Zeigt her euer Zimmer/eure Wohnung

kath

abgemeldet
21 April 2006
2.218
331
Naja was soll der Geiz, nach den Desktop-Threads jetzt die Zimmer von euch :ugly:
Das Chaos da war ya teilweise schon übelst, aber eure Zimmer sehen bestimmt noch schlimmer aus..
Mich interessieren einfach mal die Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein, ob bei den Ladys immer aufgeräumter ist als bei den Jungs und was bei euch so rumliegt, Klischees bestätigen und so weiter ;)
Hab heut aus Langeweile mal bisschen aufgeräumt und Fotos für meine Nickpage gemacht und kann die dann auch direkt hier zeigen..
Schlafzimmer:

Wohn-/Arbeitszimmer:

Richtung Bett/Sofa:

(Was man vielleicht jetzt nicht so gut erkennt, ist dass über dem Regal ein Hochbett ist)

Richtung Schreibtisch/Fenster

Die beiden fehlenden Richtungen sind nicht so spannend: Ein großer alter dunkler Schrank (vor allem mit Büchern gefüllt, die allerdings zur Hälfte eher Familienbestand als mein eigener Kram sind) und ein heller kleinerer Kleiderschrank. Eine Fotowand und ein paar Poster fehlen auf den Fotos auch noch, ebenfalls eine weitere (Akustik-)Gitarre (leider aber keine besonders gute).

Wenn man mal von dem Platz auf den Schränken absieht (Sammelsurium aller möglichen Dinge, die entweder einfach dort abgestellt wurden oder irgendwann einmal ihren Weg auf einen Flohmarkt finden sollen) ist es eigentlich recht ordentlich. Schreibtisch zähl ich jetzt mal nicht,der ist zum Arbeiten da, also dürfen da dann auch schonmal ein paar Ordner rumliegen.
Von Postern und Gegenständen her hat der Raum noch ein bißchen Kinderzimmer-Flair (hab ich einfach nie groß was dran geändert), allerdings wurde das sowieso von je her durch den dunklen Schrank schon gemindert.

Talion schrieb:
Richtung Bett/Sofa:

(Was man vielleicht jetzt nicht so gut erkennt, ist dass über dem Regal ein Hochbett ist)

Wie kommste denn aufs Bett? 8O
Ich seh da keine Leiter! :ugly:

Ziehste dich da inner Nacht, wenne total besoffsky nach hause kommst hoch? :mrgreen:

Zum einen komm ich nicht besoffen nach Hause weil ich Antialkoholiker bin ;)
Zum anderen ist da ein kleiner Tritt, über den man recht bequem hochkommt.
Und zum dritten schlaf ich da oben seit Ewigkeiten nicht mehr, stattdessen auf dem Bett, das tags als Sofa dient.

Soviel wirft klamm für die meisten nicht ab, dass es für ein Zimmer reichen würde.

Dann sollte man das vielleicht um Schlafplätze unter Brücken erweitern.
doerr24b.gif

Die Idee ist lustig, aber vorher sollte man aufräumen *dabei ist*

Btw, deine Couch ist schön groß, wo issn die her? (Farbe ist zwar nicht so mein Fall, aber die Größe ist toll)

Mittlerweile gibt es verschiedene Stoffe, habe die aus nem etwas gehobenerem Einrichtungshaus aus dem Sonderangebot, kostete damals mit Hocker vorne dran und den Kissen knapp 900€
edit: sofa 700, kissen 100, hocker 100

Des ist mein Zimmer :mrgreen:
Bis ich nächstes Jahr hoffentlich meine eigene Wohnung einrichten kann8)

*mal noch von der linken Wand ein Bild hinzufügt*

Zuletzt bearbeitet:
So, mein Zimmer auch mal:

nix besonderes^^

shit, ich hatt doch auch noch welche wo aufgeräumt war *such*

hab von der ecke mal n aktuelles foto gemacht grad..
ja ich weiß, ich muss die ecke noch fegen ^^
und lol, kein plan wieso die kleine immer im bild is ;)