Mike Kleis Slotsymbole gefunden!

mehr als hier zu sagen, das ich die Slots ändern und supporten werde, lohnt ja gar nicht mehr.

Ihr seid so dermaßen auf mich festgefahren, das jedes weitere Wort von mir, nur mir selbst schadet.

Mike

Was erwartest du nun von uns ? Sollen wir uns freuen das wir Slots für hunderte von Millionen Losen in die Tonne hauen können ? Oder Mitleid ?

Ich selber habe auch nicht gerade wenig, zum Teil sogar mehrere Lizenzen je Slot.

//Edit:
Danke für die roten, anonym wie immer... Ich liebe es...

Zuletzt bearbeitet:
mehr als hier zu sagen, das ich die Slots ändern und supporten werde, lohnt ja gar nicht mehr.

Ihr seid so dermaßen auf mich festgefahren, das jedes weitere Wort von mir, nur mir selbst schadet.

Mike

Ja aber sag doch mal ehrlich, wundert es dich?
Nachdem du damals schon den Stress hattest (den Thread kannte ich vorher auch schon mit den Verkaufsverboten), wieso hast du dann nicht dazugelernt wenn es doch nicht deine Schuld war/ist?
Wieso lässt du dir bei einem "kauf" nicht einfach einen Kaufvertrag geben oder eine Lizenz in der ganz klar steht "ich habe diese Grafiken erstellt/ eine Resellerlizenz etc. und verkaufe sie an Mike Kleis".
Ein jeder vernüftige Verkäufer von Scripts und Grafiken gibt dir so etwas ganz automatisch da du immer in der Nachweispflicht bist wo du etwas her hast das du verwendest.

Ist das selbe als wenn ich jetzt in irgendeinem Illegalen Board teure Scripts runterlade und verwende, und wenn dann jemand kommt sag ich einfach das ich die ja gekauft habe, von wem genau weiß ich aber nicht genau, und eine Lizenz hat er mir auch nicht gegeben/hab ich auch nicht bekommen.

Nachdem du ja seit 4 Jahren dabei bist solltest du eigentlich schon ein bisschen schlauer in der Beziehung sein, ich selbst hatte mir solch ein Grundwissen schon nach 2 Monaten hier angegeignet.

Daher bin ich auch der Meinung das du nur versuchst dich hier rauszureden.
Vor allem da du die Grafiken ja irgendwie bezahlt haben musst, und daher musst du auch wissen von wem du gekauft hast. Denn ob Euro, Lose oder sonst eine Währung, man sichert sich immer eine Quittung (Kontoauszug, Screen etc.)

MFG

und ganz klamm ist weg vom fenster!

???
immer wieder dieser Müll?

warum ist klamm für das Treiben der User verantwortlich?
denn in 99,99999999999% aller Fälle ist es klamm garantiert möglich, eventuelle Rechtsverletzungen an die User, die diese begangen haben, weiterzuführen, also hat klamm damit nichts zu tun ...

???
immer wieder dieser Müll?

warum ist klamm für das Treiben der User verantwortlich?
denn in 99,99999999999% aller Fälle ist es klamm garantiert möglich, eventuelle Rechtsverletzungen an die User, die diese begangen haben, weiterzuführen, also hat klamm damit nichts zu tun ...

so war das ne gemeint hab mich falsch ausgedrückt !

so war das ne gemeint hab mich falsch ausgedrückt !

Du hast deine aussage eher auf die Slotseitenbetreiber bezogen oder? Und ohne die vielen Gamemöglicheiten etc. würde Klamm wahrscheinlich wirklich eine menge User verlieren da meiner Meinung nach viele hauptsächlich deswegen bei Klamm sind (und auch bleiben)

Aber kann man die Grafiken von den Slots nicht einfach austauschen? Natürlich ist dann da noch das Problem von Exaliburs Code, aber ich denke der wird den Seitenbetreibern gegenüber sehr Kulant sein ;)

Wie ich schon angeboten habe, werde ich die Slots alle Supporten, das heißt ändern.

Hellhammer macht nun einen Thread auf, wo die Leute entscheiden können, ob sie Ihre Lose zurückwollen oder ob sie auf die geänderten SWFs warten.

