Meine Schuldenliste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch ein Ansatz! Du hat ein eigenes Konto! Und Du willst einen bestimmten Anteil Deiner Ausbildungsvergütung zur Schuldentilgung einsetzen! Hier auf Klamm gibt es Treuhänder, die dieses für Dich übernehmen. Richte einen Dauerauftrag in einer gewissen Höhe ein und Du bekommst die Lose und kannst tilgen.;)

gut, das wollte ich dir eigentlich schon seit 1-2 wochen verdeutlichen, aber ich glaub da haben wir uns ganz schön missverstanden..

ich überlege mir übers wochenende ma wieviel und wann ich das geld überweisen werde. ich hoffe das is ok.

ich überlege mir übers wochenende ma wieviel und wann ich das geld überweisen werde. ich hoffe das is ok.

Absolut! Dir will hier keiner das letzte Hemd nehmen! Aber Initiative zur Tilgung ist angesagt! Wenn Du einen Vorschlag machst, dann wird Dich auch keiner mehr nerven! Es gibt genug Treuhänder und Mod´s die das gerne überwachen werden ;)

ok, ich melde mich dann noch ma..

Mach das! Und dann ernsthaft! Überlege Dir, wie Du von dem Schuldenberg hier weg kommst! Mache Vorschläge, dann reißt Dir hier niemand den Kopf ab.
s_thumbup.gif

Aber setze Dich damit ernsthaft auseinander und gehe Deine Gläubiger nicht mit irgendwelchen scheinhaften Argumenten an.
b_wink.gif

Mach das! Und dann ernsthaft! Überlege Dir, wie Du von dem Schuldenberg hier weg kommst! Mache Vorschläge, dann reißt Dir hier niemand den Kopf ab.
s_thumbup.gif

Aber setze Dich damit ernsthaft auseinander und gehe Deine Gläubiger nicht mit irgendwelchen scheinhaften Argumenten an.
b_wink.gif

ja is oki.

Und dazu hast z.B. gerade du einen nicht ganz kleinen Teil beigetragen.

Wenn das wirklich so wäre, dann ist Dein Beitrag das größte Lob, was mir passieren könnte! Denn nur dieses Ziel ist meine einzige Motivation, hier auf Klamm überhaubt nocht tätig zu sein. Und ich würde mir wünschen, dass Dani das auch erkennt und versucht, von den Schulden gezielt wegzukommen, bevor der Gerichtsvollzieher klingelt!

lol da ich einen kleinen upswing habe und heute nen paar tausend euro gewonnen habe würde ich dem threadersteller 500 Millionen Lose "leihen" um seine schulden zu begleichen. er kann sie mir ja dann zurückzahlen wenn mal welche hat ohne zinsen und nichts.

würde nur gern sein alter erfahren.

Wenn das wirklich so wäre, dann ist Dein Beitrag das größte Lob, was mir passieren könnte!
Aus meiner Sicht ist das so. ;)
Denn nur dieses Ziel ist meine einzige Motivation, hier auf Klamm überhaubt nocht tätig zu sein.
Aber wehe du verziehst dich jetzt. :naughty:
Und ich würde mir wünschen, dass Dani das auch erkennt und versucht, von den Schulden gezielt wegzukommen, bevor der Gerichtsvollzieher klingelt!
Wünschen kann man das jedem, nur leider lernen es nur viele wenn wirklich mal was passiert und z.B. der Gerichtsvollzieher vor der Haustür steht.

würde nur gern sein alter erfahren.
Gerne. :)
UserID: 234300
Nickname: i-community
Angemeldet: 24.04.2006
Realname: Daniel
Geburtstag: 10.12.1988 (17)
Land: Deutschland
Nachzulesen hier:
https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=234300

ach Dani bevor du mich vergisst trage mich doch auch in dein 2.post ein.

laut unserer vereinbarung solltest du dich wenigstens 1 mal die woche bei mir melden und bescheid geben wie es aussieht.
Unter diesen voraussetzungen habe ich dir den größten teil der zinsen geschenkt und die zinsen laufen auch nicht weiter.

Allerdings sehe ich zur zeit gar nicht von der vereinbarung geschweige denn irgendwo notiert, das ich noch welche von dir bekomme.

lg Gremlin

oha...dann wören das... mittlerweile 4 monate mal 1,5% zinsen...
nich übel... weil er mir nämlich mal gesagt hatte, dass ich von ihm keine zinsen verlangen könne.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.