Minus Banner?

Glaube ich kaum. Den hatte ich mal für Powerlose erstellt und Norbi hat da ganz schön was über den Tisch geblättert an Losen ;)

@ Ubacher ... gib mir mal bitte den Link zu Deiner Seite.

@Bulette

Hat Norbi einen Exklusiv-Vertrag mit dir? Sowas wie ein copy-right? Wenn nicht, kannst du als "Urheber" den banner sehr wohl weiterverkaufen.

Bulette schrieb:
Glaube ich kaum. Den hatte ich mal für Powerlose erstellt und Norbi hat da ganz schön was über den Tisch geblättert an Losen ;)

www punkt nichts-tun punkt com

Bulette schrieb:

ne, abkaufen werde ich den nicht, dann mache ich mir den selber 8)
hätte ja sein können, daß das ein Banner ist, den man auch woanders hätte nutzen können.

werde mich mal daran später orientieren.

@ Ubacher .... da ich gerade etwas Zeit hatte und ich selber weis wie das so ist mit den Minus-Bannern habe ich Dir mal einen estellt, der farblich sogar ein wenig zu Deiner Seite passt. Benutze diesen ruhig. Dann sollten Deine User auch keine Probleme haben den zu erkennen. Dein Momentaner ist wirklich ein wenig schlicht.

Sieh diesen Banner als Dein kleines Pfingst-Geschenk von mir an ;)

minusbanner2.gif

Viels Spass und noch Maximale Erfolge mit Deiner Internetseite :yes:

Bulette schrieb:
@ Ubacher .... da ich gerade etwas Zeit hatte und ich selber weis wie das so ist mit den Minus-Bannern habe ich Dir mal einen estellt, der farblich sogar ein wenig zu Deiner Seite passt. Benutze diesen ruhig. Dann sollten Deine User auch keine Probleme haben den zu erkennen. Dein Momentaner ist wirklich ein wenig schlicht.

Sieh diesen Banner als Dein kleines Pfingst-Geschenk von mir an ;)

minusbanner2.gif

Viels Spass und noch Maximale Erfolge mit Deiner Internetseite :yes:
many many thanks hab mal nen paar sachen bei dir gelassen

minusbanner.gif

Das ist mein Minusbanner und scheinbar auch zu übersehen denn ich habe um 15:00 eine klickralley gestartet und in den wenigen Stunden wurde er schon 6x geklickt 8O ... aber der Minusbanner ist schon gut 9 Monate vorhanden ...

naja manche User sind wohl scheinbar der Meinung für 1 Punkt in der klickralley mehr riskiere ich gerne 150punkte abzug ... :ugly:

MfG
DiNozzo

sonnenhexer schrieb:
Sicherlich, nur schmerzen die.
Wenn ich an den 50000-Lose-Minusbanner denke :) :p

Naja, darüber mag man sicherlich streiten, ob Leute die Klicksoftware nutzen wirklich dadurch getroffen sind.. die investieren weder Zeit, noch Aufmerksamkeit..
Dagegen ists für Otto-Normalklicker schon ärgerlicher.. einmal nicht aufgepasst oder abgelenkt durch diverse Dinge, und schon sind die Lose weg...

Leider gibt es bei solchen Maßnahmen natürlich nicht die Unterscheidung zwischen Faker und Pechvögel...

Off-Topic Ende :roll:

thought schrieb:
Naja, darüber mag man sicherlich streiten, ob Leute die Klicksoftware nutzen wirklich dadurch getroffen sind.. die investieren weder Zeit, noch Aufmerksamkeit..
Dagegen ists für Otto-Normalklicker schon ärgerlicher.. einmal nicht aufgepasst oder abgelenkt durch diverse Dinge, und schon sind die Lose weg...

Leider gibt es bei solchen Maßnahmen natürlich nicht die Unterscheidung zwischen Faker und Pechvögel...

Off-Topic Ende :roll:

Eben.
Trotzdem schmerzt es irgendwo.
Wie willst Du sonst den Fakern beikommen?
Indem Du prüfst, wie schnell hintereinander Banner geklickt werden?