Ich bin schon dabei einen Slot zu ändern, der Wildfruits erscheint mir als der wichtigste. Und den mach ich grad fertig

Mike

Was erwartest du nun von uns ? Sollen wir uns freuen das wir Slots für hunderte von Millionen Losen in die Tonne hauen können ? Oder Mitleid ?

Ich selber habe auch nicht gerade wenig, zum Teil sogar mehrere Lizenzen je Slot.

//Edit:
Danke für die roten, anonym wie immer... Ich liebe es...

Du hast deine aussage eher auf die Slotseitenbetreiber bezogen oder? Und ohne die vielen Gamemöglicheiten etc. würde Klamm wahrscheinlich wirklich eine menge User verlieren da meiner Meinung nach viele hauptsächlich deswegen bei Klamm sind (und auch bleiben)

Aber kann man die Grafiken von den Slots nicht einfach austauschen? Natürlich ist dann da noch das Problem von Exaliburs Code, aber ich denke der wird den Seitenbetreibern gegenüber sehr Kulant sein ;)

wenigstens einer der mich versteht :-?

deswegen hatte ich ja weiter oben geschrieben das ich mit den seiten betreibern noch keinen kontakt aufgenommen habe weil ich nicht will das die ganzen seiten besitzern wegen herrn kleis büssen müßen.

wie eben das beispiel mit ebay. geklautes auto kaufen, geld weg auto weg anzeige am hals !

Mike

Wieso gibst du nicht auch paar Beweise, das du diese Grafiken erworben hast.
Ich denke nämlich das du so, aus diesem Problem nciht rauskommst.
Außerdem auch wenn du die Grafiken änderst woher sollen wir denn sicher sein alle, ob du die "wieder" aus irgendwelchen Seiten hast.
Genasuo wie du es schon fest gestellt hast überleg es dir bevor du was schreibst8)

MfG

Ds92

Exkalibur hat mit den Scripts nichts anderes getan, außer ein Bonusfeld hinzugefügt, was ich an meinem PC gemacht habe, gesteuert vom Peter per ICQ.

Wizo zahlt jemand Gled für einen Slot, wenn er ihn doch gecodet dhat oder mitgecodet??

Mike

Wie ich schon angeboten habe, werde ich die Slots alle Supporten, das heißt ändern.

Hellhammer macht nun einen Thread auf, wo die Leute entscheiden können, ob sie Ihre Lose zurückwollen oder ob sie auf die geänderten SWFs warten.

Ich bin schon dabei einen Slot zu ändern, der Wildfruits erscheint mir als der wichtigste. Und den mach ich grad fertig

Mike

wie wäre es mit losen zurück? weil wer garantiert den ganzen seiten besitzern das nicht in 6 monaten wieder so ein thread offen ist?

wie wäre es mit losen zurück? weil wer garantiert den ganzen seiten besitzern das nicht in 6 monaten wieder so ein thread offen ist?

Darauf wollte ich noch zu greifen.
Wie soll man den einen wie dich noch glauben können?
hmm...
Ich würd sagen das ist ds Ende der Mike Kleis slots.
Außer du gibst genug sicherheiten die nächsten male wenn du was verkaufst.
Und du jetzt hier paar Beweise raus rücken kannst woher und von wem die Grafiken sind.8)

Edit.: Slots zu Grafiken

MfG

Ich hab mich schon gewundert wie man sooo viele SLots aufeinmal auf den Markt bringen kann...

In letzter Zeit haste ja fast alle 3tage nen neuen Slot rausgebracht.

Aber mal ne andere Frage. Sag uns doch mal wo du die Designs angeblich gekauft hast...

Gruß Freedich

PS: Schonmal danke für alle roten Popel!Am liebsten noch ohne Namen!

Ich hab mich schon gewundert wie man sooo viele SLots aufeinmal auf den Markt bringen kann...

Aber mal ne andere Frage. Sag uns doch mal wo du die Designs angeblich gekauft hast...

