Minus Banner?

Appropos Minus-Banner, ein Tipp von mir:
Ich denke mal das Fake-Programme auch Zugriff auf den Quelltext haben (wenn sie z. B. als Browser-Plugins gestaltet sind) und damit theoretisch auch Minus-Banner erkennen könnten, also wäre es auch ratsam dafür vorzusorgen und die URL zum Minus-Banner zu randomizieren (welch' Wortschöpfung :biggrin:!).

m4g3t4 schrieb:
Appropos Minus-Banner, ein Tipp von mir:
Ich denke mal das Fake-Programme auch Zugriff auf den Quelltext haben (wenn sie z. B. als Browser-Plugins gestaltet sind) und damit theoretisch auch Minus-Banner erkennen könnten, also wäre es auch ratsam dafür vorzusorgen und die URL zum Minus-Banner zu randomizieren (welch' Wortschöpfung :biggrin:!).
die url ist die startseite und das banner img hab ich einfach auf myimg gelassen

moin moin :yawn:

das kann sogar ich lesen, der gerade aus dem Bett gefallen ist (wg Nachtschcht). Allerdings hoffe ich, dass die Minusregelung auch DICK in den Regeln steht, welche die User akzeptieren müssen. Mir ist es mal bei einem Anbieter passiert, dass das erste Banner welches ich geklickt hatte, gleich ein Minusbanner war :wall:

Gruß Pim4U

Pim4U schrieb:
moin moin :yawn:

das kann sogar ich lesen, der gerade aus dem Bett gefallen ist (wg Nachtschcht). Allerdings hoffe ich, dass die Minusregelung auch DICK in den Regeln steht, welche die User akzeptieren müssen. Mir ist es mal bei einem Anbieter passiert, dass das erste Banner welches ich geklickt hatte, gleich ein Minusbanner war :wall:

Gruß Pim4U
joop hatte ausversehen einen drinne ohne die agb zuändern da hab ich die points wieder gut geschrieben
nun sind agb ja geändert und jedem steht frei ob er angemeldet bleiben will

Fakt ist, wer das Ding klickt ist selber schuld und darf sich nicht beschweren.

Bei der Deutlichkeit hat wohl jeder Klicker, das Recht dazu auch verloren. :mrgreen:

Das nenne ich Minusbanner

minusbanner1.gif

Der sticht mal richtig ins Auge und sollte wirklich jedem auffallen.
Deiner ist wirklich ein wenig schlicht und fällt nicht auf dsas es sich um einen Minus-Banner handelt. Ich selber klicke auch recht viel Banner und würde Deinen um ehrlich zu sein mit wegklicken. Weil ich schau mir die banner nicht wirklich an. Ich klick einfach drauf. Und wenn mir da so einer, wie ich den für Powerlose erstellt habe ins Auge springt weiss ich, das ich den nicht klicken darf ;)

@Bulette

Find ich auch so.
Seiner ist viel zu unscheinbar und geht in dem Banner-Geblinke auf den Seiten, unter.

Der von Bulette ist auf jeden Fall auffälliger, aber schreibt man "sonst" nicht nur mit einem "n"?

Stimmt ....
aber das das dem Norbi noch nicht afgefallen ist ...
Hab den mal Heimlich wieder rausgenommen
c050.gif

CashButterfly schrieb:
@Bulette

Find ich auch so.
Seiner ist viel zu unscheinbar und geht in dem Banner-Geblinke auf den Seiten, unter.
moensch,

nu muss sich dir auch mal rechtgeben :)
asche ueber mein haupt.falls man sich nicht dem vorwurf, der loseerschleichung, aussetzen will, sollte man einen minusbanner schon richtig auffallend gestalten.

denn, er soll ja auffallen, ins auge stechen, damit ihn auch fast jeder blinde wahrnimmt :LOL:

alles andere, sehe ich als abzocke an.

peter

@PeterLV

Weiche aus meinem Revier, sonst werden wir beide zum Schluß noch Freunde :evil: .
Du hast in einem anderen thread auch schon nen recht guten Post geliefert.
Bist geläutert, hat man dir den Giftzahn gezogen, oder was ist los mit dir?
Warst doch sonst immer gegen Jeden und Alles.
Muß ich mir Sorgen um dich machen?

CashButterfly schrieb:
@PeterLV

Weiche aus meinem Revier, sonst werden wir beide zum Schluß noch Freunde :evil: .
Du hast in einem anderen thread auch schon nen recht guten Post geliefert.
Bist geläutert, hat man dir den Giftzahn gezogen, oder was ist los mit dir?
Warst doch sonst immer gegen Jeden und Alles.
Muß ich mir Sorgen um dich machen?

musst du keine angst haben :)

ich bin und war nie gegen ALLES, ich vertrete meine meinung, manchmal galant und auch mal unueberlesbar, wie gesagt, meine meinung, wobei ich nicht darauf angewiesen bin, dass mir jemand zustimmt, denn ich kann mit meiner meinung auchh alleine leben.

peter

CashButterfly schrieb:
@Bulette

Find ich auch so.
mhh ich hab immer nur 10 banner auf einer seite :ugly:
@bulette
und auch bannerwerbung sollte beachtet werden und nich einfach weggeklickt

Ubacher schrieb:
mhh ich hab immer nur 10 banner auf einer seite :ugly:
@bulette

forced banner,

sind nichts anderes als traffic, fuer die paar 100/cent, erwartest du auch noch aufmerksamkeit fuer einen banner??

peter

Ubacher schrieb:
@bulette

Das stimmt schon. Wenn Du schreibst, das Du nur 10 auf der Seite hast, dann ist es ja noch überschaubar. Aber da wo ich klicke sind meist gleich 50 Banner. Und die schaue ich mir beim besten Willen nicht alle an. :ugly: