Melstar-Marketing.info

Bad_Boy schrieb:
*hüstel* Wenn er auch noch eine Adresse nennen kann, dann hat er wohl die Anweisung erhalten, sie zu sperren. Das kann, soweit ich weiß, nur die Staatanwaltschaft bzw. ein richterlicher Beschluß.

Wundern tut mich das aber nicht.

Dazu bedarf es keines richterlichen Beschlusses. Es genügt schon, wenn die letzte Rechnung des Hosters nicht bezahlt wurde.

Oder der Hoster hat erkannt, das er da eine Zeitbombe auf seinen Server hat.

Vorhersehbar war es ja, darum verstehe ich nicht das Gejammere danach. Ich hab selbst 200 Euro in den Sand gesetzt, noch 1 1/2 Monate und ich wäre im Plus gewesen. Ist eben ein Spiel, und den letzten beissen die Hunde.

Hoffentlich lernen die Geschädigten etwas dazu: nie mehr Geld investieren, als man zu verlieren bereit ist.

Hallo zusammen!

Ich habe die Info bekommen, daß Craneinvest auf einen neuen Server umzieht und Freitag oder Samstag wieder erreichbar sein wird!!! Wir werden mal sehen...

dreamer41 schrieb:
Dazu bedarf es keines richterlichen Beschlusses. Es genügt schon, wenn die letzte Rechnung des Hosters nicht bezahlt wurde.

Oder der Hoster hat erkannt, das er da eine Zeitbombe auf seinen Server hat.

Vorhersehbar war es ja, darum verstehe ich nicht das Gejammere danach. Ich hab selbst 200 Euro in den Sand gesetzt, noch 1 1/2 Monate und ich wäre im Plus gewesen. Ist eben ein Spiel, und den letzten beissen die Hunde.

Hoffentlich lernen die Geschädigten etwas dazu: nie mehr Geld investieren, als man zu verlieren bereit ist.

Das ist auf jeden Fall eine gute Einstellung. Wenn man so denkt und auch weiß, das man mehr oder weniger an einem Glücksspiel teilnimmt, ist das auch in Ordnung.

Hallo!

So ich habe nur mit einem Mitarbeiter von dem Hoster "Neue Medien Muennich" wo die ganze Seite lief telefoniert und dieser sagte mir das die Sperrung durch die Staatsanwaltschaft veranlasst wurde.
Auch wenn Craneinvest auf einen neuen Server kommt werden die wahrscheinlich wieder gesperrt. Ich werde morgen mit der Staatsanwaltschaft telefonieren wie ich (und viele andere) vorgehen sollen damit sie ihr Geld bekommen. Ich hoffe auch das ich Auskunft darüber bekomme warum die Seite gesperrt wurde und ob sie wieder gesperrt wird!
Und Just4Info die Firma ist eine Ltd. aus Amerika und die hat einen Haftungsausschuss (oder wie das heißt) von 1,5€ also wenn die Firma in Konkurs geht bekommt jeder 1,5€ und das ist zu dem was manche eingezahlt haben ziemlich wenig!

Ich selbst hab mich auch angemeldet und brav 20€ eingezahlt aber nicht weil ich mich nicht mit dem Internet auskenne und darauf reingefallen bin sondern weil ich weiß das 10% Gewinn durch die Börse oder Immobilien kein Problem sind!

Ich hoffe ich darf diese Infos weitergeben und melde mich dann morgen wieder wenns recht is!

Gruß Alex

Zuletzt bearbeitet:
Mach ich doch gerne! Das einzige was nervt ist das die Telefonrechnung um einiges steigt da ich von Österreich nach Deutschland telefoniere!
Aja hab schon angerufen und die Durchwahl von einem Mitarbeiter bekommen der aber gerade auf Mittag ist aber ich ruf gleich nochmal an und sag euch dann Bescheid!

Gruß Alex

Und der Sever liegt in den USA.