Gruß Freedich

ganz einfach, weil er die seite mit den symbolen neu entdeckt hat und diese gleich eingebaut hat !!!

er kann es nicht beweisen das er die grafiken wo gekauft hat, weil das nicht stimmt.

wenns per überweisung oder paypal war könnte er ja einen kontoauszug den admins vorlegen

und wenns per lose war, können das die admins bestimmt zurück verfolgen wenn mike ihnen sagt wann ungfair das war. weil november dezember januar sowas weiß man ja

Die Designs habe ich immer selbst gemacht, die Symbole habe ich eingekauft.

Das sollte man ja an den Transaktionslisten auf Klamm sehen, wohin die Lose überwiesen worden sind. Verwendungszweck war immer: Kauf von Slotsymbolen im Paket oder Kauf Slotsymbole

Dort wird man ja auch die ID , sowie den Namen herausfinden.

Mike

Gruß Freedich

auch wenn das hier echt krass ist aber leute mal im ernst? wieviele slot oder lizenzen wurden ins gesamt verkauf? oder fragen wir mal so: wieviele lose wurden da umgesetzt? es ist doch einleuchtent, dass mike die slots/lizenen nicht zurück kaufen kann, denn ich glaube nicht, dass er die ganzen lose oder euros auf ein sparbuch gelegt hat.

wenns doch dazu kommen sollte, würde ich sagen man einigt sich auf eine feste summe pro slot/lizenz die aber nicht dem kauf preis entspricht, denn wenn ihr alle ehrlich zu euch selber seit, habt ihr alle auch ne menge an den slots verdient!

klar ist es allerdings, dass jetzt schnell gehandelt werden muss, denn wenn anja den kontakt wirklich aufgenommen hat, dauert es nicht lange bis die rechtmässigen eigentümer der grafiken hier rum schauen und die seiten enddecken werden wo die slot laufen. und die werden sich sicherlich die hände reiben.

ich würde jetzt erst einmal die besagten slots offline setzten. da der kontakt ja nun zustande kommt wird es sicherlich nicht lange dauern und ich könnte mir vorstellen, dass die besitzter mit sich reden lassen und wenigstens die slot seiten betreiber in ruhe lassen und die weiter laufen lassen werden, sofern da eine einigung zwischen mike und den amis zustande kommt.

aber jetzt hackt doch bitte nicht alle auf einandr herum. das bringt nix. im gegenteil, ihr macht euch nur selber verückt! es ist gut, dass jetzt alles aufgedeckt wurde auch wenn es jetzt vielen leuten arbeit und verdienst ausfälle bereiten wird.

ich hoffe mal, dass ich jetzt meinen post soweit neutral gehalten habe, dass die anonymen rot popler nix an mir auszusetzten haben und wenn doch, bitte mit namen!

Wenn du nicht wirklich unnötig Popel kassieren willst solltest du bevor du Postest, den Thread lesen!

Er weiss es nicht mehr, Er weiss es nicht mehr......

Gruß datBo
Hab ich schon gelesen...Aber ich meine es muss doch wenigstens Lose-PÜberweisungen bzw Paypal screens geben...oder Iqc Logs...

Gruß Freedich

es geht ja nicht nur um die aussage das er nicht mehr weiß von wen er die sachen gekauft hat, weil mit der ausrede kam er schon öffters.

sondern das er wie er selber sagt das komplette paket schon gekauft hatte. es trotzdem noch weiter vewendete.

wenn meine slots gesperrt werden wegen geklauten grafiken dann benutze ich doch die grafiken aus dem geklauten paket 6 monate später weiter und verkauf die slots weiter.

er kann mir erzählen was er will, er macht das alles gezielt und ist sich seiner sachlage auch klar.

ich kann mich noch erinnern wie er mir mal versuchte zu verklickern, das wenn man symbole nimmt, sie farblich verändert, etwas dreht und die größe verändert dieses in ordnung geht und man das dürfe. :evil:

Was ist mit den Webmastern die Mike slots haben, dürfen die auch die ihre slots von mike nicht mehr verkaufen?

Von wittis-web.de

Aufgrund der aktuellen Ereignisse wird hier nun ein komplettes Verkaufsverbor für Slots von Mike Kleis erstellt!

Jeder weitere Handel über Klamm wird damit untersagt!
Entsprechend zuwider erstelle Threads werden kommentarlos gelöscht