Mike Kleis Slotsymbole gefunden!

ähhh leute nicht böse sein was soll das tamtam ???
klamm unterstützt sowas bzw deren admins

WITTI hatte am tag der veröffentlichung der neuen slots von mir ne mail im postfach
er hat nichts gemacht

also warum aufregen wenn die mods und admins hier doch eh drauf schei**en

ja und nun bekomme ich meine 2te verwarnung von witti , jede wette

l.g.

ps: ich habs an ihn geschrieben da er den thread mit den verkaufsverbot leitet

@doggy: wenns mich nen scheiß kümmern würde, dann würde ich mich hier nich so reinhängen... oder glaubst du ernsthaft das ich mit meiner zeit nichts besseres anzufangen wüßte ?
Sorry aber so pauschal würde ich das nicht sagen ;)

Ich bring morgen mal n Screen vom Mega7 und vom Pharaos Land vorbei wenn bis dato noch nicht vorhanden.

@doggy: wenns mich nen scheiß kümmern würde, dann würde ich mich hier nich so reinhängen... oder glaubst du ernsthaft das ich mit meiner zeit nichts besseres anzufangen wüßte ?
Sorry aber so pauschal würde ich das nicht sagen ;)

ok sorry war zu allgemein geschrieben , tut mir leid
wollte nicht alle in einen topf werfen
aber Anja hat mir schon anfang 2006 die ganzen screenies gezeigt bzw die damals aktuellen
sie hatte die auch in so einem ganz netten bilderding drinnen und die standen damit öffentlich.
damals habe ich auch schon bei einem slot die original grafiken gefunden und mich auch gleich an einen admin meines vertrauens gewendet
rausgekommen ist nichts

danach habeich auch mal bei mike grafiken eingekauft die ich gebraucht habe und da wurde auch ganz schnell festegestellt das die aus nem game kommen
er hat andere nachgeliefert die ich bis heute nicht gefunden habe woher die sein könnten (auch das wurde einem admin gemeldet)

als die neuen rausgekommen sind habe ich mich wieder an einen admin gewendet , ok ich habe ihm nicht gleich screenies mitgeschickt sondern mal vorsichtig darauf hingewiesen (ich bin schon einmal verwarnt worden und will eigentlich keine 2te verwarnung denn mir liegt viel an meiner echten klamm id (9064) da die original ist und nicht durch irgendeinen servercrash und daher anzeigt wie lange ich schon bei klamm dabei bin)

es tut mir leid das ich mit meinem vorigen posting eine falsche wortwahl getroffen habe aber das ist passiert und rückgängig machen kannichs ja nicht , daher hier nochmals sorry , es waren nicht pauschaliert alle admins und mods gemeint.
l.g.

@doggy: verwarung im forum? die laufen doch ab und tun damit dann nix mehr zur sache.. hab auch schon 3 oder 4...

LG

ps: bzw: finds ma gut zu hören, wie wenig sich hier von seiten der webbis hier rum gekümmert wurde...

Besitze:
gold rush (nicht um einsatz) --> gekauft hier iwann bei einer auktion.. lose dann bitte back.. lizenz und slot wird dann gelöscht...
und
sylver pyramid.. kann sein das der über atwo läuft.. weiß nich so genau.. einsatz ort ist jedenfalls www.yuufoo.de .. ob wir den zurückgeben oder nich, weiß ich noch nich.. meld mich dann demnächst nochma dembezüglich...

edit: XD das is ja der falsche thread.. einer reicht aber auch wirklich.. werds drüber nochma posten..

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon angeboten habe, werde ich die Slots alle Supporten, das heißt ändern.

Hellhammer macht nun einen Thread auf, wo die Leute entscheiden können, ob sie Ihre Lose zurückwollen oder ob sie auf die geänderten SWFs warten.

Ich bin schon dabei einen Slot zu ändern, der Wildfruits erscheint mir als der wichtigste. Und den mach ich grad fertig

Mike
ich finde es gut von dir Mike, dass du dich kümmerst (schlecht ist natürlich, dass du dich erst jetzt darum kümmerst wo du mit dem Rücken zur Wand stehst) aber ich bin sicher, dass du das hier auch wieder gerade gebogen bekommst.

