Meine Schuldenliste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es bekommen die nächste tilgung auch nur die user, die bestätigt haben, sonst muss ich annehmen sie haben keine lose bekommen...

Damit liegst Du völlig daneben, deshalb bestätige ich hier nur noch zwei Dinge! Entweder die Nichtzahlung per Brief, genannt Mahnschreiben, oder die Ablösung der Gesamtsumme!

Ich lasse mir von Schuldner nicht drohen! Ob Deine Tilgung angekommen ist siehst Du im Login der Seite, mit der Du einen Vertrag eingegangen bist.

und welche sonderbehandlung für welche gläubiger meinst du?
Die Glübiger, die 20.-€ bekommen, während andere mit %mio Losen abgespeist werden!

Damit liegst Du völlig daneben, deshalb bestätige ich hier nur noch zwei Dinge! Entweder die Nichtzahlung per Brief, genannt Mahnschreiben, oder die Ablösung der Gesamtsumme!

Ich lasse mir von Schuldner nicht drohen! Ob Deine Tilgung angekommen ist siehst Du im Login der Seite, mit der Du einen Vertrag eingegangen bist.

Die Glübiger, die 20.-€ bekommen, während andere mit %mio Losen abgespeist werden!

lol. der punkt is nur, dass ich dir icht gedroht habe, cihs age nur, es soll jeder bestätigen, wenn du damit net einverstanden bist, dann scheib mir sonst was!!

dani schrieb:
bitte bestätigt das noch! eher kommt auch keine weitere tilgung..

Du drohst damit, dass es keine weitere Tilgung gibt, wenn die letzte Zahlung nicht bestätigt wird! Wenn Du das als "lol" ansiehst, dann tust Du mir leid!

Es gibt eine Personengruppe, die Dir gegenüber Forderungen aufstellen kann! Zu dieser gehöre ich. Du bist nicht in der Position, mir eine Handlung abzufordern. Und schon garnicht in der Position, Deine Tilgungen einzustellen.
Und ich schreibe Dir jetzt etwas, weil Du es wünschst:

Ablösung der kompletten Außenstände bis zum 05.01.2007, ansonsten Zwangsvollstreckungsmaßnahmen!

Sollte sich nun ein anderer Schuldner durch diese Maßnahme auf den Schlips getreten fühlen, dem sei gesagt, dass ich mich nicht durch einen Schuldner beeinflussen lasse. Ich schäme mich für die Gläubiger, die meine Beiträge gelesen haben und den Weg des geringsten Widerstandes durch ihre Bestätigung gewählt haben! Zumal sich hier erwachsene Menschen durch einen gerade Volljährigen erziehen lassen.

Traurig! Traurig!

Du drohst damit, dass es keine weitere Tilgung gibt, wenn die letzte Zahlung nicht bestätigt wird! Wenn Du das als "lol" ansiehst, dann tust Du mir leid!

Es gibt eine Personengruppe, die Dir gegenüber Forderungen aufstellen kann! Zu dieser gehöre ich. Du bist nicht in der Position, mir eine Handlung abzufordern. Und schon garnicht in der Position, Deine Tilgungen einzustellen.

Ablösung der kompletten Außenstände bis zum 05.01.2007, ansonsten Zwangsvollstreckungsmaßnahmen!

Sollte sich nun ein anderer Schuldner durch diese Maßnahme auf den Schlips getreten fühlen, dem sei gesagt, dass ich mich nicht durch einen Schuldner beeinflussen lasse. Ich schäme mich für die Gläubiger, die meine Beiträge gelesen haben und den Weg des geringsten Widerstandes durch ihre Bestätigung gewählt haben! Zumal sich hier erwachsene Menschen durch einen gerade Volljährigen erziehen lassen.

Traurig! Traurig!

du bist echt a bissl komisch drauf, wegen 5 mi.losen machst dui enn stress.. ob ich es bis zum 5.1. schafe weiß ich noch net, ich sehe auch noch keine bestätigung von dir, dass du die lose erhalten hast, nein, du schreibst leiber sinnlos beiträge, hättest du einfach bestätigt wär gut gewesen..

ich will bloß ne bestätigung haben, das ihr die lose auch wirklich bekommen habt, und euch nicht irgendwie drohen oda so was, aba wenn du das net verstehen willst, dann tut es mir echt leid..

So langsam kann ich hier von außen nicht mehr zusehen. :evil: :evil:

Wer hat noch wieviele Lose von dani zu bekommen? Bitte postet das mal hier, ich übernehme evtl ein paar Schulden und reihe mich in die Liste der Gläubiger ein. ;)

Champ

ich will bloß ne bestätigung haben, das ihr die lose auch wirklich bekommen habt, und euch nicht irgendwie drohen oda so was, aba wenn du das net verstehen willst, dann tut es mir echt leid..

So ein schwachsinn, auf Losetoni siehst du in echtzeit ob deine Zahlung eingegangen ist oder nicht, mußt die Zahlung sogar bestätigen!

ich rede net von losetoni, sondern allgemein, die meisten haben halt net so ne bestätigung!

Und ich rede auch von allgemein und Deinem Umgang mit Deinen Gläubigern und nicht von den "NUR" 5Mio (die übrigens fast 6Mio sind). Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Hättest Du geschrieben "Bitte um kurze Bestätigung", würde es auch jeder gerne tun ;)

Weißt Du was? Ich denke, dass Du daraus gelernt hast! ;)
Ich bestätige den Eingang von 5.125.649 KL am 17.12.2006! Somit auch den Rest von 5.958.658 KL wie im Post 2!
Nun wähle in Zukunft bessere Worte hier im Thread und ansonsten wünsche ich Dir:
froheweihnachten.jpg

Lasst euch nicht stören ... (Förmchen und Schaufeln einsammelt....)

Möchte mal eine Frage hier hineinwerfen :

Wer bitte macht für umgerechnet 2,50 Euro sich den Aufwand, ein Mahnverfahren mit folgendem Vollstreckungsbescheid in Angriff zu nehmen, was nur ehreblich weitere Kosten zur Folge hat ? Tja ... dann kriegste das wohl wirklich auf Raten, denn dann kannste wohl raten WANN du es kriegst :LOL:

Mal im ernst. Sind manche hier den Losen schon so erlegen, das sie unter Realitätsverlust leiden ? Kann ich echt net glauben.

Mfg Webhell

Weißt Du was? Ich denke, dass Du daraus gelernt hast! ;)
Ich bestätige den Eingang von 5.125.649 KL am 17.12.2006! Somit auch den Rest von 5.958.658 KL wie im Post 2!
Nun wähle in Zukunft bessere Worte hier im Thread und ansonsten wünsche ich Dir:
froheweihnachten.jpg

ist ok, wo ich mir meine posts nocheinmal durchgelesen habe, hab ich gemerkt was ich für nen schwachsinn geschrieben hab^^

sry. deswegen!

ich wünsche dir auch frohe weihanchten (siehe sig.)!

Traurig! Traurig!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.