Kino Men in Black 3

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.405
209
Ab 24.05.2012 im Kino:
Men in Black 3
Action, Science Fiction, Komödie

Darsteller: Emma Thompson, Tommy Lee Jones, Rip Torn, Josh Brolin, Will Smith, Michael Stuhlbarg, Bill Hader, Jemaine Clement, Alice Eve, Nicole Scherzinger
Die beiden legendären Alienjäger Agent J (Will Smith) und Agent K (Tommy Lee Jones) melden sich nach 10 Jahren zurück und müssen einmal mehr die Welt vor Aliens befreien. Dabei verschlägt es Agent J in die Vergangenheit, um einige Dinge wieder in die richtigen Bahnen zu lenken und stösst dabei auf ein Geheimnis des Universum, dass sein langjähriger Partner ihm nie erzählt hat. So muss er nun mit der jüngeren Ausgabe von Agent K (Josh Brolin) das Universum retten.

aktuelle Filme

Hallo ) ich verstehe, ehrlich gesagt nicht, warum so viele den Film "Men in Black" toll finden. Ich bin kein Fan davon. Die Hauptdarsteller machen nur blöde und alberne Witze und das soll lustig sein?! Na ja, wie gesagt, alles Geschmacksache.. War letzte Woche auch im Kino und habe mir "Dark Shadows" mit Johnny Depp angeschaut. War auch nicht wirklich meine Welt, und vor allem solche Scary Movies ist überhaupt nicht mein Ding. Aber wollte mich einfach im Gegenteil überzeugen lassen. Ich habe allgemein in den letzten Jahren das Gefühl, dass es nur gedreht wird um richtig Kohle zu verdienen. Und sonst nichts. 90% von allen gemachten Movies ist Schrott, meiner Meinung nach. Was könnt ihr mir empfehlen zum anschauen, aber was richtig tolles und lohnendes ) Lg S

Also ich fand den Film, dafür das es eine Fortsetzung war, echt super! Besser als der 2te Men in Black.
Will Smith ist eh der coolste :D

HAb MIB III am Montag in 3D gesehen war echt nicht schlecht, mir hat der gut gefallen.
Also für eine Fortsetzung war der gut.

Werde mir den Film vermutlich auch ansehen, aber nicht in 3D.
Wenn ein Film schon 3D genannt wird, sollte er auch in 3D gedreht werden und nicht einfach nachträglich umgerechnet.

anddie

Ich hab in dem Film keinen 3D Effekt gesehen, obwohl ich in der 3D Version war -.-
(eine 2D Version läuft hier im Kino gar nicht^^)

Ich werde mir den Film dieses Wochenende angucken. Nach dem was ich Lese ,werde ich mir den aber sicher in 2 d angucken, wenn es denn überhaupt normal gibt

Yes, I have watched this movies with my friends first day first show, so entertaining. This is mine favorite of all that i have watched to till date because all of my favorite super heroes are grouped together in this movie.