Melstar-Marketing.info

Hallo Somyot, weist Du denn nicht das der Bettenboy immer motzt ?
Ist doch sein grosses Hobby.
Musst mal die Foren durchsuchen, egal wo, er findet immer etwas.

@ Badboy alias Bettenboy

Gib Deinen Senf gerne zur belustigung aller ab.

Gruss Olaf

Na,

du Prolet hast hier gerade noch gefehlt. :D Hat somyot Hilfe geholt?

P.S.:
Somyot, meine Klamm ID ist noch um einiges niedriger als deine. Bin ich jetzt besser? ;)

Bad_Boy schrieb:
Du solltest dich vielleicht auch mal über den Betreiber informieren. ;)

Sicher zahlen solche Modelle bis zum Erreichen einer Grenze aus. Die ausgezahlten User machen Werbung, kassieren Provisionen und solange der Geldfluss positiv bleibt, ist alles in Butter. Da es aber nicht unendlich viele Leute zu werben gibt, funtkioniert das nur bis zu einem bestimmten Punkt.

Das das Bafin in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft für die Sperrung der ursprünglichen Domain gesorgt haben, interessiert dich wahrscheinlich eher nebensächlich?

Das nur ein Postfach in London angegeben ist, ist dir auch wurscht? Neben 95000 anderen Firmen übrigens, die dort registriert sind. ;)

Bad_Boy - ich weiß ja,daß Du an allen Dingen etwas auszusetzen hast,von denen Du offensichtlich nichts verstehst.

Im übrigen,ich kenne den Betreiber sogar persönlich und habe das System hinterfragt,ohne blindlings und vor Geldgeilheit in mein Unglück zu laufen.
Warum die Bafin die Seite hat schliessen lassen,ist mir sehr wohl bekannt.Du stellst dagegen nur Vermutungen an.
Ob nun Postfach,eMail-Adresse oder dergleichen ist doch völlig wurscht.Ich weiß,daß der Betreiber immer und für jedes Mitglied ein offenes Ohr hat und auch ansprechbar ist.

Bad_Boy schrieb:
Na,

du Prolet hast hier gerade noch gefehlt. :D Hat somyot Hilfe geholt?

P.S.:
Somyot, meine Klamm ID ist noch um einiges niedriger als deine. Bin ich jetzt besser? ;)

Bad_Boy - ich habe nicht geschrieben,daß ich deswegen besser bin.Habe eldiglich den "Neuen" vermitteln wollen,daß ich schon länger dabei bin.

Nochmals,ich bin weder Sprachrohr für master oder sonst irgendwen.
Müßen denn deine Haßtyraden ständig sein oder kann man auch mal konstruktiv mit dir reden?

somyot schrieb:
Bad_Boy - ich weiß ja,daß Du an allen Dingen etwas auszusetzen hast,von denen Du offensichtlich nichts verstehst.

Du glaubst, ich verstehe nichts davon. Können wir und darauf einigen? :mrgreen:

Im übrigen,ich kenne den Betreiber sogar persönlich und habe das System hinterfragt,ohne blindlings und vor Geldgeilheit in mein Unglück zu laufen.
Warum die Bafin die Seite hat schliessen lassen,ist mir sehr wohl bekannt.Du stellst dagegen nur Vermutungen an.
Ob nun Postfach,eMail-Adresse oder dergleichen ist doch völlig wurscht.Ich weiß,daß der Betreiber immer und für jedes Mitglied ein offenes Ohr hat und auch ansprechbar ist.

Ob Postfach oder nicht, ist vielleicht für dich egal, für andere sicherlich nicht.

P.S.: Warum die BAFIN die Seite hat sperren lassen, läßt sich ja über das BAFIN rausfinden. Evt. wird sie die Bezeichnung als Bankenmafia auch interessieren. Wer weiß, vielleicht steckt hier schon jemand mit den Knien in der Schxxxx?

Edit:
Die Site ist jetzt Thailand registriert, der Space ist in den USA gehostet.

Hatte der nicht auch mal bankmlm, oder ist das eine zufällige Namensgleicheit?

P.S.: Ich als Versender von Werbung für Crane-Invest (damit meine ich Sponsoren und Betreiber von MT und Paidmailer) würde mich mal erkundigen, ob es nicht evt. strafbar sein könnte, für diesen Dienst Werbung zu machen. Ich weiß es nicht, kann mir es aber fast vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
somyot schrieb:

Mit Einfallsreichtum ist der Betreiber aber nicht gerade gesegnet: Anfangs hat er doch glatt die ganzen Texte von Melstar-Marketing übernohmen, mit den Rechtschreibfehlern.
Entweder nur geklaut, oder auf ein neues Projekt kopiert ...?

Inzwischen hat er sich ja mit fremder Hilfe wesentlich verbessert, zumindest grammatikalisch.

Mir ist die Sache ja eigentlich schon egal da ich meine Kohle bekommen habe und nicht mehr einzahlen werde aber trotzdem hab ich nachgeforscht und bin auf flgendes gekommen:

https://www.geld-mine.de/forum/Craneinvest-t153.html (7. Post)
https://www.dradio.de/dlr/sendungen/kompass/258810/ (Wer ist der Herr?)

Gruß Alex

Schön recherchiert. Zusätzlich muss man dann noch sagen, daß die Domain ja jetzt in Thailand registriert ist. Und wer wohnt in Thailand? Die Insider wissen es.
Es ist master, falls master Masterstart ist. Aber nach seiner Schreibweise ist er es. Und somyot ist wiederum ganz dicke mit master.

Noch Fragen, Kienzle?

Badboy - du weißt ja wieder alles,nämlich nichts,nur Spekulationen und Vermutungen!

Badboy - du weißt ja wieder alles,nämlich nichts,nur Spekulationen und Vermutungen!

Nicht ganz. Ich habe nichts von "Wissen" geschrieben, oder?
Crane-Invest bei einem thailändischen Registrator. Spekulation oder Fakt?
Masterstart residiert in Thailand. Spekulation oder Fakt?

Du kennst Masterstart. Du kennst lt. deinen Aussagen auch den Initator.

Übrigens:
Wenn ich Scheiße sehe, muss ich nicht dran riechen und sie auch nicht schmecken, um zu wissen, daß es Scheiße ist. Das "vermute" ich dann einfach.

P.S.:
Wie lange kennst du denn den Registrator der Domain schon? Der war ja zeitweise nur mit Besuchserlaubnis zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir nicht eingeht ist warum keiner sagt wo und wie er arbeitet!

Wenn man ihn fragt ob das ganze irgendwie abgesichert ist sagt er nur: "Vertrauen sie uns einfach oder lassen sie es bleiben".
Will der "Kunden" gewinnen oder nicht? Und wenn er sich ja so toll auskennt warum spekuliert er mit unserem Geld und nicht mit seinem eigenen? Da wäre er ja dann schon Milliardär oder?

Gruß Alex

Melstar Marketing

Hallo,

ich kann Ihnen versichern, dass es 100%ig allen genau so ergangen ist. Der Ablauf war bei bei mir spiegelgleich mit Ihren Erfahrungen.

Allerdings: Überrascht war ich nicht, ich bin bewußt dieses Risiko eingegangen. Dennoch wäre es schön, wenn solchen Typen das Handwerk geelgt werden könnte.

Viel Glück und Erfolg für Sie!

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Holz

Melstar-marketing

Hallo, mir ist das gleiche passiert.

Habe auch mehrmals emails geschrieben, doch nie eine Antwort bekommen.

LG cih82

Ich habe mit einem Mitarbeiter von dem Hoster telefoniert und dieser sagte mir, dass die Sperrung durch die Staatsanwaltschaft veranlasst wurde. Ich werde morgen mit der Staatsanwaltschaft telefonieren wie wir vorgehen sollen, damit wir Geld bekommen. Ich selbst habe mich auch angemeldet und brav 20€ eingezahlt. Aber nicht, weil ich mich nicht mit dem Internet auskenne und darauf reingefallen bin, sondern weil ich weiss, dass 10% Gewinn durch die Börse oder Immobilien kein Problem sind!

Gruß Alex
Staatsanwaltschaft Hannover, Staatsanwalt Prahm

(Geschäftszeichen: 5352 Js 102101/07, Tel 0511-347-0)

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, ob sich der Werner/somyot noch einmal dazu äußert? Er ist bzw. war übrigens wohl auch bei MPE involviert.

somyot schrieb:
Ich weiß,daß der Betreiber immer und für jedes Mitglied ein offenes Ohr hat und auch ansprechbar ist.

Da hat er doch glatt die offene Brieftasche vergessen. :mrgreen:

SOMYOT ist doch der Mister-8-Prozent, den man per E-Mail an einen gewissen "OLAF" erreichen kann, oder nicht?

Liebe Achtprozent Mitglieder,

(...)

Mit freundlichen Grüßen

Werner Sch...
- Achtprozent Admin –

Yahoo: natawut2001
E-Mail: [email protected]

RBH Bank Formation Co. Ltd.

Wer sich nur ein wenig in der Materie auskennt, dem sollte bekannt sein, daß der Handel an den weltweiten Kapitalmärkten Schwankungen unterliegt. Somit Gewinne wie auch Verluste möglich sind. Ich werde bestimmt nicht einer dieser Menschen sein, die hier heulend zurück kehren und über Geldverluste jammern.
Und mit "altgedienten Kumpels" was Neues aufziehen wie z.B. RBH Bank?

www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2663516#post2663516