mgv24.com

hammermail.de schrieb:
Mal sorry, auch wenn ich gleich auf die Nase bekomme...
Aber ich persönlich sehe es als dumm an, wenn sich jemand bei nem Paidmailer anmeldet, auch wenns 2003 oder 04 war, der eine höhere AZ als 5 € hat. Ihr seid doch nicht das erstemal bei nem mailer, und wisst selber, wie schwer es ist, eine AZ zu erreichen..... will keinem nen Vorwurf machen, aber das ist so ein ding was ich nicht ganz verstehe....
wenn ich bei nem Mailer, wo ich mich anmelden will, sehe das die AZ höher als 5 € ist, oder der nur per Bank auszahlt, dann x ich. Da is dann was faul...
Meine Meinung...
Gruss
dabei solltest du nicht vergessen das es anfangs bis zu 25 PFENNIG bei denen gab
ich habe die az schon 3 mal ueberschritten aber nur werbung gebucht
bin seit 2001 dabei,war mein allererster mailer
 
@ maudie

Nein, ich bin schon länger da angemeldet.
Hab aber vor kurzem die 20€-Grenze überschritten und wollte auszahlen lassen, doch da kamen die Wartungsarbeiten dazwischen.
Da man von MGV24 schon viel gehört hatt, habe ich mal auf anmelden geklickt und das Anmeldeformular erscheint.
Ist schon komisch, warum erscheint nicht statt des Anmeldeformulars die Meldung mit den Wartungsarbeiten?

Da muss ich wieder sagen:
Ein Schelm ist wer da schlechtes denkt. ;)
 
Ja, stimmt, das erscheint mir auch seltsam. Übrigens wurde doch die AG auf 25 Euro erhöht, aber egal, auch wenn Du das erreicht hast, bekommst Du es nicht. Ich habe bereits am 24.04. angefordert und bis heute nichts bekommen. Das erscheint mir noch viel seltsamer. :(
 
Auf meine letzte Auszahlung habe ich über ein Jahr! gewartet, Mails haben nichts genützt aber nach einem Fax kam sie dann prompt!

lg
 
hi
ich hab auch ca 1-2 jahre gewartet und gemailt
das hat nichts gebracht, nach einem fax war die auszahlung schnell auf meinem konto. jetzt bin ich bei 22 euro oder so
die möchte ich auch noch bekommen. weisst einer ob mvg24 noch "aufmacht"?
mfg sugarray21
 
Das will ich doch wohl hoffen, ich habe da über 30 Euro zu bekommen, da würde ich nur ungern darauf verzichten. :-?
 
Hi!

Ich wollte eben auch ein Fax an mgv24.com senden, allerdings kommt bei mir nur ein gepiepse aus der Leitung. Anscheinend ist die Nummer nicht mehr aktuell oder kein Fax am anderen Ende oder so...
Kann das jemand bestätigen?

mfg
Jojo