News Michaela und Ariane: Diese beiden Schwestern hatten noch nie S*x

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.403
208
Folgende News wurde am 27.03.2012 um 07:18:00 Uhr veröffentlicht:
Michaela und Ariane: Diese beiden Schwestern hatten noch nie S*x
Shortnews

Kulturwissenschafts-Studentin Michaela (34) und Erzieherin Ariane (30) kommen aus dem rheinland-pfälzischen Dorf Boos. Die beiden teilen ein gemeinsames Schicksal. Beide hatten in ihrem Leben noch nie S*x. Michaela, die noch nie einen Mann geküsst hat, ärgert sich darüber, dass man sich in der Regel schon küsse, obwohl man sich gerade erst ein paar Wochen kenne. Ihre Schwester Ariane ist da schon weiter, da sie drei Beziehungen hatte. Jedoch spielten ihr die Männer immer etwas vor."Ein Typ hat mich geküsst und mir danach gesagt, dass ich so schöne blaue Augen habe. Dabei sind meine Augen braun", ärgert sie sich. Auch wohnen die beiden noch zu Hause bei den mittlerweile über 60-jährigen Eltern.

Sooooo schlimm sehen die gar nicht aus:

https://www.bild.de/ratgeber/partne...la-wir-hatten-noch-nie-S*x-23348486.bild.html ;)

Das Aussehen allein würde mir für die Aussage nicht reichen.

Aber da sie ja vermutlich dieser Geschichte zugestimmt haben, pflichte ich Dir bei, Loshai.

Was glaubt ihr, wieviele Briefe und Emails von interessierten Maennern die morgen haben werden?8O

Unmengen...;)

Gott, was hat mich die Überschrift verwirrt...
Fragte mich ernsthaft, was denn so besonders an ausbleibendem Geschlechtsverkehr unter Blutsverwandten sei. :ugly:

...und dann gibt es da ja auch noch Bauern die Frauen suchen und Schwiegertoechter werden da ja auch noch gesucht!8O

Ich nehme an, dass die beiden bald in der Haende der Frau Int-Veen fallen werden, und die wird dann die Auswahl treffen!:yes:

Die hat damit Erfahrung und wird denen einige schoene Mutanten aussuchen!:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das wird konkurrenzlos!8)

Ganz neue Geschichte - 'Jungfrauen...suchen Jungmänner'...8O

Kroenender Abschluss: Die Zuschauer duerfen/muessen beim 1sten Mal zuschauen!:ugly:

Glaub nicht das irgend ein Mann eine Dauerstudentin haben will, die es in über 30 Jahren noch nicht mal auf einen Kuss geschafft hat. Was macht die in der Uni., da lernt man doch massig neue Leute kennen. Will mir auch nicht ausmalen, wie der erste Blowjob aussieht bzw. wie viele Jahrzehnte man die Überzeugen muss den überhaupt in den Mund zunehmen.

Öhm doch sehen sie, jetzt wo ich das Bild gesehen habe finde ich es gut das sie nicht voran kommen ;)

Und seit wann wird der Wert eines Menschen nur an seinem Äußeren festgemacht? Siehst Du etwa aus, wie ne Klumm-Kopie oder sonstige "Wedelvorlage", als dass Du qualifiziert bist, andere Leute in den Dreck zu treten, weil sie nicht aussehen, wie die Mona Lisa?