Hallo liebe Klammgemeinde,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach Mitstreitern, die Lust hätten ein wenig Minecraft zu spielen.
Nichts aufwendiges, sondern einfach ein wenig zusammen vor sich hin daddeln, während man im Skype/Teamspeak ein wenig am plaudern ist.
Das Problem an der Sache ist, dass kein eigener Server vorhanden ist und deshalb auf einem öffentlichen Server gespielt werden muss bzw. nach anderen Möglichkeiten gesucht werden muss.
Ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen .
Bisher veröffentliche Videos: Playlist
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #1 - Das Baumhaus
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #2 - Glasbau, Feldarbeit & Minensuche
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #3 - Minengeplänkel
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #4 - Kohlefieber
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #5 - Gold, Creeper & Smaragde
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #6 - Diamanten, Gold, Spawner & die Suche nach Tom
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #7 - Raus aus der Mine!
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #8 - Schätze, Netherfestung, Lohenjagd
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #9 - Lohenfight, Eierproduktion & Tierversorgung
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #10 - Pilzdiebe spinnen! Erkundung der Welt!
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #11 - Höhlenforscher, Monsterspawner. Mord & Totschlag
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #12 - Gemetzel in der Spawnerhöhle, ENDERPORTAL!
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #13 - Teufelshöhle, Bücherklau & Heimweg
Viele (quadratische) Grüße
Pop
ich bin zur Zeit auf der Suche nach Mitstreitern, die Lust hätten ein wenig Minecraft zu spielen.
Nichts aufwendiges, sondern einfach ein wenig zusammen vor sich hin daddeln, während man im Skype/Teamspeak ein wenig am plaudern ist.
Das Problem an der Sache ist, dass kein eigener Server vorhanden ist und deshalb auf einem öffentlichen Server gespielt werden muss bzw. nach anderen Möglichkeiten gesucht werden muss.
Ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen .
Bisher veröffentliche Videos: Playlist
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #1 - Das Baumhaus
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #2 - Glasbau, Feldarbeit & Minensuche
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #3 - Minengeplänkel
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #4 - Kohlefieber
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #5 - Gold, Creeper & Smaragde
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #6 - Diamanten, Gold, Spawner & die Suche nach Tom
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #7 - Raus aus der Mine!
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #8 - Schätze, Netherfestung, Lohenjagd
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #9 - Lohenfight, Eierproduktion & Tierversorgung
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #10 - Pilzdiebe spinnen! Erkundung der Welt!
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #11 - Höhlenforscher, Monsterspawner. Mord & Totschlag
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #12 - Gemetzel in der Spawnerhöhle, ENDERPORTAL!
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #13 - Teufelshöhle, Bücherklau & Heimweg
Viele (quadratische) Grüße
Pop
Zuletzt bearbeitet: