Meine Wohnung (+Video ^^)

meine Meinung : bissl lanweilig, in der Wohnung fehlt das besondere dis sagt: "jo hier bin ich Zuhause und kein anderer", iss alles so Standart ...

- schlechte Kameraführung (da wird's einem ja fast schlecht) ;)
- altmodischer Teppich
- ansonsten kahl und leblos (Pflanze?)

+ Flagge im Fenster

- schlechte Kameraführung (da wird's einem ja fast schlecht) ;)
In der Tat. Mit ein paar Fotos in halbwegs passabler Auflösung hätte man sicher einen besseren Eindruck bekommen, als von einem wachligen Video, wo alles immer nur für eine halbe Sekunde zu sehen ist. Aber vielleicht bin ich da auch dank meines äußert geringen Fernsehkonsums zu wenig abgehärtet, da sieht das oft genauso aus ;)

Kurz gesagt, mach lieber ein paar Fotos (die du dann auch gleich hier posten darfst ;)), dann kann ich vielleicht auch noch irgendwas produktives dazu sagen.

ich find den teppich auch irgendwie blöde. naja und deine betten...
ansonsten isses ziemlich düster bei dir. das bad ist cool und die küche is auch okay.

Das ist grün und nachher kann man es rauchen.

genau sowas fehlt dort :biggrin:

meine ehrliche Meinung?Der Teppichboden gehört in ein Haus wie zu Omas Zeiten. Das Sofa ist zu wuchtig, besser 2x eine 2er Couch und den Sessel da weg, weil zuwenig Platz dann.
Die seltsamen 3 Wantgeppiche müssen da weg im Wohnzimer und dann ein tolles Bild.
Im Badezimmer fehlen Regale wo das ganze "Zeugs" draufgestellt werden kann :mrgreen:
Die Wäsche im Schlafzimmer trocknen? Nee raus auf dem Balkon mit den Fenstern oder was auch immer das für ein Raum sein soll ;)
Was dringend fehlt ist ein Kleiderschrank, Platz genug ist ja :biggrin:
Achja diese CD-Ständer ins Wohnzimmer neben der geilen Multimediaecke :ugly: ...

+ gute musik :D ( tokio drift soundtrack ;) ) [wenn mich nich alles täuscht]
- fällt mir grad nix ein ^^

wuzu braucht ihr zwei 3 laptops?? beneidenswert^^

sieht aber kahl aus :(
und die fahne is gay :biggrin:

aber wenigstens habt ihr nen sofa...
ich bin nach 2 monaten immer noch nicht dazu gekommen mir eins zu kaufen -_-*

lustiges augenbild :)
komischer teppig im wohnzimmer :(
Badewanne :)
Klodeckel auf - kann man rein fallen ; ) :(

jupp das wars ; )

naja doch etwas steril von den farben *ma hier umguck* ja...bin vielleicht auch "vorbelastet" ; )

ach da ist ja auch ton bei...höhö...cooolZ ; )