Mike Kleis Slotsymbole gefunden!

Achso schon klar, wär sonst auch sehr teuer geworden.

Habe nur meine erste Reaktion hier nierdergeschrieben, weil ich Mike doch auch schon lange im Forum lese und sehr geschockt war.

Schön das du so aufmerklsam warst, und das hier aufdecken konntest, ich hoffe für Mike das er es nicht absichtlich tat.

Achso schon klar, wär sonst auch sehr teuer geworden.

Habe nur meine erste Reaktion hier nierdergeschrieben, weil ich Mike doch auch schon lange im Forum lese und sehr geschockt war.

Schön das du so aufmerklsam warst, und das hier aufdecken konntest, ich hoffe für Mike das er es nicht absichtlich tat.

och doch, da es ja schon das 3. mal ist denke ich mal das es absicht ist ^^

Moin,

ich schaue ja ständig für meine Kunden in der Thread wo die Updates gepostet werden, kommt da noch was?

Da ist ja seid dem 2.06.07 nichts mehr an Updates gekommen, können meine Kunden da noch was erwarten oder wie sieht das aus??

Moin,

ich schaue ja ständig für meine Kunden in der Thread wo die Updates gepostet werden, kommt da noch was?

Da ist ja seid dem 2.06.07 nichts mehr an Updates gekommen, können meine Kunden da noch was erwarten oder wie sieht das aus??

Na der Hr K hatt doch nun Zeit.
Um neue Slots braucht er sich keine Gedanken zu machen ^^ wozu auch ..
Und an strafen wird Ihn ja nix erwarten auf jedenfall sieht es bei Klamm nicht dannach aus das Ihm etwas erwartet oder hatt in den letzten Tagen einer was gehört dazu ??? Oder wird es doch wieder Todgeschwiegen ???

Oder er sitzt schon wieder an neuen "limitierten " Slots

EDIT:
verwechsel klamm nicht mir rl...
komischer roter Popel und selbstverständlich ohne namen ^^

Falls der jenige nicht alles gelesen hatt sollte er dies tun und sich mal mit Doggy unterhalten und dann sein komentar nochmal Überlegen!

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt den endlich ein nächstes Update? :roll:
Ich will, dass mein Pirates Island geupdatet wird :yawn:

Anonymer Popler schrieb:
kennst du das wort: geduld? geh zu deinen user und bettel wieder nach grüne damit du diesen hier ausgelaichen kannst

Joa schön für dich! Kannst ja nicht einmal richtig schreiben. Ich habe mich mit dem einen oder anderen Admin in Verbindung gesetzt und habe herausgefunden, dass es wohl keine Updates mehr geben wird. Deswegen brauche ich auch auf nichts mehr zu warten :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt den endlich ein nächstes Update? :roll:
Ich will, dass mein Pirates Island geupdatet wird :yawn:
......
Ich habe mich mit dem einen oder anderen Admin in Verbindung gesetzt und habe herausgefunden, dass es wohl keine Updates mehr geben wird. :roll:

Wer glaubt daran ???

klamm Forum Profil schrieb:

Letzte Aktivität: 05.06.2007 20:52:26

Ich verstehe nicht das sich Admins für den erhalt dieses Users einsetzen und nicht für eine Bestrafung!

Man kann nur hoffen das einige User Ihre Ankündigungen wahr machen und hier ein Zeichen gesetzt wird als Denkmal für andere User oder vielleicht ein folgenden Double.

Manch andere User werden wegen nichtigkeiten verwarnt und/oder gesperrt.

EDIT:

Slots updates ^^ mhhh was versteht mann eigentlich darunter??? M.K. weiss es anscheinend doch nicht...

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=113255 schrieb:

Hier die beweis Grafiken der ersten originalen
Anja / Post 1 schrieb:

das waren nur zwei für den rest habsch keen bock mir den Schwindel weiter anzuschauen!

PSD Datein liegen mir vor.
mhhh bringt das was wenn nicht durchgegriffen wird und darauf geachtet wird das (c) und (r) Verletzungen immernoch vorliegen!

Glaube nicht!
Ich kann auch nen gek.autes Bild nehmen zerschneiden und habe eine psd datei. Deswegen ist es immer noch nicht meine Grafik bzw (c)(r) ist erloschen!

Lohnenswerter post zum lesen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi, sagtmal hat Mike Kleis eine Webseite? Da war mal eine bei der er seine Slots verkauft hat. Hat einer den Link? Ich würde gerne seine Daten erfahren, versteht sich, aber sagen dürft ihr sie mir aus Datenschutz Gründen ja nicht aber eine Domain nennen schon :biggrin:

MfG Maddin

Ja wenn der jetzige Besitzer, der im Impressum steht - es ist ddarthgorn, die Domain noch nicht umgemeldet hat, so steht natürlich Mike bei der Denic noch drin. ;)

Klar ;) Und darum geht's ja nur, dass Maddin die Adresse haben wollte. Wem die Seite letztendlich gehört, ist ja in dem Zusammenhang wurscht.

Also meine ehrlich Meinung zu diesem Thema ist, man sollte ein sofortiges Verkaufsverbot für Mike Kleis aussprechen hier im Klammforum. Da es nicht zum erstenmal vorgekommen ist sondern mittlerweile das 3 mal das er geklaute Grafiken für seine Slots verwendet. Was er betreibt ist in meinen Augen ein Betrug an seinen Kunden und das schon im grossen Umfang da er mehrere Millionen an Losen für seine Slots verlangt.

Naja, aber ob das auch bleibt?
Denn obwohl er wiederholungstäter ist scheint er bei den Admins gute Karten zu haben mit seinen dauernden ausreden.

Eben das meinte ich damit. Ich meine ein generelles Verkaufsverbot und nicht nur so lange bis er die Grafiken ausgetauscht hat und dann darf er weiter verkaufen. Das bringt nämlich wie man gesehen hat überhaupt nichts, da es mittlerweile das 3 mal ist.

Naja, aber ob das auch bleibt?
Denn obwohl er wiederholungstäter ist scheint er bei den Admins gute Karten zu haben mit seinen dauernden ausreden.
Aber jetzt lässt er sich ja sowieso seit einer Woche nicht mehr bei Klamm blicken........

Mittlerweile dürfte er ja, mit Hilfe der Admins die Ihn ja nicht gesperrt haben, wohl auch schon alle Lose schön zu Geld gemacht haben.

Bin mal gespannt wie das hier weitergeht.

Es ist mir mal wieder !! ein absolutes Rätsel warum er nicht gesperrt ist.

Wundern tut mich das allerdings nicht. Täterschutz wird hier ganz groß geschrieben. Bisher wurde hier noch so ziemlich jeden der solche Sachen abgezogen hat, genug Zeit gegeben um seine "Schäfchen" ins trockene zu bringen !

Und an sonsten droht hier, bis auf die 4 oder 5 Chanche sowieso nichts.

Also warum mit krummen Sachen aufhören ??