seite.
ne, abkaufen werde ich den nicht, dann mache ich mir den selberBulette schrieb:Glaube ich kaum. Den hatte ich mal für Powerlose erstellt und Norbi hat da ganz schön was über den Tisch geblättert an Losen
@ Ubacher ... gib mir mal bitte den Link zu Deiner Seite.
many many thanks hab mal nen paar sachen bei dir gelassenBulette schrieb:@ Ubacher .... da ich gerade etwas Zeit hatte und ich selber weis wie das so ist mit den Minus-Bannern habe ich Dir mal einen estellt, der farblich sogar ein wenig zu Deiner Seite passt. Benutze diesen ruhig. Dann sollten Deine User auch keine Probleme haben den zu erkennen. Dein Momentaner ist wirklich ein wenig schlicht.
Sieh diesen Banner als Dein kleines Pfingst-Geschenk von mir an
![]()
Viels Spass und noch Maximale Erfolge mit Deiner Internetseite![]()
make-euros schrieb:![]()
Ihr verwendet Minusbanner bei euern Paidbannern ???
![]()
WARUM ????
sonnenhexer schrieb:Um den Einsatz von Klicksoftware unrentabel zu machen?
Sicherlich, nur schmerzen die.make-euros schrieb:Und da gibt es keine anderen Mittel als Minusbanner ???![]()
sonnenhexer schrieb:Sicherlich, nur schmerzen die.
Wenn ich an den 50000-Lose-Minusbanner denke![]()
![]()
thought schrieb:Naja, darüber mag man sicherlich streiten, ob Leute die Klicksoftware nutzen wirklich dadurch getroffen sind.. die investieren weder Zeit, noch Aufmerksamkeit..
Dagegen ists für Otto-Normalklicker schon ärgerlicher.. einmal nicht aufgepasst oder abgelenkt durch diverse Dinge, und schon sind die Lose weg...
Leider gibt es bei solchen Maßnahmen natürlich nicht die Unterscheidung zwischen Faker und Pechvögel...
Off-Topic Ende![]()
sonnenhexer schrieb:Eben.
Trotzdem schmerzt es irgendwo.
Wie willst Du sonst den Fakern beikommen?
Indem Du prüfst, wie schnell hintereinander Banner geklickt werden?
make-euros schrieb:![]()
Ihr verwendet Minusbanner bei euern Paidbannern ???
![]()
WARUM ????
sonnenhexer schrieb:Wie willst Du sonst den Fakern beikommen?
Indem Du prüfst, wie schnell hintereinander Banner geklickt werden?
netnut schrieb:Einige Netzwerke, darunter Webmasterlose, vergüten Klicks nur wenn vorher auch der Banner geladen wurde. Nun ist es aber eine gängige Masche vieler Klicker das Laden der Bilder zu deaktivieren.
Resultat: Der Klicker bekommt die Vergütung, der Betreiber hingegen geht leer aus.![]()

deine paidmails kann man per script bestätigen ^^make-euros schrieb:Also ich habe keine Minusbanner und das was Ihr da anspricht wird bei mir trotzdem nicht gehen![]()
Falls man doch bei mir Faken kann, sagt mir bitte mal Bescheid.
![]()
Ubacher schrieb:deine paidmails kann man per script bestätigen ^^