CraneInvest
IP-Adresse:
208.101.27.58

IP-Location:
- US - United States
Response Code:
HTTP/1.1 200 OK

Server Type:
Apache/1.3.36 (Unix) mod_auth_passthrough/1.8 mod_log_bytes/1.2 mod_bwlimited/1.4 FrontPage/5.0.2.2635.SR1.2 mod_ssl/2.8.27 OpenSSL/0.9.7a PHP-CGI/0.1b
Seitenhistorie:
crane-invest.com - Archive
Meta Keywords:
Achtung, Verdienstmöglichkeit, 10% Rendite, 10% Refbonus, Kurze, Anlageform, hoher Gewinn.
Meta Description:
Craneinvest Limited bietet Ihnen bei kurzer Anlage hohe Renditen, testen Sie es

Auszug aus den Newsletter von Craneinvest

Sehr geehrte Mitglieder,

Sicher wurden Sie alle ebenso vom ploetzlichen Verschwinden der Seiten ueberrascht wie wir!

Da hat die #Bankenmafia# in Deutschland (BAFIN = Bundesaufsichtsamt fuer das Finanzwesen) sich der anderen Macht im Staate (Staatsanwaltschaft) bedient und mit haltlosen, durch nichts beweisbaren Behauptung, nicht nur diverse Konten (mit Kundeneinlagen) gesperrt, sondern auch noch den Server zur Sperre der Seiten veranlasst.

Dies ist natuerlich eine Reaktion auf unser Verhalten hinsichtlich des Datenschutzes fuer unsere Kunden! Wir waren und wir sind nicht bereit, die Daten unserer Kunden gerade diesen Mafiastrukturen an die Hand zu geben und weichen deshalb wieder total ins Ausland aus!

Nun, fuer uns kam dieser Zugriff leider etwas zu frueh! Wir wollten auf jeden Fall mit den Seiten auf einen aussereuropaeischen Server umziehen und damit solchen Vorgaengen zuvorkommen, aber geordnet! Dies war nun natuerlich nicht mehr machbar und so kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Wir sind zwar sicher die allermeisten Daten richtig gesichert zu haben, aber dennoch, moeglich ist auch in Einzelfaellen ein veralteter Stand.

Was bedeutet das nun fuer Sie?
Natuerlich Aufregung (schon wegen der letzten Vorgaenge wie Solidinvest etc.) und Sorge um Ihr eingezahltes Geld. Dafuer und fuer Ihre diesbezueglichen Kontaktaufnahmen haben wir volles Verstaendnis.
Wir waren bemueht, so einen Fall nicht eintreten zu lassen, haben aber wohl die Verletzlichkeit des deutschen Bankensystems unterschaetzt. Fuer so wichtig haben wir uns nicht gehalten!
Heute nun sind wir schon wieder online! Umgezogen auf einen sicheren Server im aussereuropaeischen Ausland und unter dem neuen Seitennamen voll aktionsfaehig!
Nach unserem Kenntnisstand sind wohl alle Daten auf dem neuesten Stand. Sollten Sie eine Unstimmigkeit in Ihrem Account feststellen, haben Sie keine Scheu uns dies per Kontaktadresse mitzuteilen. Wir werden dem nachgehen und Ihnen einzeln berichten.

Wichtig ist für Sie:

Neue Adresse: www.crane-invest.com
Bitte beachten Sie, dass sich dadurch Ihr Werbelink geändert hat (Betrifft nur Partner)

Anfragen bitte nur über unser Kontaktformular…….. alle bisher bekannten E-Mail Adressen sind nicht mehr gültig.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alles wieder seinen gewohnten Gang nehmen kann, bitte haben Sie Verständnis für eventuelle Fehler.

Die Bereitstellung der englischen CraneInvest Website, wird wohl noch einige Tage in Anspruch nehmen, wir werden Sie darüber informieren

Crane-Invest.com

Hallo!

Gut das ich diese Informationen nicht erhalten habe!

Also wenn das so ist werde ich nicht mehr lange nachforschen sondern einfach bis Ende Juli warten, mein Geld auszahlen und das wars!

Danke für deinen Post!

Gruß Alex

Ich glaube eher nicht, dass dies etwas mit dem "Datenschutz der Mitglieder" zu tun hat, eher mit dem Kreditwesengesetz.

Was sagt ihr dazu???? :-? :-? :-?

Scheinbar wollen die nicht mehr Kleinbeträge einsammeln, weil die Zeit drängt?? Oder was steckt dahinter. Schön, dass im Impressum die deutsche Vertretung verschwunden ist, somit hat man auch leichter einen Ansprechpartner. Auch schön: www.mietkaufsysteme.de. Wundersame Geldvermehrung de luxe!

Sehr geehrte Mitglieder,
Newsletter No. 2 - Crane-Invest

Wir möchten Sie aus gegebener Veranlassung erneut auf die Regelungen beim Zahlungsverkehr mit der Yesilada-Bank hinweisen.

Bitte gehen Sie zukünftig noch gewissenhafter bei Ihren Transaktionen vor, um unnötige Kosten zu vermeiden.

Bitte lesen Sie den nachstehenden Text sorgfältig durch und beachten Sie ihn bitte.

15.07.2006 (Text der Yesilada-Bank)

Ueberweisungen ohne Kunden- / Kontonummer

Alle Ueberweisungen auf Ihr Yesilada-Konto muessen im Verwendungszweck die Kundennummer und die Kontonummer beinhalten! Da dies immer hauefiger vergessen wird und die korrekte Zuordnung viel Arbeit macht, werden wir voraussichtlich das Empfaengerkonto fuer die Recherchearbeit mit bis zu 15,00 EUR (pro Ueberweisung die nicht beide Nummern beinhaltet) belasten muessen.

11.07.2006 (Text der Yesilada-Bank)

Einzahlungen < 100,00 EUR = Gebuehr 10,00 EUR

Fuer Einzahlungen auf Ihr Konto die ueber eine der Korrespondenzbanken durchgefuehrt werden, entstehen uns Kosten. Bei Einzahlungen von Betraegen unter 100,00 EUR koennen wir diese nicht mehr aleine tragen - wir muessen Ihnen ab sofort fuer diese Kleinstbetraege eine Gebuehr in Hoehe von 10,00 EUR pro eingehende Ueberweisung berechnen.

Sehr geehrte Crane-Invest Mitglieder,

bitte nehmen Sie die News der Yesilada Bank zur Kenntnis.

Auch Nachzulesen auf der Hauptseite der Yesilada unter � News�.

Ihr CraneInvest Team

Anmekungen zu meinen Vorrednern:

1. Der Server liegt ganz bestimmt nicht in den USA

2.Wer sich auf dem internationalen Kapitalmarkt auskennt,weiß das es möglich ist,mehr als die ausgelobten 10% per Monat zu erhalten.

3.Da Crane-Invest ja wie bekannt in Deutschland gesperrt wurde,macht es ja wohl keinen Sinn weiterhin ein deutsches Impressum auf der Seite zu haben,zumal die Seite jetzt im Ausland gehostet wird.

4.Die Gebühren für die Yesilada-Bank werden von der dortigen Bank verlangt.Crane-Invest gibt Gebühren lediglich an die Mitglieder weiter,wie es auch viele andere Betreiber machen.Ansonsten wären die 10% Rendite pro Monat nicht zu halten.

5.Ich habe bei Crane-Invest investiert und kann nur sagen,daß alles bestens läuft.Zinsgutschriften und Auszahlungen laufen reibungslos.

Wer sich nur einwenig in der Materie auskennt,dem sollte bekannt sein,daß der Handel an den weltweiten Kapitalmärkten Schwankungen unterliegt.Somit Gewinne wie auch Verluste möglich sind.
Wer das nicht will,muß sein Geld auf ein Sparbuch legen und 50 Jahre warten.

Ich werde bestimmt nicht einer dieser Menschen sein,die hier heulend zurück kehren und über Geldverluste jammern.

somyot schrieb:
3.Da Crane-Invest ja wie bekannt in Deutschland gesperrt wurde,macht es ja wohl keinen Sinn weiterhin ein deutsches Impressum auf der Seite zu haben,zumal die Seite jetzt im Ausland gehostet wird.

Das sieht ein Frankfurter Landgericht anders. Danach müssen alle Anbieter, die nach deutschen Kunden fischen, auch ein Impressum nach TDG haben.
Das ist allerdings nur schwer durchzusetzen. Hier fehlt die Company No, die drin sein müsste, ein Geschäftsführer steht auch nicht drin.

Auf der anderen Seite, wie erklärst du dann den Haftungsauschluß, der Mumbitz ist?

Im übrigen halte ich das Konzept für völlig unrealistisch. Man bekommt (oder bekommt eben nicht) für weniger als 10% im Jahr Geld für Immobilien. Wer zahlt denn dafür 10% Im Monat? Ich würde darauf wetten, dass es sich hier um nichts anderes Geldvernichtungssystem handelt. Aber vernichten ist nicht ganz richtig. Es verschwindet ja nicht, es hat nur jemand anders.

Bad_Boy schrieb:
Das sieht ein Frankfurter Landgericht anders. Danach müssen alle Anbieter, die nach deutschen Kunden fischen, auch ein Impressum nach TDG haben.
Das ist allerdings nur schwer durchzusetzen. Hier fehlt die Company No, die drin sein müsste, ein Geschäftsführer steht auch nicht drin.

Auf der anderen Seite, wie erklärst du dann den Haftungsauschluß, der Mumbitz ist?

Im übrigen halte ich das Konzept für völlig unrealistisch. Man bekommt (oder bekommt eben nicht) für weniger als 10% im Jahr Geld für Immobilien. Wer zahlt denn dafür 10% Im Monat? Ich würde darauf wetten, dass es sich hier um nichts anderes Geldvernichtungssystem handelt. Aber vernichten ist nicht ganz richtig. Es verschwindet ja nicht, es hat nur jemand anders.

es ist ja schön,wenn Du eine eigene Meinung hast,nur solltest Du nicht von Sachen reden,von denen Du keine Ahnung hast.
Mit Halbwissen ist es ebend nicht getan...

Ach,

somyot, ich denke von dir das Gleiche. Aber da ich das genauso wenig sicher weiß wie du über mich, ist es müßig, darüber zu diskutieren. :mrgreen:

Die Zeit wird es zeigen, oder?

Bad_Boy schrieb:
Ach,

somyot, ich denke von dir das Gleiche. Aber da ich das genauso wenig sicher weiß wie du über mich, ist es müßig, darüber zu diskutieren. :mrgreen:

Die Zeit wird es zeigen, oder?

okay,belassen wir es dabei - die Zeit wird es sicher zeigen,daß ich recht habe;)

somyot schrieb:
es ist ja schön,wenn Du eine eigene Meinung hast,nur solltest Du nicht von Sachen reden,von denen Du keine Ahnung hast.
Mit Halbwissen ist es ebend nicht getan...

Ich werde den Verdacht nicht los, das somyot einer, wenn nicht sogar der Initiator von Craneinvest ist.

Lobt das System in höchsten Tönen und ist selbst erst noch ganz jung in diesem Forum.

Das hatten wir schon einige male...:ugly:

Ne, somyot ist eigentlich ein ganz "alter" und eigentlich eher das Sprachrohr von einem anderen. ;)

Der Initator des "Projekts" ist übrigens mehr oder weniger bekannt. Einfach mal nach cranivest suchen.

Bad_Boy schrieb:
Ne, somyot ist eigentlich ein ganz "alter" und eigentlich eher das Sprachrohr von einem anderen. ;)

Der Initator des "Projekts" ist übrigens mehr oder weniger bekannt. Einfach mal nach cranivest suchen.

es ist schon sehr amüsant,in welcher art und weise ihr hier über mich spekuliert...

1. wer sich meine ID 15066 mal anschauht,der wird schnell erkennen,daß ich schon sehr lange bei Klamm bin.Sehr viel länger als manch anderer hier im Forum.

2.ich bin ein erwachsener Mensch und kann für mich selbst sprechen und bin deswegen nicht Sprachrohr irgendeines anderen.Meine Meinung vertrete ich immer noch alleine.

3.Ich bin auch nicht der Initiator von Crane-Invest.Lediglich Mitglied dort und kann ebend nur positives berichten,statt wie andere nur zu spekulieren.

Du solltest dich vielleicht auch mal über den Betreiber informieren. ;)

Sicher zahlen solche Modelle bis zum Erreichen einer Grenze aus. Die ausgezahlten User machen Werbung, kassieren Provisionen und solange der Geldfluss positiv bleibt, ist alles in Butter. Da es aber nicht unendlich viele Leute zu werben gibt, funtkioniert das nur bis zu einem bestimmten Punkt.

Das das Bafin in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft für die Sperrung der ursprünglichen Domain gesorgt haben, interessiert dich wahrscheinlich eher nebensächlich?

Das nur ein Postfach in London angegeben ist, ist dir auch wurscht? Neben 95000 anderen Firmen übrigens, die dort registriert sind. ;)