mgv24.com

*böse-vermutungsmodus on*

...und ganz nebenbei spekuliert man einfach mal darauf, dass sich viele einfach abmelden ohne das Geld noch anzufordern... und schon kann man den 1€ Begrüßungsbonus des neuen Dienstes finanzieren

*böse-vermutungsmodus off*

wobei.. wenn auszahlungen eh nur per fax angefordert werden können.. warum wird die werbung dann nicht auch direkt per fax rausgeschickt? wäre doch mal ne neue art der werbung :ugly:
 
Hab meinen Account bei dem Verein auch schon gelöscht. War Gott Sei Dank nicht lange dabei, als die anfingen, den Verdienst nach unten zu schrauben.
Übrigens ist die Auszahlungsgrenze bei emgv.de bei 10 €.

@mona: Gern geschehen:mrgreen:
 
Ich hatte ganze 5,49€ bis jetzt. Vielleicht hätten meine Urenkel mal die Auszahlungsgrenze von bis dahin 250€ erreicht, aber zu diesem Zeitpunkt gibt es ur noch 0,001 Cent pro dreifach bestätigter Mail. Um meinen Urenkeln diesen Ärger zu ersparen, hab ich mir gesagt, scheiss auf die 5€ und lösch den Account :LOL: 8)
 
Ich hab bereits eine Antwort auf mein Fax erhalten. So, jetzt mal setzen. Angeblich liegt von mir überhaupt kein Auszahlungswunsch vor. Da mitlerweile die AGB´s geändert wurden und die neue Auszahlungsgrenze nun bei 25,- Euro liegt, kann mein Auszahlungswunsch leider nicht berücksichtigt werden.

Das ist ja sowas von Abzocke. Ich schick noch ein Fax, das Letzte. Dann lass ich unsere Rechtsabteilung mal was schreiben. Mal sehen wie die Reaktion darauf ist.
 
Hab mein Geld (~20 Euro) von dieser Brigitte Schultheiß (Inhaberhin mgv24.com) erst nach 2!!! Jahren bekommen. :evil:
Mehrere Mails haben nix gebracht. Erst ein Brief an die Postanschrift half dem Geld auf mein Konto :roll:

Naja, hab mich nun jedenfalls abgemeldet. Mit denen (der) will ich nie mehr was zu tun haben...
 
hi Leute!
Ich hab mein Geld erst nach 2 JAHREN bekommen.
Auf Emails reagieren die überhaupt nicht. Erst nach einem FAX kamm das geld. dafür aber sehr schnell.
das ist schon sehr dreist was die machen! ich hab auch ne Auszahlung von ca. 21 euro beantragt doch dann kamm die AGB Änderung und die Auszahlung wurde zurückgestellt.
Soll ich jetzt auf 25 euro warten oder die Auszahlung doch fordern?
 
SugarRay21 schrieb:
Soll ich jetzt auf 25 euro warten oder die Auszahlung doch fordern?
Na wenn die Auszahlung vor der AGB-Änderung beantragt wurde, müsste ja eigendlich noch die alte Auszahlungsgrenze gelten!?!
Aber das kann auch Ansichtssache sein! Die Schultheiß wird das sicher nicht so sehen :roll:
 
Ich habe mein Geld am 24. April angefordert, laut Info soll das Geld am Ende des Folgemonats, also jetzt ende Mai ausbezahlt werden. Da bin ich ja mal gespannt, ob das dann auch so sein wird.
 
maudie schrieb:
Ich habe mein Geld am 24. April angefordert, laut Info soll das Geld am Ende des Folgemonats, also jetzt ende Mai ausbezahlt werden. Da bin ich ja mal gespannt, ob das dann auch so sein wird.

Na ja, wenn Du jetzt noch ein Fax schickst und anschließend auf dem postalischen Weg darauf pochst, wirst Du wahrscheinlich zu hören bekommen, daß die Auszahlungsgrenze bei 25 Teuronen liegt, und du die nicht erreicht hast (wenn doch, Tschulligung;) ). Die werden die die Asche dann wohl nicht auszahlen.:ugly:
 
Weini-KID.3574 schrieb:
Na wenn die Auszahlung vor der AGB-Änderung beantragt wurde, müsste ja eigendlich noch die alte Auszahlungsgrenze gelten!?!
Aber das kann auch Ansichtssache sein! Die Schultheiß wird das sicher nicht so sehen :roll:

Jepp, so isses. Es zählen die AGB, die zum Zeitpunkt der Anforderung gültig waren. Hast Du eine Kopie der AGB von dunnemals? Sonst sieht's schlecht aus für dich und deine Kohle. Die Olle wird dich sicherlich auf die 25 Teuros festnageln wollen.:ugly:
 
Also die Kohle und den Mailer könnt ihr Euch nach meiner Erfahrung schenken.

