Meinungsportale die auszahlen?

ryk

BAZINGA!
ID: 66395
L
4 Mai 2006
3.313
115
Hallo,

von welchen Meinungsportalen wurdet ihr schon ausgezahlt bzw. mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Bin bisher nur bei Meinungsplatz.de und habe jetzt die zweite Auszahlung erhalten. Möchte daher zu weiteren die auszahlen.

Grüße
ryk

Ich sags mal umgekehrt. Bisher habe ich von jedem Meinungsportal meine Auszahlung erhalten. Lightspeed, Meinungsstudie, HI-Panel, MySurvey, GVK-Mafo, Globaltestmarket. Dauert zwar unterschiedlich lange und meist nehme ich Amazon-Gutscheine, aber beklagen kann ich mich nicht.

mfg
ID143303

Hey danke! Scheint ja einige gute zu geben. Wieviele Umfragen kommen den so durchschnittlich im Monat?

Ich sags mal umgekehrt. Bisher habe ich von jedem Meinungsportal meine Auszahlung erhalten. Lightspeed, Meinungsstudie, HI-Panel, MySurvey, GVK-Mafo, Globaltestmarket. Dauert zwar unterschiedlich lange und meist nehme ich Amazon-Gutscheine, aber beklagen kann ich mich nicht.

mfg
ID143303

Hat noch jemand Portale bei denen man für die Meinung bezahlt wird, die bisher noch nicht genannt wurden?

Meinungsplatz.de man verdient zwischen 0,30 und 2,00 , es erfolgt eine Vorauswahl, es kann sein , das man zur Zielgruppe grhört und den ausgelobten Betrag erhält oder nicht. Auszahlung ab 10 Euro , die zahlen aus.

Kann Respondi, https://www.respondi-panel.com/ empfehlen. Hab dort in knapp über einem Jahr insgesamt 40€ rausgeholt. Im Moment kommen aber leider wenig Umfragen. Auszahlung ab 10€ als Gutschein, Überweisung oder Spende. Gutscheine sind von cadooz und gelten bei vielen Unternehmen wie Amazon, Kaufhof, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich könnte z.B. Meinungsplatz, GfK, MySurvey empfehlen.

Wo ich dir aber ganz deutlich von abrate ist Ciao!
Bei denen bekomme ich seit knapp einem Jahr zwar sehr viele Einladungen zu Umfragen, die immer so um die 20-30 Minuten benötigen sollen, nach (bis zu) 10 Minuten recht umfangreicher "Vorbefragung" kommt dann aber (fast) immer "Leider gehören Sie diesmal nicht zur Zielgruppe" (so ca. 95% der Umfragen) und bekommt dann für die investierte Zeit auch nichts.

Bei den anderen Meinungsforschern kommt das zwar auch vor, aber nicht erst nach einer umfangreichen Befragung, bei denen ist die Ciao-Vorbefragung schon eine, mit ca. 1 Euro vergütete, vollständige Umfrage, die dann auch geringer vergütet wird, wenn man mal nicht zur Zielgruppe gehört...

Ich kann dir Marketagent.com empfehlen pro Umfrage bekommt man 100-200 Punkte die pro 10 Punkte 10 Cent Wert sind diese kannst du dann entweder über Moneybookers oder über dein Konto auszahlen lassen oder in Wettguthaben bei bwin oder SMS umtauschen