...
Besitze:
gold rush (nicht um einsatz) --> gekauft hier iwann bei einer auktion.. lose dann bitte back.. lizenz und slot wird dann gelöscht...
und
sylver pyramid.. kann sein das der über atwo läuft.. weiß nich so genau.. einsatz ort ist jedenfalls www.yuufoo.de .. ob wir den zurückgeben oder nich, weiß ich noch nich.. meld mich dann demnächst nochma dembezüglich...

das gehört nicht hier rein, sondern in den anderen THREAD

ich finde es gut von dir Mike, dass du dich kümmerst (schlecht ist natürlich, dass du dich erst jetzt darum kümmerst wo du mit dem Rücken zur Wand stehst) aber ich bin sicher, dass du das hier auch wieder gerade gebogen bekommst.
das bezweifle ich sicher nicht , hatte mal das vergnügen mit mike zu telefonieren
er scheint (zumindest mein eindruck) recht clever zu sein und auch daraudf bedacht zu sein wie es um seinen ruf steht.
ich würde sogar mal mit ihm einen slot zusammen machen , keine frage.
jedoch weis er was sache ist und aufgrund der vielen mails icq gespräche und dem telefonat denke ich mal auch das er die möglichkeiten bzw. das können hätte/hat um selbst symbole zu erstellen (egal ob die qualität schlechter besser oder gleichwertig ausfällt)
das problem ist das er immer mal wieder entweder nicht nachdenkt oder aus anderen gründen etwas macht das ihn bewusst oder unbewusst schadet und das ist das schlimme.

ich nehme ihn sicher nicht in schutz, das weis er auch wie wir zueinander stehen, ich halte ihn für fähig aber entweder faul oder dumm (ich tippe auf faul)
er hätte sich ne menge arbeit ersparen können hätte er von anfang an
a. grafiken nicht eingekauft wie zb beim wild west
b. grafiken von anderen seiten nicht verwendet wie zb BoobySlot
c. sich hingesetzt und es gleich selber gemacht

jetzt muss er sich erst recht hinsetzen und das ganze was er sich "erspart" hat nachholen.

achja und bei den roten dingern die ich bekomme bitte nen namen dazuschreiben oder den namen aktivieren, ich werde niemals rachebewertungen ausführen , ich will nur wissen ob ich nen roten von ner person bekomme die ich selbst ernst nehme (und mir dann überlege ob ich eventuell nen fehler gemacht habe) oder von irgendwem wo ich nichtmal 2sek darüber nachdenke, Danke

l.g.

Wieso wurde iegtnlich noch nicht Anzeige erstattet ??? ich würde diesen Kleis einfach mal anzeigen...und wenn einer von diesen Amis ihn anzeigt hat er ein problem..denn dann ist der Gerichtstermin in den USA und dann vieeeel Spaß

Auf Betrug steht Gefängnis nicht?

Wieso wurde iegtnlich noch nicht Anzeige erstattet ??? ich würde diesen Kleis einfach mal anzeigen...und wenn einer von diesen Amis ihn anzeigt hat er ein problem..denn dann ist der Gerichtstermin in den USA und dann vieeeel Spaß

Vielleicht gibt es in einer Community ja geeignetere Mittel, als Strafanzeigen und Knast ... :p

smile

Also soweit man das mitbekommen hat, scheint da von Excalibur100 was zu laufen. Desweiteren hat Anja ja auch eine Mail an die Copyrightinhaber geschickt. Was man selber macht, bleibt einem ja selber überlassen, aber Mike hat ja schon einen Thread aufgemacht, in dem man seine Forderungen posten kann (bzw. H3llH4mm3er hat den aufgemacht ;) ).

//edit:
Vielleicht gibt es in einer Community ja geeignetere Mittel, als Strafanzeigen und Knast ... :p

smile

Grundsätzlich stimme ich dir da voll zu, aber ab einem gewissen Maß geht es vllt. nicht anders, vor allem, wenn viel Geld im Spiel ist. Aber wie gesagt, das soll jeder für sich selbst entscheiden.

wenn wer anzeige erstattet muss das der rechteinhaber tun. und der muss nunmal erstmal davon wissen

wenn wer anzeige erstattet muss das der rechteinhaber tun. und der muss nunmal erstmal davon wissen
Und wenn ich weiß, dass die Symbole geklaut sind? Dann kann ich theoretisch doch auch Anzeige erstatten, oder? Denn zu warten, bis man selber verklagt wird, weil man geklauten Content auf seiner (Lose-)Seite hat, ist ja nicht das Wahre.

Und wenn ich weiß, dass die Symbole geklaut sind? Dann kann ich theoretisch doch auch Anzeige erstatten, oder? Denn zu warten, bis man selber verklagt wird, weil man geklauten Content auf seiner (Lose-)Seite hat, ist ja nicht das Wahre.

ja du kannst mike verklagen das er urheberrechtlichgeschütze grafiken verkauft hat

EDIT: mein fehler kannst ihn anzeigen das er dir das verkauft hat und dein geld/lose zurück vordern. mehr aber auch nicht. weil eine urheberrechtsklage kann nur der urheber selbst einleiten

So, hier mal Posts vom Mega7 und Pharaos Land:

Mega 7:

Mega7 Wins:

Pharaos Land:

Pharaos Wins: