Speedklicker
früher 152527
- 23 April 2006
- 4.204
- 234
na ja, werd mal das unwichtige rausnehmen und ihn dann noch verlinken 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Jopp... Media ist Pflicht, auch die heutigen APs, insgesamten APz, Useranzahl, Guthaben, Bonusguthaben, JP-Inhalt etc...
Grüße, Sunny
Wird aber wohl bei 1 Refebene bleiben, um Refschleifen zu vermeiden. Eventuell wird die Ebene irgendwann mal auf 1,5 oder 2% angehoben![]()
@webbis
bitte die ID 38 als meinen werber eintragen (imacy)
So, um die ersten angemeldeten user nicht länger warten zu lassen, startet die Monats AP Bonus Rally schon gleich um 19 Ur und läuft wie geplant bis zum 29. 9.
Glückwunsch zum Start, aber einen Anreiz gibt es bei der Rally ja nicht...gibt auf allen Plätzen 1 Los pro Punkt!
Gruss, MegaDackel
Wann startet eine normale Rally? Ich denke die meisten Zocker werden da schon noch drauf warten. ;-)
Nur Guthaben hab ich rausgelassen. Das geht nun wirklich niemanden was an. Oder haste bei Superslots schon irgendwo Mediadaten gesehen?
Ich denke, dass morgen schon locker die 100 User überschritten sind. Dann gibts die erste kleine Begrüssungsrally zum *aufwärmen*
Werden irgendwelche Slots für die Rally bevorzugt? Wünsche können gerne geäussert werden![]()