Naja, wenn man als Otto-Normalklicker auch nur ein wenig hinschaut, sieht man diese blinkenden Ungetüme schon.

Ich hab erst kürzlich bei einem Dienst ne Minusmail geklickt, mit winzig klein geschriebenem Text. Keinerlei Hervorhebung oder anders-Schreibung von irgendeinem Wort. Blaue Schrift auf blauem Hintergrund.
Das ganze hat mein Konto mit 600 (banner hatte nen Minuswert von 750) Punkten ins Minus gezogen. Hätte ich refs gehabt, würden es u.U. noch mehr Minuspunkte sein, weil ihre Minuspunkte bei mir dazu addiert worden werden.

Hab dann mal ausgerechnet, wie lange ich brauchen würde, um wieder ins Plus zu kommen, also auf Null. Wären 3 Monate gewesen.

Somit hat der Dienst einen 100%-Klickrate-user weniger. Blieb mir ja keine andere Wahl.

CashButterfly

PS. Nochwas zum Thema..
Der Minusbanner sollte auch immer mal an ner anderen Stelle auftauchen.

sonnenhexer schrieb:
Eben.
Trotzdem schmerzt es irgendwo.

Hm.. z.Bsp. ;) würde mir wohl merkwürdig vorkommen, wenn Banner immer direkt nach der Reloadsperre geklickt werden und das idealerweise noch rund um die Uhr.
Faker vollkommen loswerden stell ich mir eh recht schwierig vor, da die Software sicherlich immer an die neuen Methoden angepasst wird...

Aber da ich weder Ahnung von der Klicksoftware hab, noch selbst Webbie bin, bin ich da eh leicht überfragt ;)

make-euros schrieb:
8O
Ihr verwendet Minusbanner bei euern Paidbannern ???
8O

WARUM ????

Unachtsamkeit bzw. nicht beachtung der Banner und kleiner Fakeschutz!
im Normalbetrieb (während keine Refralley läuft) ist der banner mit der Zahl im Minus wie es aktive Paidbanner gibt!

Unachtsamkeit / zus. Klickralleypunkt

Da ich nicht möchte das wieder der Minusbanner als zusätzlicher Punkt in der Wertung missbraucht wird ist eine Minusstand von 150Pkt. eingefügt damit man sich das 2x überlegt den zu klicken!

deswegen @ make-euros ;)

Gruß
DiNozzo

Es gibt aber auch noch einen weiteren, vielleicht noch wichtigeren, Grund solche Minus-Banner einzusetzen:

Einige Netzwerke, darunter Webmasterlose, vergüten Klicks nur wenn vorher auch der Banner geladen wurde. Nun ist es aber eine gängige Masche vieler Klicker das Laden der Bilder zu deaktivieren.
Resultat: Der Klicker bekommt die Vergütung, der Betreiber hingegen geht leer aus. :evil:

Es ist also ein gutes Mittel um sicher zu stellen dass die User die Banner auch lasen lassen, bevor sie sie klicken.

sonnenhexer schrieb:

netnut schrieb:
Einige Netzwerke, darunter Webmasterlose, vergüten Klicks nur wenn vorher auch der Banner geladen wurde. Nun ist es aber eine gängige Masche vieler Klicker das Laden der Bilder zu deaktivieren.
Resultat: Der Klicker bekommt die Vergütung, der Betreiber hingegen geht leer aus. :evil:

Also ich habe keine Minusbanner und das was Ihr da anspricht wird bei mir trotzdem nicht gehen ;)
Falls man doch bei mir Faken kann, sagt mir bitte mal Bescheid.
:ugly:

make-euros schrieb:
Also ich habe keine Minusbanner und das was Ihr da anspricht wird bei mir trotzdem nicht gehen ;)
Falls man doch bei mir Faken kann, sagt mir bitte mal Bescheid.
:ugly:
deine paidmails kann man per script bestätigen ^^