Geld habe ich im Oktober 2004 beantragt (20,10 €) und bis heute nichts bekommen. NAchfragen waren ja verpönt, so dass ich eine gute Zeit lang keine startete. Meine erste Nachfrage blieb unbeantwortet.

Meine zweite Mail wies daraufhin, dass ich den Dienst erst dann wieder zu nutzen gedenke, wenn meine Auszahlung erfolgt ist. Trotzdem kamen weitere Mails und die AUfforderung, mich einzuloggen, wenn ich nicht gelöscht werden will. Am 29.04.2006 erfolgte nunmehr die Löschung des Accounts von Seiten des Betreibers wegen dieser "Inaktivität". Vielleicht mache ich mir ja den Spaß. und erhöhe den Druck wegen der fehlenden Auszahlung. Ich müsste ja noch dieses Jahr den gerichtlichen Mahnbescheid anstoßen, um meine Ansprüche zu wahren.

Fazit: Finger weg von den Diensten dieser Dame.

By the way: Darf man im Zuge einer vertraglich vereinbarten Zahlung, die bewusst (da auch nach Errinnerungen) nicht gezahlt wurde, von Betrug sprechen :)

Gruß, aklucifer
 
Pompei.Pit schrieb:
Na ja, wenn Du jetzt noch ein Fax schickst und anschließend auf dem postalischen Weg darauf pochst, wirst Du wahrscheinlich zu hören bekommen, daß die Auszahlungsgrenze bei 25 Teuronen liegt, und du die nicht erreicht hast (wenn doch, Tschulligung;) ). Die werden die die Asche dann wohl nicht auszahlen.:ugly:

Ja doch, ich lag deutlich drüber. Ich habe mir aber jetzt sicherheitshalber doch mal nen Screen gemacht. :mrgreen:
 
So langsam bekomme ich auch so meine Zweifel, ob ich meine Auszahlung erhalte. ( + bereits angeforderter Betrag am 24.04.2006:
Bislang aber nichts erhalten.:roll:
 
Ich lag auch über 30 Euro. Die Auszahlung wurde mir in meinem Account auch bestätigt.
Bis heute ist natürlich nix passiert.
Und zu allem Unglück ist die Seite seit Tagen nicht erreichbar.
Na schönen Dank auch.
Gruß
BigDaddy0207
 
warum müllt ihr der guten frau nicht das GB voll? wird zwar wenig bringen aber mit solchen geschäftsgebahren kann sich kein rechtschaffender klammer identifizieren und es werden noch andere user auf den "mgv-jammer" hingewiesen. die klamm-id der frau schultheiß ist nicht schwer rauszubekommen....
 
Mal sorry, auch wenn ich gleich auf die Nase bekomme...
Aber ich persönlich sehe es als dumm an, wenn sich jemand bei nem Paidmailer anmeldet, auch wenns 2003 oder 04 war, der eine höhere AZ als 5 € hat. Ihr seid doch nicht das erstemal bei nem mailer, und wisst selber, wie schwer es ist, eine AZ zu erreichen..... will keinem nen Vorwurf machen, aber das ist so ein ding was ich nicht ganz verstehe....
wenn ich bei nem Mailer, wo ich mich anmelden will, sehe das die AZ höher als 5 € ist, oder der nur per Bank auszahlt, dann x ich. Da is dann was faul...
Meine Meinung...
Gruss
 
Hi hammermail,

prinzipiell hast du Recht.

Aber man kann halt nicht immer alle über einen Kamm scheren.
Bin grade bei einem Mailer mit 10€ AZG angemeldet und hab im ersten Monat bereits knapp 4,5€ verdient. Da war ich aber nur 1 Woche aktiv! Gehe also fest davon aus, dass ich die AZG in diesem Monat erreiche.
 
Fleischschuld schrieb:
Hi hammermail,

prinzipiell hast du Recht.

Aber man kann halt nicht immer alle über einen Kamm scheren.
Bin grade bei einem Mailer mit 10€ AZG angemeldet und hab im ersten Monat bereits knapp 4,5€ verdient. Da war ich aber nur 1 Woche aktiv! Gehe also fest davon aus, dass ich die AZG in diesem Monat erreiche.
Möchte da nix unterstellen, auf keinen Fall, aber habe selber nen Mailer. aber wenn die AZ 10e ist, und du hast in einer aktiven woche in einem monat 4,5€ erwirtschaftet, ja mal ehrlich, glaubst du wirklich der zahlt aus? entweder hat der sponsoren, die 10€ pro lead zahlen, die ich auch habe, aber noch keine Anmeldung.. :LOL: und macht damit 5000 € im monat, oder ihm ist egal was es kostet, weil er im Lotto gewonnen hat.
Zeig mir , nach 10€ , deinen AZ Screen, dann glaub ich dran, vorher nicht..sorry
 
Das Unglaubliche an der Sache mit den Wartungsarbeiten ist jedoch, dass die Anmeldung trotzdem Funktioniert.

Ein Schelm ist wer da schlechtes denkt. ;)