News Michaela und Ariane: Diese beiden Schwestern hatten noch nie S*x

Und seit wann wird der Wert eines Menschen nur an seinem Äußeren festgemacht? Siehst Du etwa aus, wie ne Klumm-Kopie oder sonstige "Wedelvorlage", als dass Du qualifiziert bist, andere Leute in den Dreck zu treten, weil sie nicht aussehen, wie die Mona Lisa?

Ich mach nicht ihren Wert fest sondern find sie nur hässlich. Ich trete sie nicht in den Dreck , sie lesen das ja nicht mal, ich habe nur keinen Grund zu lügen was ich von ihrem Aussehen halte. Zumindest könnten sie beide ein bisschen was aus sich machen.

Und ich find weder mich noch die Mona Lisa besonders gutaussehend.

Zuletzt bearbeitet:
Versteh doch, dass die meisten Männer viel zu aufdringlich für ihren Geschmack sind. Wahrscheinlich zeigen sie auch noch absolutes Unverständnis bei ihrem Prinzip, sich auch Wochen nach dem Kennenlernen nicht zu küssen!

Sie tun mir richtig leid :(

Wahre Schönheit entsteht ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Wen das Äußere der Beiden also nicht abgeschreckt hat, der versucht, mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Und bei dem, was die so von sich geben, ist dann spätestens nach dem 2. Satz Schluß. Kein geistig Gesunder tut sich das länger an.

Es gibt doch für jeden Mist Therapien, wenn ich nach Wochen noch keine Nähe/Küsse zulassen kann dann sicher auch dafür.

Wir normalisieren doch auch sonst jeden warum sollen sie da ne Ausnahme sein.

Einfach großartig, dass die beiden ihren gesamten Mut zusammen genommen und sich an die Medien gewendet haben. Sonst hätte die Menschheit nie von ihrem unglaublich tragischen Schicksal erfahren.

Meinen ganz besonderen Dank möchte ich dem verantwortlichen Chefredakteur ausprechen, ohne dessen Anspruchslosigkeit das niemals möglich gewesen wäre. :clap: