Melstar-Marketing.info

Binki

Well-known member
ID: 32827
L
24 April 2006
1.875
210
Ich muss vor dem Anbieter Melstar-Marketing.info warnen!

Das Ganze funktioniert so. Man muss mindestens 10 Euro anlegen. Dann bekommt man vom Anbieter noch 10 Euro geschenkt. Das soll dann alles mit 10% pro Monat verzinst werden. Ab 5 Euro sollen die Zinsen automatisch auf das angegebene Konto überwiesen werden.

Am 22.01.06 habe ich das Konto eröffnet. Und am 26.01.06 habe ich 10 Euro eingezahlt. Das wurde mir auch gleich am 27. bestätigt.

Theoretisch hätte ich spätestens am 01.Mai 6 Euro erhalten müssen.
Das Problem ist auch, dass man nur einen Kontoauszug per Mail bekommt, wenn die Zinsen min. 5€ betragen. Diesen Kontoauszug habe ich allerdings auch nie bekommen.

Also habe ich an Melstar geschrieben. Darauf kam jedoch keine Antwort.

Nun frage ich mich, ob solche Anbieter überhaupt seriös sind. In letzter Zeit habe ich sehr viel Werbung für Craneinvest gesehen. Das funktioniert ja ähnlich. Ist jemand dort angemeldet?

Nun ein Aufruf an alle:

Hat sich noch jemand bei Melstar-Marketing.info angemeldet und sein Geld nicht bekommen? Der soll doch bitte hier ins Forum schreiben oder eine PN an mich! Ich werde das sammeln. Wenn sich viele Geschädigte melden, werde ich auch eine Sammelklage anstreben, wie bei 5cent-emails.de.

Aber dazu brauche ich eure Hilfe. Auch in rechtlicher Hinsicht. Die Firma ist so ne scheiß Ltd. mit Sitz in England, der Manager für Deutschland sitzt in Spanien.

Tschüss Binki :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Binki

Ich will dir nicht zu nahe treten aber wer auf so ein Angebot anspringt, muss
mit dem Klammerbeutel gepudert sein.
10% Zinsen … wenn das möglich wäre würde das doch jeder machen.

Ich werde ja schon hellhörig wenn jemand 1 Cent für eine Mail bietet!

also ich bin wo angemeldet(wo sag ich hier ne will keine werbung machn ) ,wo ich bis jetzt meine prozente,sowie auch zinsen ausbezahlt habe bekommen, meist innerhalb von 24stunden also noch toy toy toy :ugly: jeden tag .

Zum Thema graneinvest kannst du den Screen anschauen. Ist übrigens mein Account der dort ausgezahlt wurde, bin erst seit einem Monat da. Auszahlung hat nichtmal einen Tag gedauert nach Beantragung. Wie lange sowas funzt kann ich auch nicht sagen, Meine Ansicht ist wer nicht wagt, der kann auch nicht gewinnen und ab und zu zahlt man halt Lehrgeld.

https://www.paid4zone.de/graneinvest.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mal nachdenken: Die wollen 10% Zinsen pro Monat garantieren und zahlen die auf die ersten 10 Euro auch noch 10 Euro zusätzlich.

Aus diesen 20 Euro würden die in 10 Jahren 1,85 Mio Euro zaubern müssen.

Wenn ich eine Möglichkeit kennen würde, wie ich in 10 Jahren aus 10 Euro 1,85 Mio. Euro mache, dann würde ich die absolut geheim halten, niemandem mitteilen, mir eine Insel im Pazifik kaufen und mir von halbnackten Frauen Caipis servieren lassen.

Aber ich würde nicht eine hässliche Webseite erstellen, um ein in Deutschland verbotenes Schneeballsystem anzubieten.

Was ich damit sagen will: Schreib das Geld ab und freu Dich, dass Du dabei was gelernt hast.

Und jeder, der mir jetzt erzählt, es würde Dienste geben, die das auf Dauer können, die werden früher oder später auch hier einen Thread mit Geheule aufmachen.

Marty

MartyMcFly schrieb:
mal nachdenken: Die wollen 10% Zinsen pro Monat garantieren und zahlen die auf die ersten 10 Euro auch noch 10 Euro zusätzlich.

Aus diesen 20 Euro würden die in 10 Jahren 1,85 Mio Euro zaubern müssen.

Wenn ich eine Möglichkeit kennen würde, wie ich in 10 Jahren aus 10 Euro 1,85 Mio. Euro mache, dann würde ich die absolut geheim halten, niemandem mitteilen, mir eine Insel im Pazifik kaufen und mir von halbnackten Frauen Caipis servieren lassen.

Aber ich würde nicht eine hässliche Webseite erstellen, um ein in Deutschland verbotenes Schneeballsystem anzubieten.

Was ich damit sagen will: Schreib das Geld ab und freu Dich, dass Du dabei was gelernt hast.

Und jeder, der mir jetzt erzählt, es würde Dienste geben, die das auf Dauer können, die werden früher oder später auch hier einen Thread mit Geheule aufmachen.

Marty
Also einmal geb ich dir ja recht...Aber wer sagt das so ein system :)ugly: ) 10 jahre läuft ? ich mein es reicht wenn es ein jahr durchält und ich seit anfang dabei bin um wenigstens das eingezahlte rauszuholen naja noch gibbet nen paar im web mal schaun:biggrin:

SPINNERDELUXE2 schrieb:
Also einmal geb ich dir ja recht...Aber wer sagt das so ein system :)ugly: ) 10 jahre läuft ? ich mein es reicht wenn es ein jahr durchält und ich seit anfang dabei bin um wenigstens das eingezahlte rauszuholen naja noch gibbet nen paar im web mal schaun:biggrin:

ja, aber Du machst das auf Kosten derer, die später einsteigen, denn die müssen die Zeche zahlen. oder glaubst Du wirklich, dass es irgend etwas gibt, dass Dir 10% pro Monat sicher einbringt? Irgendwann (meist ganz schnell) bricht das zusammen, die Dummen sind die Letzten.

Du würdest Dich aber doch wohl nicht freuen, wenn Du wüsstest, dass andere auf Ihren Verlusten sitzenbleiben und Du deren Geld bekommen hast, oder?

Marty

MartyMcFly schrieb:
ja, aber Du machst das auf Kosten derer, die später einsteigen, denn die müssen die Zeche zahlen. oder glaubst Du wirklich, dass es irgend etwas gibt, dass Dir 10% pro Monat sicher einbringt? Irgendwann (meist ganz schnell) bricht das zusammen, die Dummen sind die Letzten.

Du würdest Dich aber doch wohl nicht freuen, wenn Du wüsstest, dass andere auf Ihren Verlusten sitzenbleiben und Du deren Geld bekommen hast, oder?

Marty
naja das wäre ihr lehrgeld sry JEDER der dort mitmacht muss um sein risiko bescheid wissen also sry :roll: und dumm is der der aus 4 € 30000€ machn will in einem monat :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Spinner ( ich darf doch Spinner sagen?:mrgreen: )

In der Regel ist es aber so, dass Seitentreiber, die so ein "Programm" anbieten,
wenig über die Risiken sagen.
Meist wird verklausoliert in den AGB "darauf hingewiesen":ugly:

das_makro schrieb:
Spinner ( ich darf doch Spinner sagen?:mrgreen: )

In der Regel ist es aber so, dass Seitentreiber, die so ein "Programm" anbieten,
wenig über die Risiken sagen.
Meist wird verklausoliert in den AGB "darauf hingewiesen":ugly:
och ich hab da nix gegen :mrgreen: und ja hast ja recht,nur wenn dann versteh ich die leute nich die da mehrere Tausend € da reinpumpen:roll: naja ich denke sowieso das die meisten mediadaten bei solchen seiten eh gepuscht sind :ugly: oder wer zahlt wem fremdes 10000€ 8O

nun ja, wie auch immer, ich bin seit Januar dabei und habe meine Investition raus plus 50% Gewinn. Solang es läuft is gut
Zitat von MartyMcFly

Marty
Was denkst Du wieviele User sich darum scheren? Da ist sich doch jeder selbst der nächste. So sieht doch die Realität aus wenn wir mal ehrlich sind. Es ist doch das gleiche wie mit den Mailern, wenn sie zumachen ist die Kohle pfutsch. Mal hat man Glück,mal eben nicht.

Antwort auf Crane-Invest bzw.Melstar-Marketing

Ich habe mich vor einiger Zeit auch bei Melstar angemeldet aber als ich mit denen in Kontakt treten wollte und meine Bedenken äuserte,kamen die mir lediglich blöd und teilten mir mit, daß ich es dann doch besser sein lassen sollte.
Bei Crane-Invest jedoch habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Habe dann erstmal (aus Vorsichts-Gründen) 20,-€ angelegt am 01.03. `06 investiert und Anfang April auch meine ersten 7,-€ Zinsen bekommen. Habe auch schon 6 Provisionen von jeweils 5,-€ erhalten welche jeweils 50,-€ investiert haben.Also bis jetzt lief wirklich alles problemlos und bin auch fleißig weiter beim Investieren.
Ich hoffe ich konnte einen gewissen Einblick geben MFG
MyMoni

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich hab gerade mit dem Hoster (all-inkl.com) telefoniert und die sagen das die Seite gesperrt wurde von ihnen und nicht von Craneinvest! Mehr Auskunft durfte mir der am Telefon nicht geben aber er hat mir eine Kontaktadresse genannt die ich gleich mal anschreiben werde und euch dann hoffentlich nähere Infos geben kann!

Gruß Alex

*hüstel* Wenn er auch noch eine Adresse nennen kann, dann hat er wohl die Anweisung erhalten, sie zu sperren. Das kann, soweit ich weiß, nur die Staatanwaltschaft bzw. ein richterlicher Beschluß.

Wundern tut mich das aber nicht.